Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
Wilt the Stilt schrieb:
An sich würde ich Chris Mihm und Smush Parker gerne haben nur denke ich nicht das Billy Knight auf so ne Idee kommt. es wird langsam zeit das er gefeuert wird find ich:wall:

keine sorge wenn die lakers an harrigton interessiert sind bleibt mitch nix anderes übrig als mihm anzubieten.und dann wird auch billy knight erkennen,dass smush evtl auch drin ist;)
hoffe dieser deal geht klar...
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
KingKobe schrieb:
und dann wird auch billy knight erkennen,dass smush evtl auch drin ist;)
hoffe dieser deal geht klar...
Überschätze bitte nicht die Intelligenz des zweitschlechtesten GMs der NBA...:cool:
 

Evolution

Bankspieler
Beiträge
7.683
Punkte
113
Ort
BS/GÖ
karmakaze schrieb:
Überschätze bitte nicht die Intelligenz des zweitschlechtesten GMs der NBA...:cool:

denkst du etwa er ist besser als isiah?;) äääääähhhhmmmmmm.....ja das ist er wirklich:D

isiah for comissionar:cool4:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
KingKobe schrieb:
denkst du etwa er ist besser als isiah?;) äääääähhhhmmmmmm.....ja das ist er wirklich:D

isiah for comissionar:cool4:
Bei Mr. Knight hab ich das Gefühl, er ist einfach nur unabsichtlich blöd. Bei Isiah muss es noch was anderes sein, Drogen oder so...:cool3:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Anscheinend hat BK Sam Cassel ein Angebot über 13 Millionen für 2 Jahre gemacht. War anscheinend das höchste Angebot aber Sam I Am hat abgelehnt. Irgendwo verständlich aber ich freu mich trotzdem das unser GM es wenigstens versucht hat. Jetzt ist schon mal klar das trotz der schwierigen Situation mit den Besitzern die Hawks versuchen sich per Free Agency zu verbessern. Also mal schauen wenn man sonst noch holen könnte. Marcus Banks ? Mir würds gefallen. Interessant ist aber auch wo Al Harrinton hin geht. Ich hoffe wir machen einen S&T.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Anscheinend sind wir auch an Mike James interessiert http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41244/20060702/james_game_no_slam_dunk_for_rockets/ . Ich fände es eigentlich ganz gut wenn wir ihn holen würden aber nur wenn der contract nicht all zu lang ist. So 2-3 Jahre wären okay. Dann hätten wir endlich den benötigten PG neben JJ der auch ein guter Shooter ist.

Langsam hab ich mich auch wieder beruhigt zum Thema Shelden Williams. Mal schauen wie er in der Summer League spielt und ob als C. Eigentlich sollte er auf jedenfall C spielen können zumindestens für 15-20 min und damit wäre uns auch schon sehr geholfen. Wenn er dann in unserer Zone etwas Respekt verbreitet(was er schaffen sollte mit den Armen) und vorne auch ein paar Pünktchen einstreuen kann dann ist das klasse. Ich mein Marv wird nächste Saison vllt. Teilzeit Starter sein mehr aber nicht glaube ich, deswegen wird Shelden auf jedenfall Starter sein. Hoffentlich auf der 5 aber wahrscheinlich auf der 4. Trotzdem sollte er uns mit seiner Defense und seinem Rebounding weiter helfen. Ich hab gelesen das manche von ihm eine 12 ppg. 9 rpg. und 2 bpg. Saison erwarten. Wenn das wirklich so eintreffen würde dann war meine anfängliche Wut gegen seine Verpflichtung total unberechtigt. Im moment können wir aber nur abwarten und Tee trinken;) und hoffen das BK noch einen C und einen PG verpflichtet. Mike James und Przybilla wären natürlich toll aber ich glaub es eher nicht. Aber auch Darius Washington der nicht gedraftet wurde sollte auf jedenfall genauer beobachtet werden und Jay Williams gibts ja auch noch. Man wirds sehen.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wenn man sich die jetzige S5 ansieht dann besteht da vor allem Handlungsbedarf auf der PG Position. Gut gefallen würde mir wie gesagt Marcus Banks gefallen und auch Jay Williams.
Hier mal eine S5 wie sie mir gefallen würde vorraussetzung ist das der Landlord die 4 und die 5 spielen kann und das Al Harrington für Fred Jones, David Harrison und Austin Croshere getradet worden ist und das der Contract von Al genau so hoch ist wie der von den drei zusammen.

PG Marcus Banks/ Tyrone Lue/ Royal Ivey
SG Joe Johnson/ Fred Jones
SF Josh Smith/ Josh Childress
PF Shelden Williams/Marvin Williams/Austin Croshere
C Zaza Pachulia/ David Harrison

Die Guard Rotation wäre von miserabel auf gut gesprungen meiner Meinung nach. Mit Royal Ivey und vor allem Marcus Banks hat man zwei gute Verteidiger für die PG der Gegner und auch Fred Jones kann die einser der Gegner verteidigen und auf PG aushelfen wenn er JJ gerade keine Verschnaufpause gibt. Mit Lue hätte man einen Scorer von der Bank. Mit David Harrison hätte man den dringend benötigten zusätzlichen Bigman der wenn er motiviert ist besser als Zaza ist. Auch Shelden kann auf der 5 spielen und dann können Marv und Zaza auf der 4 spielen Austin Croshere spielt eigentlich keine wirkliche Rolle aber sein Vertrag läuft nächste Saison aus als könnte man ihn als Tradematerial verwenden. Alles in allem ein sehr guter Trade für die Hawks. Die Pacers sollten den Trade machen weil nachdem Peja weg ist ihnen ungefähr 18 ppg fehlen und wer ist da besser geeignet als Harrington der auch noch gut befreundet mit Jermaine O'Neal ist ?
 

Fo' Fo' Fo'

BANNED
Beiträge
2.465
Punkte
0
Ort
Jena
also abgesehen davon dass drei neue einträge innerhalb 3h, aufeinanderfolgend, schon etwas amüsant ist; hast du mich mit dem hier zum schmunzeln gebracht

Wilt the Stilt schrieb:
Hier mal eine S5 wie sie mir gefallen würde vorraussetzung ist das der Landlord die 4 und die 5 spielen kann und das Al Harrington für Fred Jones, David Harrison und Austin Croshere getradet worden ist und das der Contract von Al genau so hoch ist wie der von den drei zusammen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
also abgesehen davon dass drei neue einträge innerhalb 3h, aufeinanderfolgend, schon etwas amüsant ist;

Langeweile ist hier am Werk aber was daran amüsant ist versteh ich nicht wirklich:confused: .

hast du mich mit dem hier zum schmunzeln gebracht


Zitat:
Zitat von Wilt the Stilt
Hier mal eine S5 wie sie mir gefallen würde vorraussetzung ist das der Landlord die 4 und die 5 spielen kann und das Al Harrington für Fred Jones, David Harrison und Austin Croshere getradet worden ist und das der Contract von Al genau so hoch ist wie der von den drei zusammen.

Hmm halte mich für dumm aber ich versteh auch nicht was daran lustig ist...
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Nachdem auch ich mich langsam wieder besinne,Draft-Ärger und absoluter Fußball-Party,melde ich mich mal wieder.

Und zwar gleich einmal mit sehr schlechten Nachrichten:Nene hat verlängert und scheitert somit als Wunschkandidat der Hawks.Viele aus dem Hawkies-Thread wollten ihn holen,nun muss ein anderer her.Nur wer??

Ps:New Orleans,Portland und Chicago sind die Gewinner seit der Draftnacht...und Atlanta schnarcht und schnarcht.....:wall:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Und zwar gleich einmal mit sehr schlechten Nachrichten:Nene hat verlängert und scheitert somit als Wunschkandidat der Hawks.Viele aus dem Hawkies-Thread wollten ihn holen,nun muss ein anderer her.Nur wer??

Nun da wir ja Shelden Williams ge-draftet haben ist die Verpflichtung eines PG im moment wichtiger und da läuft gerade was mit Mike James. Vllt. haben wir Glück und er kommt zu uns.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wilt the Stilt schrieb:
Nun da wir ja Shelden Williams ge-draftet haben ist die Verpflichtung eines PG im moment wichtiger und da läuft gerade was mit Mike James. Vllt. haben wir Glück und er kommt zu uns.

Wäre sicherlich eine super Verpflichtung,da er ein guter Schütze ist und solide Defense spielt.

Zur Nene-Sache: Es ist ja auch erwähnt worden,dass Nene Center spielen kann und diese Position ist mit Shelden IMO nicht erfüllt und ich denke,dass Pachulia wieder Center spielen wird und Williams PF.
 

chri$

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.195
Punkte
0
J-Smooth5 schrieb:
...Und zwar gleich einmal mit sehr schlechten Nachrichten:Nene hat verlängert und scheitert somit als Wunschkandidat der Hawks.Viele aus dem Hawkies-Thread wollten ihn holen,nun muss ein anderer her.Nur wer??..

Bei dem Vertrag den er bei den Nuggets bekommen hatt, hätte ich an Atlantas` Stelle auch nicht mitgeboten. Meiner Meinung nach sind die 60Mio mindestens 20 zuviel.

Mohammed oder Przybilla währen güstigere Alternativen. Zwar nicht die Kracher die sich einige von euch sicherlich wünschen aber doch solide.

Es sollte nun (wie Wilt the Stilt bereits geschrieben hat) eher die Verpflichtung eines Point Guards im Fordergrund stehen. Und da sehe ich momentan mit James eine gute Lösung. Aber auch ein Claxton könnte ich mir gut bei den Hawks vorstellen.

Sollte man einen der beiden nicht bekommen kann man nur auf einen Sign&Trade Deal mit Harrington hoffen.
 

Cuttino

Nachwuchsspieler
Beiträge
9.188
Punkte
0
Ort
retired :(
wenn die hawks einigermaßen clever sind, holen sie sich przybilla und bieten mike james nicht wesentlich mehr kohle als die mle.

ganz uneigennützig denke ich, dass marcus banks und przybilla die hawks ziemlich verbessert würden. ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.163
Punkte
113
chri$ schrieb:
Es sollte nun (wie Wilt the Stilt bereits geschrieben hat) eher die Verpflichtung eines Point Guards im Fordergrund stehen. Und da sehe ich momentan mit James eine gute Lösung. Aber auch ein Claxton könnte ich mir gut bei den Hawks vorstellen.
Auch wenn ich nicht den Spielverderber geben will: James ist schon recht alt. Ob er dauerhaft eine Lösung ist, möchte ich mal anzweifeln. Als Übergangslösung okay, aber dann sollte eben auch sein Vertrag tradebar sein.
Claxton hat keinen brauchbaren Wurf, eine Eigenschaft die ein PG schon mitbringen sollte, wenn JJ die gesamte Perimeter-Defense auf sich zieht.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Wie von Cuttino schon gesagt wären Pryzibilla und Banks auch eine gute Lösung für de hawks. Sie würden unsere Defense auf jedenfall extrem stabilisieren aber die Chance auf Pryz ist wohl eher gering.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also ich finde es gut. Ich mag Speedy und sein Spiel. Sehr schneller PG und der Vertrag ist auch ok. Ich mein 6 Mil. im Jahr sind Ok. Jetzt haben wir zumindestens einen richtigen Starter auf der 1.
 

Billups

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.519
Punkte
3
Speedy bei Atlanta finde ich richtig cool.


Atlanta ist auf dem richtigen Weg.

Jetzt noch einen Abräumer und der Kader steht.
 
Oben