Ozymandias
Nachwuchsspieler
Dennoch ist Scot ein Rückschritt zu Jeff Foster oder Al Harrington. Dieses Team braucht zwar gute Rollenspieler, aber deswegen sollte nicht auf Teufel komm raus Value geopfert werden...
Nun ich denke wir sind uns einig das Al dem Team nicht mehr helfen kann. Er ist zwar ein guter Spieler und ich mag ihn auch aber er nimmt Minuten die Smoove und Marv brauchen um sich zu entwickeln. Wir brauchen härte unter den Brettern ich denke das ist auch klar. Ich mein Shelden Williams ist ein guter Anfang aber das reicht nicht, den es ist unklar ob er C spielen kann. Wir brauchen einen Spieler der Blocken, Rebounden und Defense spielen kann. Ansprüche in der Offense sollte er nicht haben. Ich finde Pollard passt gut in dieses Profil. Ich mein das tut Foster auch aber ob die Pacers ihn abgeben wage ich zu bezweifeln. Vllt. wird auch ein 3 drittes Team involviert sein. WEr dabei raus kommt weiß ich nicht aber ich denke wir werden einen C bekommen und einen Pick. Ob das jetzt Foster oder Pollard ist, ist natürlich ein Unterschied aber kein gravierender. Wir werden sicher nicht einen Spieler bekommen der bei uns(bis auf C vllt.) starten kann. Wir brauchen einfach einen Spieler der härte mit bringt und unter den Körben mit mischen kann außerdem sollten wir uns auch noch einen Pick holen da wir, wie schon mal erwähnt, wahrscheinlich keinen haben bei der 07 Draft.