Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Der Mann,über den viel gesprochen wurde,(karma):) ,kommt nach Atlanta.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41803/20060805/hawks_sign_lorenzen_wright/

Ich freue mich sehr über den Trade,sehr sehr billig.Karma hat sich immer über das Preis-Leistungsverhältnis Gedanken gemacht,aber $ 6Mille für 2 Jahre...und auch noch für einen Center....ein Traum.

Wie Wilt immer sagte....nicht Besonderes,aber solide...und vor allem,groß.:laugh2:
 
K

King Handles

Guest
Schöne Verpflichtung...damit könnten sie doch eigentlich Zaza traden...
vielleicht ein Paket Zaza+Childress dafür sollte man schon noch was gutes bekommen...

Roster:
Claxton/Johnson/Stoudemire
Johnson/Childress
Smith/Williams
Williams/Landlord
Wright/Landlord
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
J-Smooth5 schrieb:
Der Mann,über den viel gesprochen wurde,(karma):) ,kommt nach Atlanta.

http://www.realgm.com/src_wiretap_archives/41803/20060805/hawks_sign_lorenzen_wright/

Ich freue mich sehr über den Trade,sehr sehr billig.Karma hat sich immer über das Preis-Leistungsverhältnis Gedanken gemacht,aber $ 6Mille für 2 Jahre...und auch noch für einen Center....ein Traum.

Wie Wilt immer sagte....nicht Besonderes,aber solide...und vor allem,groß.:laugh2:
Ein sehr schönes P-L-Verhältnis. Lob an Billy Knight! (und das kommt nicht so häufig vor)

Deswegen würde ich Zaza nicht gleich traden, sondern ersteinmal schauen wie er mit seiner neuen Rolle zurecht kommt. Er ist nun nur noch die 3te Kraft auf der 5 und auf der 4 wird er ebenfalls nicht so viel eingesetzt werden.
Gerade sein Trade-Value wäre derzeit auch nicht sonderlich hoch. Die anderen Teams wissen um seine Position in Atlanta und werden für einen defensiv-schwachen Forward nicht viel hergeben.
Nebenbei: Wieso sollten die Hawks Childress abgeben?
 
K

King Handles

Guest
Ja man kann beide behalten, aber beide sind eigentlich zuviele ich denke Wright bekommt 28 min und der Landlord sollte ebenfalls 20 auf Center bekommen...Auf PF kriegt Marvin 30 und der Landlord 8.
auf SF wird Smith um die 35 min bekommen und Marvin Williams vielleicht noch 5 min das heisst Childress bekommt auf SF 10 min und auf der zwei wird JJ 38 bekommen und Childress vielleicht so 6 min und 2 Slaim Stoudemire....und für 16 - 20 min find ich hatte Childress zuviel Talent. Für beide zusammen bekommt bestimmt einen guten BackUp für die EIns.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ein sehr schönes P-L-Verhältnis. Lob an Billy Knight! (und das kommt nicht so häufig vor)

Ich gehe sogar soweit die Offseason einen Erfolg zu nennen was noch nie vor kam;) .


Ich hab ja schon geschrieben vor ner Seite oder so das ich es gut finden würde wenn er kommt und für den Preis ist das wirklich super. Er wird uns die benötigte Untersützung auf der 5 geben und ist ein Veteran was dieses Team auch gebraucht hat. Alles in allem gibt es nicht negatives sondern nur positives über das Signing zu schreiben. Vor allem ist es besser als das wir Wilcox z.b. überbezahlt hätten.

Damit steht wahrscheinlich das Roster für die nächste Saison:

PG Speedy Claxton/Tyrone Lue/Salim Stoudamire/Royal Ivey
SG Joe Johnson/Salim Stoudamire
SF Josh Smith/Josh Childress/Marvin Williams
PF Marvin Williams/Shelden Williams/Zaza Pachulia/Lorenzen Wright
C Lorenzen Wright/ Zaza Pachulia/ Shelden Williams

Solomon Jones, Esteban Batista und Donta Smith werden nur bei Verletzungsnot eingesetzt. Was mir vor allem für Jones leid tut da ich schon denke das er einige Rebounds und Blocks zusteuern könnte.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wilt the Stilt schrieb:
Ich gehe sogar soweit die Offseason einen Erfolg zu nennen was noch nie vor kam;) .

Absolut...ich weiß noch wie es hier im Thread abging,als man den Landlord holte und die Center und PG-Position noch nicht/schwach besetzt waren.

Jeder wollte Knight auf den Mond schießen(mich natürlich eingeschlossen),aber wenn man sich das Team anschaut...,hey die Lücken sind gestopft,den Spielern wurde das Geld nicht in den Rachen geworfen und die Jungen Wilden,Josh² und Marvin wurden alle gehalten.

Ich bin äußerst zufrieden mit der Offseason und ich denke,dass over 35 wins vollkommen möglich sind.Ich freue mich auf die neue Season,weil wir eine gute Mischung bringen,Highflyer,Schützen,Allrounder,Veteranen,gute Defender.

Go Hawkies.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Absolut...ich weiß noch wie es hier im Thread abging,als man den Landlord holte und die Center und PG-Position noch nicht/schwach besetzt waren.

Jeder wollte Knight auf den Mond schießen(mich natürlich eingeschlossen),aber wenn man sich das Team anschaut...,hey die Lücken sind gestopft,den Spielern wurde das Geld nicht in den Rachen geworfen und die Jungen Wilden,Josh² und Marvin wurden alle gehalten

Ja ich muss auch sagen Respekt an BK. Diese Offseason war trotz der schwierigen Umstände sehr erfolgreich.

ich denke,dass over 35 wins vollkommen möglich sind.Ich freue mich auf die neue Season,weil wir eine gute Mischung bringen,Highflyer,Schützen,Allrounder,Ve teranen,gute Defender.

Ja also ich denke auch das wir min. 30 Siege schaffen nach oben offen bis sag ich mal 40 W.
 

OKUR 13

Nachwuchsspieler
Beiträge
231
Punkte
0
Ort
Schweiz
Speedy Claxton ist zwar ein sehr guter Point Guard, aber ich würde mit Joe Johnson auf der 1 beginnen. Shelden Williams sollte auf der 4 starten.

Joe Johnson/Speedy Claxton/Tyronn Lue
Josh Childress/Salim Stoudamire
Marvin Williams/Josh Smith
Shelden Williams/Josh Smith
Lorenzen Wright/Zaza Pachulia

Sie haben wirklich ein junges, talentiertes Team. Ich nehme mal an 30-35 wins könnten drin liegen, aber man müsste in denn nächsten Jahren weiter aufbauen. Die Zukunft sieht gut aus.
 

BrownTown

Nachwuchsspieler
Beiträge
66
Punkte
0
Ort
Konstanz
OKUR 13 schrieb:
Speedy Claxton ist zwar ein sehr guter Point Guard, aber ich würde mit Joe Johnson auf der 1 beginnen. Shelden Williams sollte auf der 4 starten.

Nein, ich denke nicht das sie mit S. Williams auf der 4 starten werden. Denke das am Anfang erstmal Marvin Williams seine Chance als Starting-PF erhält. Und wenn doch, dann bleibt Josh Smith sicher in der Starting Five. Marvin würde dann wieder als 6th Man von der Bank kommen.

Insgesamt bin ich sehr zufrieden, mit dem was die Hawks in den letzten 2 Jahren gemacht haben. Claxton sehe ich, den Möglichkeiten zu Folge, als gute Ergänzung, da er Johnson beim Ballvortrag entlasten wird, was dem auch wieder mehr Möglichkeiten eröffnet.

30+ Siege müssten zu erreichen sein.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Joe Johnson/Speedy Claxton/Tyronn Lue
Josh Childress/Salim Stoudamire
Marvin Williams/Josh Smith
Shelden Williams/Josh Smith
Lorenzen Wright/Zaza Pachulia

Bei deiner Aufstellung hätte man Speedy doch gar nicht signen müssen. Speedy wurde unter Vertrag genommen damit sich JJ mehr aufs Scoren konzentrieren kann und das Speedy den Ballvortrag für ihn übernimmt. Außerdem muss JJ dann nicht mehr den gegnerischen PG verteidigen wenn Speedy startet. Auch glaub ich nicht, wie BrownTown erwähnt hat, das Shelden den Vorzug vor Marvin bekommt. Ich denk die Hawks werden so starten:

PG Claxton
SG Johnson
SF Smith
PF M. Williams
C Wright

josh smith auf die bank? das glaub ich nicht...

Wird auch nicht passieren vor allem nachdem er gegen Ende der Saison so überragend gespielt hat.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
PG Claxton
SG Johnson
SF Smith
PF M. Williams
C Wright
Ich würde eher mit Shelden starten wollen, einfach um mal zu sehen wie weit er schon ist. Er ist unter allen Draftees dieses Jahres der Erfahrenste und ich kann mir gut vorstellen, dass er da etwas erreichen kann. Lorenzen wird den Bankjob auch erledigen können und wenn Shelden Probleme bekommt, kann er übernehmen.

(PS: Hat ein bisschen gedauert - Schuld ist die Formel 1 :cool3: )
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Leute, hier passiert ja gar nix mehr.
Sommerloch:kotz:

Besonders der Harrington-Trade und die jetzt neu gezogenen Optionen wären doch der Rede wert...

Zum Harrington Trade: Gut Billy Knight hat genau das bekommen was er wollte. Keine hohen Verträge zurück und einen 1st rnd. Pick nächstes Jahr. Die TE in höhe von 7.5 könnte uns noch nützlich sein und das die Pacers den Vertrag von Edwards schlucken mussten tut uns auch gut heißt noch mehr Cap Space. Natürlich hätte man mehr rausholen können aber die Besitzer haben wohl BK gesagt er darf den Cap nicht belasten wegen der Situation mit Belkin etc.

Zu den gezogenen Optionen: Naja alles andere wäre ja auch dumm gewesen oder ? Die Talente die wir haben müssen wir auch behalten das ist ja klar. Froh ist man natürlich drüber aber wie gesat war ja irgendwie klar.

Also das Team für die neue Saison steht jetzt und ich denk die S5 wird so aus sehen. Also die G Positionen sind ja eigentlich klar. Beim Frontcourt wirds dann schon schwieriger. Also Smoove hat seinen Starterplatz sicher bei dem Saison Finish. Ich denke im Traingingscamp wird sich dann entscheiden wer auf PF startet Marv oder Shelden und nach der schwachen SL vom Landlord tippe ich auf Sexual Healing;) . Das Zaza starten wird habe ich letzens irgendwo gelesen da Wright als Back-Up geholt wurde aber wie lange er Starter bleibt ist natürlich ne andere Sache. Wenn die D nicht stimmt dann ist er schneller auf der Bank als ihm lieb sein wird.

PG Speedy Claxton
SG Joe Johnson
SF Josh Smith
PF Marvin Williams
C Zaza Pachulia
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Zaza als Starter? Was bringt das? Ich kann mir nicht vorstellen, wieso er allzuviele Minuten bekommen soll, wenn auf der Bank der lange Wright und der defensiv-engagierte Landlord sitzen. So sehr braucht es seine Punkte nicht...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Zaza als Starter? Was bringt das? Ich kann mir nicht vorstellen, wieso er allzuviele Minuten bekommen soll, wenn auf der Bank der lange Wright und der defensiv-engagierte Landlord sitzen. So sehr braucht es seine Punkte nicht...

Wie gesagt ich hab das gelesen das Wright als Back-Up geholt wurde. Ich fände es auch besser das Wright startet aber im Endeffekt wird sich das im Training Camp entscheiden.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.164
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Wie gesagt ich hab das gelesen das Wright als Back-Up geholt wurde. Ich fände es auch besser das Wright startet aber im Endeffekt wird sich das im Training Camp entscheiden.
Ich will ja gar nicht, dass Wright startet, ich will, dass Shelden Williams startet. Was hast du denn zu verlieren? Nichts, da Shelden die Defense nicht schlechter macht. Gewinnen kann man aber etwas, nämlich dass der Landlord mehr Erfahrung sammelt. Zaza dagegen ist mMn weitestgehend fertig entwickelt. Wenn Williams Fehler macht, und die wird er machen, kann Lorenzen Ruhe reinbringen. Zaza hat dann immernoch einige Minuten, es wird genug Foul- oder Verletzungs-Probleme geben, nur eben von der Bank - wo er auch hingehört.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich will ja gar nicht, dass Wright startet, ich will, dass Shelden Williams startet. Was hast du denn zu verlieren? Nichts, da Shelden die Defense nicht schlechter macht. Gewinnen kann man aber etwas, nämlich dass der Landlord mehr Erfahrung sammelt. Zaza dagegen ist mMn weitestgehend fertig entwickelt. Wenn Williams Fehler macht, und die wird er machen, kann Lorenzen Ruhe reinbringen. Zaza hat dann immernoch einige Minuten, es wird genug Foul- oder Verletzungs-Probleme geben, nur eben von der Bank - wo er auch hingehört.

Shelden als Starter auf der 5 ? Also ich glaube nicht das das passiert. Wenn dann, außer es gibt große Verletzungsprobleme, auf der 4. Auf der C Position haben wir jetzt zwei Spieler die sich die min. teilen werden ich denke eher, wie gesagt, das er auf der 4 hauptsächlich seine minuten sehen wird.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Ich will ja gar nicht, dass Wright startet, ich will, dass Shelden Williams startet. Was hast du denn zu verlieren?

Einige wichtige Siege an Anfang der Season und nicht wieder in eine Spielzeit gehen a la ''Übergangs-Testseason'',sondern von Anfang an ''richtig'' spielen.

Meiner Meinung nach sollte man Wright starten lassen sollte und Shelden trotz allem einige Minuten von der Bank geben sollte und Zaza...- Garbage-Time.

Ich würde den Landlord erst starten lassen,wenn die Saison gelaufen wäre und man es ausprobieren kann für die übernächste Season.
Aber jetzt am Anfang würde ich keine Risiken eingehen,weil mit dieser (guten) Mannschaft echt was drin sein könnte dieses Jahr.

Also: Starting 5

C:Wright
PF:M.Williams
SF:Smith
SG:Johnson
PG:Claxton
 
Oben