Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
IYF schrieb:
Weiol ich durch die Hawks überhaupt zum Basketball gekommen bin. ( So jetzt fangt an zu Heulen :) )
a015.gif
d070.gif
a050.gif
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
@Wilt:
Magloire + Jack vs Claxton + Childress?

War das deine Idee?

Klar bringt Jack etwas mehr auf der 1 als Claxton es derzeit kann, aber ich wüsste nicht wozu Magloire so toll sein soll. Er schränkt nur stark die Minuten von Zaza, Shelden und Lorenzen ein, ist aber sofort weg, wenn sein Vertrag ausläuft. Ich sehe da keinen riesigen Vorteil.

Wenn derzeit Spieler im Team tradebar sind, dann sind das Claxton, Stoudamire oder Ivey. Alle haben jedoch ihre Probleme. Bei Speedy stimmt sein derzeitiges P/L-Verhältnis überhaupt nicht, Stoudamire ist zu eindimensional und genauso wie bei Ivey bekommt man nichts für ihn, da die Verträge zu klein sind.
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Schade, nur eine Halbzeit gut gespielt.......

@Bride91: Das war ironisch gemeint;-)
 

Snowman

Nachwuchsspieler
Beiträge
395
Punkte
0
Ort
STR
Bride91 schrieb:
Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage. Versteht mich nicht falsch ich will euch keineswegs wegen eurer Vorliebe blöde anmachen. Es interessiert mich nur, wie man hier bei uns eigentlich zu nem Hawksfan wird. Is ja nicht so, als hätten die Hawks ne großartige Vergangenheit oder wären grad Titelanwärter. Sogar der Exchamp Detroit hat weniger Anhänger hier im Forum.

Also wieso ausgerechnet die Hawks?

Also ich bin Hawks-Fan, weil ich die Mannschaft und die Spieler mag. Find Atlanta ist eine Mannschaft mit viel Potenzial und es macht auch Spaß ihre Spiele zu sehen.
 

Bride91

Nachwuchsspieler
Beiträge
638
Punkte
0
Ort
Potsdam
IYF schrieb:
Schade, nur eine Halbzeit gut gespielt.......

@Bride91: Das war ironisch gemeint;-)

Is ja ok hab kein Problem damit. Verstehs nur nich, und außerdem wäre es doch interessant zu erfahren, durch welchen unglaublichen Vorfall die Hawks dich zum Basketball gebracht haben.

Zusammenfassend kann man also sagen, dass der Hawksfan an sich ein Basketballpurist ist. Ihr seid also Fans, weil ihr euch großes von einer Mannschaft versprecht, die selten in nem highlight-video fehlt. Aber das trifft doch auch auf andere Mannschaften zu.

Da muss es also noch mehr geben. Lasst uns da mal in die Tiefe gehen. :laugh2:

Ich muss sagen Hawksfans im allgemeinen sind wirklich sympathisch.
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
@Wilt:
Magloire + Jack vs Claxton + Childress?

Nicht ganz, irgendwas würde man schon noch draufpacken. Salim oder sowas.

Klar bringt Jack etwas mehr auf der 1 als Claxton es derzeit kann, aber ich wüsste nicht wozu Magloire so toll sein soll. Er schränkt nur stark die Minuten von Zaza, Shelden und Lorenzen ein, ist aber sofort weg, wenn sein Vertrag ausläuft. Ich sehe da keinen riesigen Vorteil.

Mit Jack könnte man auch besser für die Zukunft planen. Man hätte, wenn man ihn haltet oder sonst nichts passiert, einen soliden Starting Pg für Jahre. Und zu der Magloire Sache: Eigentlich würde ich vllt. sogar lieber Josh Smith traden als Chill. Klar ist Smoove talentierter aber was er daraus machen wird ist noch unklar und seine Quoten sind zur zeit auch unterirdisch. Klar kann das auch nur eine Phase sein, aber wenn man ein gutes Angebot bekommen würde, würde ich ihn hergeben. Z.b. Smith+Speedy für Jack+Magloire+x. Dann würde unser Team so aussehen:

PG Jack/Lue
SG Joe Johnson/ Chill
SF Williams/ Chill
PF Shelden/ Wright
C Magloire/Zaza

Aber wie du sagtest ob Mags dann unterschreibt ist ne andere Sache, aber ging mir sowieso mehr um Jack:D

Wenn derzeit Spieler im Team tradebar sind, dann sind das Claxton, Stoudamire oder Ivey. Alle haben jedoch ihre Probleme. Bei Speedy stimmt sein derzeitiges P/L-Verhältnis überhaupt nicht, Stoudamire ist zu eindimensional und genauso wie bei Ivey bekommt man nichts für ihn, da die Verträge zu klein sind.

Hmmm ja wobei ich nicht glaube das man für die drei was gutes bekommen würde also müsste man noch was drauflegen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Mit Jack könnte man auch besser für die Zukunft planen. Man hätte, wenn man ihn haltet oder sonst nichts passiert, einen soliden Starting Pg für Jahre.
Keine Frage, Jack ist reizvoll.
Eigentlich würde ich vllt. sogar lieber Josh Smith traden als Chill.
Auch wenn ich dich verstehen kann, finde ich dass Chill entbehrlicher ist, da Josh mMn mehr Defense mitbringt.
Hmmm ja wobei ich nicht glaube das man für die drei was gutes bekommen würde also müsste man noch was drauflegen.
So war es auch gemeint. Die Spieler alleine reichen nicht und den Rest können die Hawks nicht entbehren...
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Also Wilt ganz ehrlich,aber ich glaube,dass Josh Smith in Atlanta den Status ''untradeable'' besitzt und wenn ich mir überlegen müsste,ob ich Chill oder Smoove in einen Trade packen soll,dann auf jeden Fall Chill.

Zum Thema Jack:Er würde genau ins Konzept der Hawkies passen,aber man muss halt immer die andere Seite anschauen.Die Trail Blazers haben Telfair in Richtung Boston ziehen lassen und haben damit Jarrett ihr Vertrauen gezeigt,dass er IHR Spielmacher für die nächsten Jahre sein wird.Ich hätte nichts dagegen,aber das Portland da mitspielt ist unwahrscheinlich.Und Magloire??Er trägt zwar das Prädikat ''Ex-Allstar'',aber die Zeiten sind vorbei,er vergammelt auf der Bank der Blazers,wirkt statisch und unbeweglich und ist verletzungsanfällig......das brauchen wir nicht.....
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Bride91 schrieb:
Is ja ok hab kein Problem damit. Verstehs nur nich, und außerdem wäre es doch interessant zu erfahren, durch welchen unglaublichen Vorfall die Hawks dich zum Basketball gebracht haben.

Das war 2002 oder so..........hab mal Inside NBA geguckt und da lief nen Hawks Spiel. Die andere Mannschaft war Utah, und ich fand Atlanta besser :D
Paar Wochen später kam wieder en Hawks Spiel, diesmal gegen Orlando. Mir gefiel T-Mac, jedoch fand ich Atlanta als Mannschaft besser. Deshalb bin ich auch heute noch Hawks- Fan, auch wenn man es nicht immer leicht hat ;)



Zum Trade:
Ich denke auch, dass die Jailblazers ;) Jack auf keinen Fall ziehen lassen würden, erst recht nicht für Speedy, der ja doch sehr Enttäuschend spielt.

Magloire...........naja, wenn er seie Form findet........die S5 würde sich mit den beiden auf jeden Fall vielversprechend anhören.

Ach so,Bride91. Zu wem hälts du denn?
 

BBplaya

Nachwuchsspieler
Beiträge
311
Punkte
0
Bride91 schrieb:
Hallo Leute,

ich hätte da mal ne Frage. Versteht mich nicht falsch ich will euch keineswegs wegen eurer Vorliebe blöde anmachen. Es interessiert mich nur, wie man hier bei uns eigentlich zu nem Hawksfan wird. Is ja nicht so, als hätten die Hawks ne großartige Vergangenheit oder wären grad Titelanwärter. Sogar der Exchamp Detroit hat weniger Anhänger hier im Forum.

Also wieso ausgerechnet die Hawks?

wenn man zb ein halbes jahr 15 min entfernt von der philips arena gewohnt hat (Schüleraustausch) :p
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Also Wilt ganz ehrlich,aber ich glaube,dass Josh Smith in Atlanta den Status ''untradeable'' besitzt und wenn ich mir überlegen müsste,ob ich Chill oder Smoove in einen Trade packen soll,dann auf jeden Fall Chill.

Nun klar ist Smith talentierter aber ob er was aus seinem Talent macht ist die andere frage. Und Chill war bis er sich verletzt hat einer unserer wichtigsten Spieler wenn nicht Nr.2 sogar.

Naja ob Jarrett jack auch immer noch startet wenn Rodriguez bereit ist, ist ne andere frage.
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Bride91 schrieb:
@IYF: Na is doch klar!

Ah, hät ich nur dein Foto gesehen :)

@Wilt & Smooth:

Ich muss Smooth recht geben, aber aus dem Grund, dass er (Josh) die Halle zusammen mit Joe halbwegs voll macht. Er ist ein Publikumsliebling, und ich glaube dass er deshalb erstmal in A-Town bleibt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich muss Smooth recht geben, aber aus dem Grund, dass er (Josh) die Halle zusammen mit Joe halbwegs voll macht. Er ist ein Publikumsliebling, und ich glaube dass er deshalb erstmal in A-Town bleibt.

Ich glaube auch nicht das er getradet wird aber man darf ja wohl noch mal mit dem Gedanken spielen oder :D ?

Joe ist verletzt und fehlt jetzt schon das zweite Spiel und da verlieren wir sogar gegen die KNICKS:cry: oh mann wir brauchen ihn so dringend zurück. Toll wäre es auch mal wenn die komplette Mannschaft fit ist und nicht immer irgendeiner unserer Schlüsselspieler verletzt ist. Was kommt als nächstes ? Bricht sich Smoove ein Bein:mad: echt unfassbar so ein pech. Als erstes Marv, dann Speedy, dann Chill und jetzt Joe. 3/5 unserer geplanten Starting Five waren oder sind verletzt und dazu auch noch unser wichtigster Bankspieler total zum :kotz: . Vor allem dann noch die S5 von gestern :rolleyes: Ivey und Speedy gleichzeitig will ich nie wieder sehen ehrlich gesagt (genauso wenig wie Salim und Lue). Dann lieber mit Smoove als G starten udn dafür Shelden wieder in die S5. Aber so gehts ja gar nicht vor allem wäre mit Shelden noch ein guter Rebounder aufm Feld was uns sehr helfen würde. Aber wenigstens Marv mit nem ganz guten Spiel wie ich es mir gewünscht habe:D.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
Toll wäre es auch mal wenn die komplette Mannschaft fit ist und nicht immer irgendeiner unserer Schlüsselspieler verletzt ist.
Keine Angst, das geht vorbei. Jedes Team hat hin und wieder Verletzungsprobleme und ich kann nirgendwo erkennen, dass es bei den Hawks einen bestimmten Grund dafür gibt. Es ist ja nicht so, dass das Team aus lauter Tattergreisen besteht... :smoke:

Also ruhig Blut, das wird schon.
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Ohne JJ gegen Memphis MIT Gasol gewonnen :jubel:

Aber JJ scheint doch was schlimmeres zu Haben :( :cry:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Schöner Sieg jeder der Mannschaft hat Leistung gebracht auch endlich Speedy aber hoffentlich kommt JJ bald zurück.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Knappe Niederlage gegen die Bulls,JJ wieder da und die komplette Starting Five klasse,aber heute hat ja wohl doch ein anderes Thema vorrang.....
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Das war knapp,aber trotzdem darf es nicht passieren. panik: :(
20 Punkte Vorsprung aber trotzdem verlieren.-das Team ist halt noch jung.
 

Good Guy

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.079
Punkte
38
Ort
HD
IYF schrieb:
Das war knapp,aber trotzdem darf es nicht passieren. panik: :(
20 Punkte Vorsprung aber trotzdem verlieren.-das Team ist halt noch jung.


Joa das war schade. Immerhin werden die Leistungen von Smith und Claxtoon immer besser:thumb:

Und wo sind die ganzen Atlanta-Fans außer dir hin?
Bin eigentlich vorallem Smith Fan aber freue mich deswegen auch über Siege von Atlanta.
 
Oben