IYF schrieb:Weiol ich durch die Hawks überhaupt zum Basketball gekommen bin. ( So jetzt fangt an zu Heulen )
IYF schrieb:Weiol ich durch die Hawks überhaupt zum Basketball gekommen bin. ( So jetzt fangt an zu Heulen )
Bride91 schrieb:Hallo Leute,
ich hätte da mal ne Frage. Versteht mich nicht falsch ich will euch keineswegs wegen eurer Vorliebe blöde anmachen. Es interessiert mich nur, wie man hier bei uns eigentlich zu nem Hawksfan wird. Is ja nicht so, als hätten die Hawks ne großartige Vergangenheit oder wären grad Titelanwärter. Sogar der Exchamp Detroit hat weniger Anhänger hier im Forum.
Also wieso ausgerechnet die Hawks?
IYF schrieb:Schade, nur eine Halbzeit gut gespielt.......
@Bride91: Das war ironisch gemeint;-)
@Wilt:
Magloire + Jack vs Claxton + Childress?
Klar bringt Jack etwas mehr auf der 1 als Claxton es derzeit kann, aber ich wüsste nicht wozu Magloire so toll sein soll. Er schränkt nur stark die Minuten von Zaza, Shelden und Lorenzen ein, ist aber sofort weg, wenn sein Vertrag ausläuft. Ich sehe da keinen riesigen Vorteil.
Wenn derzeit Spieler im Team tradebar sind, dann sind das Claxton, Stoudamire oder Ivey. Alle haben jedoch ihre Probleme. Bei Speedy stimmt sein derzeitiges P/L-Verhältnis überhaupt nicht, Stoudamire ist zu eindimensional und genauso wie bei Ivey bekommt man nichts für ihn, da die Verträge zu klein sind.
Keine Frage, Jack ist reizvoll.Wilt the Stilt schrieb:Mit Jack könnte man auch besser für die Zukunft planen. Man hätte, wenn man ihn haltet oder sonst nichts passiert, einen soliden Starting Pg für Jahre.
Auch wenn ich dich verstehen kann, finde ich dass Chill entbehrlicher ist, da Josh mMn mehr Defense mitbringt.Eigentlich würde ich vllt. sogar lieber Josh Smith traden als Chill.
So war es auch gemeint. Die Spieler alleine reichen nicht und den Rest können die Hawks nicht entbehren...Hmmm ja wobei ich nicht glaube das man für die drei was gutes bekommen würde also müsste man noch was drauflegen.
Bride91 schrieb:Is ja ok hab kein Problem damit. Verstehs nur nich, und außerdem wäre es doch interessant zu erfahren, durch welchen unglaublichen Vorfall die Hawks dich zum Basketball gebracht haben.
Bride91 schrieb:Hallo Leute,
ich hätte da mal ne Frage. Versteht mich nicht falsch ich will euch keineswegs wegen eurer Vorliebe blöde anmachen. Es interessiert mich nur, wie man hier bei uns eigentlich zu nem Hawksfan wird. Is ja nicht so, als hätten die Hawks ne großartige Vergangenheit oder wären grad Titelanwärter. Sogar der Exchamp Detroit hat weniger Anhänger hier im Forum.
Also wieso ausgerechnet die Hawks?
BBplaya schrieb:wenn man zb ein halbes jahr 15 min entfernt von der philips arena gewohnt hat (Schüleraustausch)
Also Wilt ganz ehrlich,aber ich glaube,dass Josh Smith in Atlanta den Status ''untradeable'' besitzt und wenn ich mir überlegen müsste,ob ich Chill oder Smoove in einen Trade packen soll,dann auf jeden Fall Chill.
Bride91 schrieb:@IYF: Na is doch klar!
Ich muss Smooth recht geben, aber aus dem Grund, dass er (Josh) die Halle zusammen mit Joe halbwegs voll macht. Er ist ein Publikumsliebling, und ich glaube dass er deshalb erstmal in A-Town bleibt.
Keine Angst, das geht vorbei. Jedes Team hat hin und wieder Verletzungsprobleme und ich kann nirgendwo erkennen, dass es bei den Hawks einen bestimmten Grund dafür gibt. Es ist ja nicht so, dass das Team aus lauter Tattergreisen besteht...Wilt the Stilt schrieb:Toll wäre es auch mal wenn die komplette Mannschaft fit ist und nicht immer irgendeiner unserer Schlüsselspieler verletzt ist.
IYF schrieb:Das war knapp,aber trotzdem darf es nicht passieren. panik:
20 Punkte Vorsprung aber trotzdem verlieren.-das Team ist halt noch jung.