Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
So, die dritte Niederlage in Folge.

Hauptgrund mMn war einfach, dass die Würfe nicht reingehen wollten. Insbesondere aus der Mittel- und Ferndistanz viel fast gar nichts. Die Heat haben dagegen ohne Shaq nicht dominiert und mussten sogar in die OL gehen. Dass Wade kaum zu stoppen sein wird, war klar, und Udonis ist derzeit einfach hot.

Schade, aber kein Beinbruch. Die Mannschaftsleistung stimmt eigentlich für ihre Jugend.
 

sAmUrAiChAmPlOo

Nachwuchsspieler
Beiträge
251
Punkte
0
Ort
Bochum represent!!!
Hallo!
Was erwartet ihr von Marvin Williams wenn er wieder da ist? Wird er seine Breakout season feiern diese Saison? Oder wirft ihn die Verletzung doch zurück? Was kann er leisten und was für eine Rolle wird er bei den Hawks spielen?
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
J-Smooth5 schrieb:
Wo sind eigentlich die anderen Hawks-Fans?
Hier *aufzeig*

Marvin muss erstmal seinen Rhytmus finden......denek auch nicht das er direkt starten wird.
Heute @ Wizards. Was meint ihr? Sieg drin?
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Jap ich glaub an nen Sieg...zu Marvin: Ich hoffe das wenn er wieder da ist und Chill wieder fit und speedy auch komplett fit wieder ist das die Hawks dann wieder so Spielen können wie ganz am anfang der saison. Sollte eigentlich möglich sein den vor allem Chill fehlt zur Zeit stark
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Mist, um einen Punkt verloren.....es war aber trotzdem eine Gute Leistung, jedoch merkt man, dass die beiden Fehlen........
Oh, seh grad: Ganz schwaches Spiel von Josh Smith.....naja, er kann ja nicht jeden Abend gut Spielen
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Smith ist aber mMn nicht das Problem. Speedy macht mir wesentlich mehr Sorgen. Seine Saisonleistung ist katastrophal und er zeigt auch kaum Beweise dafür, dass er sich an das Team gewöhnt...
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Du hast recht.......aber Speedy spielt auch sehr wenig, da er sich die Positin ja mit anderen (lies: Lue, Bozeman) teieln muss......ich versteh aber nicht, wieso Bozeman in den Spielen in denen Speedy verletzt ist startet, und nich Tyronn.........
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Spiel verloren zwar nur knapp aber naja schon nervig sowas...Lue kommt von der Bank weil er neue Frische ins Spiel bringt und mit Chill zusammen eine sehr starke 2te Garde darstellt denke ich....Naja man muss bedenken das Speedy im Training Camp fast nicht mit machen konnte und die Verletzung immer noch nicht ganz ausgeheilt ist aber wenns so weiter geht sollte man es mit Lue als Starter und Speedy von der Bank versuchen vllt. ist das ne bessere Kombi. Auf jedenfall brauchen wir umbedingt wieder Chill. Mit ihm fehlen uns einfach eine Menge Dinge (pkt., reb., ast. usw) Einfach ein Klasse Spieler der ne Klasse Saison bis jetzt gespielt hat:thumb: und wenn Marvin wieder da ist denke ich wäre ein PO's Platz in diesem schwachen Osten gar nicht soooooo weit entfernt.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Wilt the Stilt schrieb:
aber wenns so weiter geht sollte man es mit Lue als Starter und Speedy von der Bank versuchen vllt. ist das ne bessere Kombi.
Lue gehört auf die Bank, wie du schon richtig anmerktest. Entweder es findet sich ein anderer PG oder die Formation muss so umgestellt werden, dass JJ die 1 bekleidet, was aber keinesfalls optimal ist.

Vorschlag:
Stoudamire - Johnson - Smith - Landlord - Zaza
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
karmakaze schrieb:
Lue gehört auf die Bank, wie du schon richtig anmerktest. Entweder es findet sich ein anderer PG oder die Formation muss so umgestellt werden, dass JJ die 1 bekleidet, was aber keinesfalls optimal ist.

Vorschlag:
Stoudamire - Johnson - Smith - Landlord - Zaza

Wer is das?????? S.Williams?
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
IYF schrieb:
Wer is das?????? S.Williams?

Jap.

Ich finde den Vorschlag von karma,Salim als Starter zu schicken,sehr gut,er würde uns erheblich Firepower geben,wenn Joe verschnauft,kann er auf der zwei aushelfen und Lue könnte sich mit Speedy die Point Guard Minuten teilen,wobei Lue,der mir echt gut von der Bank gefällt,macht so ne Art Eddie House letztes Jahr in Phoenix,ruhig mehr Minuten bekommen sollte,da er konstant spielt.Bei Claxton sollte man Geduld haben,er ist neu,war verletzt,muss sich an die Systeme gewöhnen und sollte zuerst einmal von der Bank kommen und langsam dann immer mehr Spielanteile bekommen,weil so wie er jetzt drauf,bringt er fürs Team nichts.
Sonst kann man nur sagen,dass die Niederlage vermeidbar war,aber kopf hoch Jungs,ihr spielt bisher ne schöne Season,wer hätte damit gerechnet.Nur nicht einbrechen!JJ muss seine All-Star Verfassung halten und Smoove muss seine Würfe wieder treffen und dann heben wir wieder ab.....:)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Wer hätte das gedacht, die Hawks können noch gewinnen... ;)
Es ist schön zu sehen, dass Teams in einer ähnlichen Entwicklungsphase, hier die Bobcats, bezwungen werden können.

Herausragend: JJ und Tyronn - der bisher Best-6th-Man-Ambitionen aufkommen lässt...
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja das Tyrone dieses Jahr gewinnen kann hab ich mir auch schon überlegt. Er hat Career High an Punkten und gute Quoten und sonstige Stats und einen sehr positiven Effekt auf die Mannschaft von der Bank aus.

Edit:
Zu Salim als Starter: Also ich bin ganz klar dagegen. Im Moment bekommt er nur Minuten weil wir Ausfälle haben und Spieler von uns straucheln. Am Anfang der Saison hat er fast gar nicht gespielt wegen seiner schlechten D und das zu Recht muss ich sagen. Eigentlich bin ich ja ein Fan von ihm aber er ist eben nur (im Moment) ein streaky Shooter und mehr nicht. Im Spielaufbau ist er komplett falsch und JJ sollte das auch nicht machen. Bleiben wir lieber bei der Kombination aus Speedy + Lue die war bis jetzt ja relativ erfolgreich und wenn Speedy sich an alles gewöhnt hat und wieder komplett Gesund ist sollte das ein ganz gutes Duo sein auf PG.

Shelden ist diese Woche Im Rookie Rankig auf nba.com ziemlich gestiegen und auch Solomon spielt zur zeit wenn er mal Minuten bekommt sehr solide meiner Meinung nach. Richtig Klasse die Picks waren doch nicht so schlecht wie gedacht (auch von mir muss ich gestehen ;-))

Weiß eigentlich jemand wann Wright, Chill und auch Marvin endlich wieder kommen ?
 
Zuletzt bearbeitet:

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Naja hoffe das Chill bald zurück ist, denn er ist so wichtig für die Mannschaft von der Bank und wie Marv sich auf die Mannschaft auswirkt wird auch interessant sein.
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
Der Beitrag war auch noch gar nicht fertig :laugh2: Ich hab da noch viel mehr zu geschrieben, hab aber nicht gemerkt, das ich nciht mehr das Fenster zum schreiben angeklickt hatte:idiot: :laugh2:
Ich hatte da noch was zum letzten Spiel gesagt, war aber glaube ich nicht so wichtig
 

IYF

Nachwuchsspieler
Beiträge
79
Punkte
0
Ort
Bonn
So heute heißt der nächste Gegener Cleveland. Glaubt ihr wir können gewinnen? Ich glaube ja, wenn es eine gute Teamleistung wird :thumb:
 
Oben