Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Versteh ich nicht die Verpflichtung. Wir haben genügend Spieler für PF/C warum braucht man dann noch einen Spieler wie Slava der eigentlich nix bringt selbst wenn er Minuten bekommt:rolleyes: . Dann doch lieber noch nen erfahrenen PG oder SG finde ich.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Versteh ich nicht die Verpflichtung. Wir haben genügend Spieler für PF/C warum braucht man dann noch einen Spieler wie Slava der eigentlich nix bringt selbst wenn er Minuten bekommt:rolleyes: . Dann doch lieber noch nen erfahrenen PG oder SG finde ich.
Ich kann mir das nur so deuten: Woodson suchte einen erfahreneren Forward/Center, der mit einem guten Wurf auch mal mehr als nur Garbage verwerten kann. Der gewaivte Frejie war dafür zu jung...

Allerdings finde ich nicht, dass das ein so großes Problem sein kann. Shelden hat schon einige Male ein recht gelenkiges Händchen bewiesen und auch Marvin und Josh können Minuten auf der 4 spielen und Mitteldistanzwürfe im Schlaf treffen...
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Hab ich was verpasst. Seit wann ist denn Josh ein sicherer schütze?

Ok, er war mal einer an der high school. Aber in der nba hat er seinen Touch verloren. Letzte Saison, zum ende, hatte er ihn wieder. Aber mittlerweile wieder futsch.

Marvin kann ich nichts zu sagen. Habe von ihm zu wenig gesehen, aber höre immer wieder er hätte talent.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich denke sowieso das es dsa Ziel sein sollte das Smoove und Marv irgendwann nebeneinander spielen können, also sollte man sie auch mehr auf PF einsetzen anstatt Slava zu signen.
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Hab ich was verpasst. Seit wann ist denn Josh ein sicherer schütze?
War vielleicht etwas optimistisch formuliert von mir. Josh hat einen verbesserungswürdigen Wurf. Dass der aber besser ist als der eines Solomon Jones oder Esteban Batista, dürfte auch klar sein. Das meinte ich damit.

Ich kann es aber Woodson nicht verübeln, sollte er sich aus diesem Grund an Slava klammern. Die Hawks haben sehr oft das Problem schlechter Wurfquoten. Außer Zaza gibt es keine verlässliche Punktequelle unter den großen Spielern. Da kann ein Medvedenko mit wenigen Minuten aber auch ein paar getroffenen Würfen sehr effektiv sein.
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Woodson spekuliert bestimmt auf eine Verletzung Zazas,um dann MedveDUNKu,dem ja die Dunks nur so ins Gesicht geknallt sind in der Lakers-Zeit(hier wurde was von guter Defense und Slava in einem Satz gesagt...panik: ,als Starter zu bringen..:rolleyes:

Halte von der Aktion echt gar nix,ein typischer Hawks-Move,der mal wieder NULL ins Konzept passt.
 

12step

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.536
Punkte
0
Die Hawks haben ein Konzept?panik:

Ich dachte die häufen einfach nur Talente an und gucken was passiert.

Ach das ist ja ein Konzept :D.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ich habe vorhin irgendwo gelesen das vor der Trade Deadline die Teams die über dem Cap sind sich bestimmt an ATL und Charlotte wenden werden für Trades. Ich denke da kann man sich, auch von den anderen Teams, noch Verstärkungen holen. Im Endeffekt kann noch viel passieren. Gibt es Allstars die wir holen könnten, den passenden Rollenspieler (Earl Watson ?!) oder noch ein Pick und ein Talent von uns weg traden. Was haltet ihr für realistische Trade Szenarien und wenn könnten wir nich brauchen ? Ich denke wir könnten vor allem einen erfahrenen oder defensiv starken Spieler brauchen am besten beides. Und wenn wir irgendwie einen Allstar holen könnten wäre es auch gut. Man muss aber auch sehen welchen weg die Hawks diese Saison noch gehen wollen. Doch noch einen Angriff auf die PO's wagen oder diese Saison die Segel streichen damit man einen Top 3 Pick bekommt und sich so verstärkt.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
so wir haben jetzt die letzen 7 Spiele hintereinander verloren:wall: dabei hat alles so gut angefangen dieses Jahr. Echt zum kotzen. Diese ganzen Verletzungen haben uns die anfängliche Stärke in der Defense usw. geraubt, zur zeit läuft einfach gar nix mehr richtig und JJ muss die ganze Offense tragen. Marvin hat bis jetzt auch keinen Fortschritt gemacht und sich als richtige zweite Option etabliert. Es läuft einfach alles schief zur zeit muss ich sagen. Billy Knight sollte (wenn er ein guter GM wäre, betonung liegt auf wäre ;) ) langsam über einen Trade nach denken wenn das Ziel diese Saison wirklich die PO's waren oder zumindestens das man um die letzten Plätze mit kämpfen kann, was eigentlich nur das Ziel sein kann weil darauf zu spekulieren das wir einen Top 3 Pick bekommen wird er nicht machen, hoffe ich zumindestens das er nicht so blöd ist. Daher sollte man nach Spielern suchen die jetzt schon Leistung bringen können aber in ein paar Jahren noch nicht zum alten Eisen gehören. Mir würden spontan ein paar Spieler einfallen die uns weiter helfen würden und die man vllt. bekommen könnte:

Zach Randolph :klar er spielt gut aber die Blazers sind auf groß gut besetzt, er hat eine schlechte Vergangenheit und sein Vertrag ist relativ hoch aber der wichtigste Grund wäre wohl das sie einfach sehr viel Talent auf seiner Position haben und sowieso diese Saison eigentlich verlieren wollen und den neuen im Team (Aldridge) Spielzeit geben wollen. Er würde uns dann einfach extrem in der Offensvie helfen und JJ entlasten.

Andre Miller: Pure PG der ein Spiel sehr gut organisieren kann und lieber für andere Punkte kreiert als sie selber zu machen. Da Philly sowieso verlieren will könnte man ihn vllt. bekommen.

Die zwei sind mir jetzt spontan eingefallen aber natürlich könnte man es noch bei vielen anderen Versuchen z.b. Earl Watson hat auch einen Trade gefordert und den könnten wir auch gut gebrauchen. Auf jedenfall denke ich sollte das Management langsam über Veränderungen nach denken.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Zach Randolph :klar er spielt gut aber die Blazers sind auf groß gut besetzt, er hat eine schlechte Vergangenheit und sein Vertrag ist relativ hoch aber der wichtigste Grund wäre wohl das sie einfach sehr viel Talent auf seiner Position haben und sowieso diese Saison eigentlich verlieren wollen und den neuen im Team (Aldridge) Spielzeit geben wollen. Er würde uns dann einfach extrem in der Offensvie helfen und JJ entlasten.

Zach Randolph zu Atlanta? Wäre interessant anzusehen, wie er sich in so einer Stadt benimmt. Trotzdem denke ich nicht, dass Portland ihn zu Atlanta traden wird. Da müssten die Hawks schon ordentlich was draufpacken und eventuell noch n dicken Vertrag schlucken. Wäre es das Wert? Mit Zach wär man eventuell in den Playoffs, würde dann aber wieder im Mittelmaß versinken.
Lieber Geduld haben, die Jungs brauchen Zeit. Lieber einen anständigen Assistant Coach suchen, der sich mal auf die vielen Forwards im Team konzentriert und denen einen anständigen Wurf antrainiert.

Andre Miller: Pure PG der ein Spiel sehr gut organisieren kann und lieber für andere Punkte kreiert als sie selber zu machen. Da Philly sowieso verlieren will könnte man ihn vllt. bekommen.

Philly will Andre wohl doch nicht abgeben und wenn, dann wieder nur gegen massig Talent. Das sollte es wie bei Zach nicht wert sein.

Die zwei sind mir jetzt spontan eingefallen aber natürlich könnte man es noch bei vielen anderen Versuchen z.b. Earl Watson hat auch einen Trade gefordert und den könnten wir auch gut gebrauchen. Auf jedenfall denke ich sollte das Management langsam über Veränderungen nach denken.

Earl Watson würde kaum Impact haben. Er ist ein super Backup Point Guard und guter Defender aber kein Superstar. Wenn ihr jemanden braucht, der sofortigen Impact bringt, dann solltet ihr euch an irgendeinen soliden All Star hängen. Aber wie bei den anderen Spielern....wäre es das wirklich wert? Schafft euch anständige Assistant Coaches an und im nächsten Jahr sollte es losgehn. Die Playoffs schafft man sowieso nur mit Glück dieses Jahr. Vor dieser Saison zu erwarten, dass man von 0 auf 100 aus der tiefen Lottery sofort in die Playoffs kommt, halte ich ein bisschen für zu vermessen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Zach Randolph zu Atlanta? Wäre interessant anzusehen, wie er sich in so einer Stadt benimmt. Trotzdem denke ich nicht, dass Portland ihn zu Atlanta traden wird. Da müssten die Hawks schon ordentlich was draufpacken und eventuell noch n dicken Vertrag schlucken. Wäre es das Wert? Mit Zach wär man eventuell in den Playoffs, würde dann aber wieder im Mittelmaß versinken.
Lieber Geduld haben, die Jungs brauchen Zeit. Lieber einen anständigen Assistant Coach suchen, der sich mal auf die vielen Forwards im Team konzentriert und denen einen anständigen Wurf antrainiert.

Nun natürlich müsste man den Blazers was gutes anbieten aber ich denke der Trade sollte schon möglich sein. Natürlich muss man entweder Smith, Chill oder Marv abgeben aber ehrlich gesagt denke ich das es das wert ist. Ob sie dann nur Mittelmaß sind kann ich nicht sagen aber ich denke schon das man dann ein sehr gutes Team zusammen hat. Und ob Zeit wirklich reicht aus dem Team einen Haufen zu formen ist die andere Frage. Klar talentiert sind sie alle aber die meißten Spieler sind nun mal F in dem Team und ob daraus jemals eine funktionierende Mannschaft wird ist die andere Frage.

Philly will Andre wohl doch nicht abgeben und wenn, dann wieder nur gegen massig Talent. Das sollte es wie bei Zach nicht wert sein.

Nun war ja nur ne Idee, aber ich denke es kommt halt auf den Preis drauf an. Ich denke man sollte langsam aus den Hawks ein normales Humanes Team machen mit einer normalen Struktur. Klar hat man jetzt unzählige talentierte Forwards aber man kann sie ja auch als Tradeteile benutzen.

Earl Watson würde kaum Impact haben. Er ist ein super Backup Point Guard und guter Defender aber kein Superstar. Wenn ihr jemanden braucht, der sofortigen Impact bringt, dann solltet ihr euch an irgendeinen soliden All Star hängen. Aber wie bei den anderen Spielern....wäre es das wirklich wert? Schafft euch anständige Assistant Coaches an und im nächsten Jahr sollte es losgehn. Die Playoffs schafft man sowieso nur mit Glück dieses Jahr. Vor dieser Saison zu erwarten, dass man von 0 auf 100 aus der tiefen Lottery sofort in die Playoffs kommt, halte ich ein bisschen für zu vermessen.

Klar wäre ein All Star super, aber welche steht den zur zeit auf dem Tradeblock und würde dem Team helfen ? Kannst mich ja mal informieren:D . Und ich denke Watson hätte einen Impact auf das Team. Mit seiner guten Defense und seiner allgemeinen Hustler Mentalität würde er uns sicher helfen, vor allem da Speedy immer noch verletzt und allgemein Verletzungsanfällig ist.

Ich muss auch sagen ich persönlcih wäre auch an einem Ron Artest interessiert. Bevor jetzt der aufschrei kommt "was schon wieder ein Forward ?". 1. Würde man für ihn sowieso einen Forward + x wahrscheinlich abgeben müssen und 2. denke ich das seine Defense der Mannschaft sehr helfen würde und in Sacramento denke ich, ist er unglücklich weil er neben sich keine wirkliche angagierten Defender hat und in ATL gibt es zumindestens bei den meißten den Willen zum Verteidigen.
 

TheReignman

Nachwuchsspieler
Beiträge
962
Punkte
0
Ort
Hannover
Mittelmaß wäre man nach deinen Tradevorschlägen mMn auf jeden Fall. Mit Zach hat man ne gute Scoringoption im Low Post, nur wer sollte davon großartig profitieren? Meines Wissens ist Zach eher Egozocker und generell kein guter Passer aus dem Double Team, das er bei den Hawks garantiert dauerhaft auf sich ziehen würde. Also was würde es bringen? Nicht zu vergessen seine mangelnde Einstellung.
Andre Miller wird mMn hier etwas überschätzt. Er ist ein solider pass-first Point Guard, das wars. Er ist kein Jason Kidd oder Chris Paul, der einfach mal jeden besser machen kann. Klar würde ein guter Point Guard den Talenten der Hawks sehr gut tun. Ich persönlich würde versuchen, in der Draftnacht mit einem der Talente irgendwas gutes herzutraden, allerdings bin ich mit den Draftpicks der Hawks nicht sonderlich vertraut. Den jetztigen Pick halten doch die Suns, oder?
Lieber ein weiteres Jahr Lottery und noch ein wenig mehr Talente ansammeln, um dann bei einem Trade ordentlich was zu holen. So denken wohl auch die Verantwortlichen der Hawks, so würde ich jedenfalls denken. In diesem Jahr auf Teufel komm raus in die Playoffs kommen zu wollen ist bei dieser starken Draft irgendwie schwachsinnig. Da kann man auch noch n Jahr warten und dann mit besseren Spieler angreifen.
Watson ist jetzt schon unzufrieden mit der Rolle in Seattle. Zu wenig Minuten/Erfolg. Du kannst mir nicht sagen, dass die Hawks so viel erfolgreicher sein werden als die Sonics. Vor allem da die Hawks sowieso kein sonderlich gutes Ansehen genießen, wäre es schwer so einen Spieler herzulocken. Wenn einen anderen Point Guard, dann sollte man bei Boston nachfragen oder den Suns GM nach Banks fragen.
Ron Artest würde ich in Atlanta begrüßen. Man kann soviel über seine Einstellung labern wie man will, er ist einer der besten und engagiertesten Defender der Liga. Egal was außerhalb des Stadions los ist, innerhalb spielt er mit mehr Herz in der Defense als manch andere Family Guys.
Verfügbare All Stars wären zum Beispiel Rashard Lewis, eventuell sogar Vince Carter, wobei man da wohl mindestens 2 der besseren Forwards abgeben müsste. Aber auch hier die Frage, was würde es bringen? Mittelmaß, mehr nicht.
Mein Vorschlag wäre, für ein paar Veteranen a la Othella Harrington zu traden. Da müsste man nicht mal viel abgeben. Eventuell noch nach PJ Brown, Corliss Williamson oder Darrel Armstrong fragen. Man mag kaum glauben, was solche Veterans im Locker Room für einen Einfluss haben. Als GM würde ich dafür sorgen wollen, dass zuerst ein TEAM entsteht. Veterans sind dafür perfekt, wenn man sie richtig auswählt. Dann wie bereits erwähnt bessere Assistant Coaches einstellen, die den Jungs mal n paar Moves und generell ein vielseitigeres Game beibringen. Im Sommer dann einen guten Spieler abräumen, auf dem Trademarkt zuschlagen und schon sollte man dauerhaft in den Playoffs mitmischen. 1-3 Jahre danach noch ein Trade und die Hawks wären Contender.
WENN man es richtig anstellt und alles gut läuft natürlich ;)
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Ein Tausch Marvin Williams gegen Zach Randolph würde schon aus meiner Sicht Sinn machen. Randolph liefert Tiefe und Low-Post-Fähigkeiten, Marvin gibt den Blazers einen Forward der Minuten für Aldridge übrig lässt und selbst auf auf die 3 ausweichen kann, dorthin wo die Blazers große Probleme haben. Der Talentverlust hält sich für beide Seiten auch in Grenzen. (natürlich müsste das ganze noch etwas "ausbalanciert" werden)

Ob ich das allerdings machen würde und wie es klappen könnte, darüber muss ich erstnoch nachdenken...
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Ein Tausch Marvin Williams gegen Zach Randolph würde schon aus meiner Sicht Sinn machen. Randolph liefert Tiefe und Low-Post-Fähigkeiten, Marvin gibt den Blazers einen Forward der Minuten für Aldridge übrig lässt und selbst auf auf die 3 ausweichen kann, dorthin wo die Blazers große Probleme haben. Der Talentverlust hält sich für beide Seiten auch in Grenzen. (natürlich müsste das ganze noch etwas "ausbalanciert" werden)

Ob ich das allerdings machen würde und wie es klappen könnte, darüber muss ich erstnoch nachdenken...


Ich denke nicht ,dass die Blazers noch einen jungen Forward brauchen....sie haben schon Outlaw und Webster,die beide nicht starten,aber für die Zukunft von Wichtigkeit sind.Dennoch um auf den Zach-Deal einzugehen,das wäre natürlich ein Ding,den Randolph nach Georgia zu holen.Wenn man mich heute fragen würde Marvin+X für Zach.......nich mal 10 sec. zum Überlegen und ich würde ja sagen.....aber ich bin ja kein NBA-GM.

Zum Thema Watson:Ganz heftiges Kopfschütteln!
Er ist ein Ballhog,produziert massenhaft Turnover und hat ab und an Nächte an denen nichts geht.....er aber fleißig weiterwirft.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Ich habe vorhin irgendwo gelesen das vor der Trade Deadline die Teams die über dem Cap sind sich bestimmt an ATL und Charlotte wenden werden für Trades. Ich denke da kann man sich, auch von den anderen Teams, noch Verstärkungen holen. Im Endeffekt kann noch viel passieren. Gibt es Allstars die wir holen könnten, den passenden Rollenspieler (Earl Watson ?!) oder noch ein Pick und ein Talent von uns weg traden. Was haltet ihr für realistische Trade Szenarien und wenn könnten wir nich brauchen ? Ich denke wir könnten vor allem einen erfahrenen oder defensiv starken Spieler brauchen am besten beides. Und wenn wir irgendwie einen Allstar holen könnten wäre es auch gut. Man muss aber auch sehen welchen weg die Hawks diese Saison noch gehen wollen. Doch noch einen Angriff auf die PO's wagen oder diese Saison die Segel streichen damit man einen Top 3 Pick bekommt und sich so verstärkt.

Vielleicht sollten sich die Hawks mal nach Mike Bibby erkunden, denn so richtig laeuft es in Sacramento doch irgendwie nicht, und mit Bibby's Leistungen kann man angesichts seines Gehalts doch auch nicht 100% zu frieden sein. Also so ein Trade koennte vielleicht klappen:

Sacramento Kings


Incoming Players

Tyronn Lue
Salary: $3,500,000 Years Remaining: 2
PTS: 14.7 REB: 2.5 AST: 3.7 PER: 15.95

Marvin Williams
Salary: $4,174,800 Years Remaining: 2
PTS: 12.4 REB: 4.2 AST: 1.3 PER: 9.62

Atlanta's Firstrounder

Outgoing Players: Mike Bibby

Atlanta Hawks


Incoming Players

Mike Bibby
Salary: $12,500,000 Years Remaining: 3
PTS: 17.1 REB: 3.6 AST: 6.0 PER: 16.05

Outgoing Players: Tyronn Lue, Marvin Williams, 1st Rounder


Sacramento:

Die Kings sind momentan 10er im Westen, natuerlich hatten sie mit Verletzungen zu kaempfen aber auch in Bestbesetzung ist man nicht mehr als ein Borderline Playoffteam, und diese Saison waere doch perfekt fuer eine Verjuengungskuhr. Man wird Bibby's Vertrag los und bekommt mit Marvin einen sehr talentierten Fluegel der mit K-Mart die Zukunft der Kings bildet, mit Lue einen guten 6th Man und den Hawks Pick(der wenn Bibby in Atlanta einschlaegt sicher 16-20 sein wird). Verschifft man dann noch Artest und Thomas(oder Abdur-Rahim) gegen auslaufenden Vertrag+Pick(s)/Talent(e), kann man um Marv+Martin+07 Pick's eine sehr gute junge Truppe aufbauen.

Atlanta:

Bibby-Claxton
Johnson-Childress-Stoudamire
Smith-Childress
Williams-Wirght/Medvedenko
Pachulia-Wright/Medvedenko

Mit Bibby haben die Hawks endlich einen PG der dem Namen auch gerecht wird und sie sollten mit diesem Kader im Osten sicherlich die PO's schaffen

Zu Randolph:
Er wuerde den Hawks natuerlich sehr gut tun, nur leider duerften die Blazers an den Assets der Hawks(Capspace, talentierte Swingman) kein Interesse zeigen.
 

terry ass compt

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.293
Punkte
0
Ort
Stade, nähe hamburg
Aber für Bibby der auser seiner Torero-Defense dieses Jahr noch nichts gezeigt hat, dass gröste Talent ( Williams ) und ihren besten Bankspieler aufgeben ( Lue )....? Wäre mir ehrlich gesagt zu riskant und IMO sind die Hawks wenn alle Fit sind auch ohne Bibby stark genug für die Playoffs in diesem Osten.
 

Ball Hog

Nachwuchsspieler
Beiträge
358
Punkte
0
Aus Williams kann natuerlich mal ein guter werden aber mit Smith hat man dann ja immernoch einen sehr talentierten Fluegel der (was oft vergessen wird) im Dezember gerade einmal 21 geworden ist und der sich durch einen echten PG sicher auch schneller entwickeln wuerde. Und Lue's Leistungen sollte man trotz der Tatsache das diese in dieser Saison sehr gut waren, nicht ueberbewerten denn langfristig wird sich bei +/- 11 ppg. einpendeln und das kann Speedy Abstrichen auch.

Natuerlich ist so ein Unterfangen Risikoreich, aber sollte Bibby die Form des letzten Jahres oder der Saison 04/05 erreichen, koennte er die Hawks langfristig zum PO Team machen.
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Auf realgm steht ein Gerücht das von einem 3 Team Trade handelt zwischen ATL, POR und WAS. Wir würden von Washington Brendan Haywood und Jarvis Hayes bekommen und POR Esteban Batista, Salim Stoudamire und Lorenzen Wright geben und POR würde Washington Magloire geben. Was haltet ihr davon ? Also ich denke für die Hawks wäre es ein guter Trade. Mit Haywood hätten wir endlich einen Center der eher Defensiv seine stärken hat und eher ein Hustler ist (wobei ich den Spitznamen Brenda gehört habe :D aber naja ich halte trotzdem relativ viel von ihm, zumindestens mehr als von Lo Wright) und mit Jarvis Hayes einen zwar oft verletzten Spieler aber der noch jung ist und ein guter Schütze am College war (obowhl er ein SG/SF ist aber naja was solls) und dafür im Gegenzug Batista (spielt nicht), Lo Wright ( zwar Veteran was man immer brauchen kann aber bringt auch fast nichts mehr im Spiel) und Salim ( streaky Shooter, wird nie echter PG und hat grausame Defense) abzugeben ist ok. Also ich würde den Deal machen das einzigste was mich dann schon irgendwie schmerzen würde, wäre die Veteranen Presenz von Wright die uns abgeht aber naja wer weiß vllt. könnte das sogar Haywood etwas abfangen. Nebenbei wir haben Dijon Thompson gesingt, einen SF der auch etwas PF spielen kann, ich denke er ist sowas wie die etwas bessere Variante wie Matt Freije (oder wie man den schreibt;) und naja Slava haben wir ja auch seit kurzem in der Mannschaft aber ich denke das beide nur Rosterfiller sind weil wir so viele Verletzungen haben zur Zeit, nebenbei Smoove soll in 2-3 Wochen zurück kommen)Unsere Team würde dann nach dem Trade so aussehen denke ich:

PG Speedy Claxton/ Tyrone Lue/Royal Ivey
SG Joe Johnson/Jarvis Hayes
SF Josh Smith/Josh Chilldres/Dijon Thompson
PF Marvin Williams/Shelden Williams/Solomon Jones
C Brendan Haywood/Zaza Pachulia/ Slava Medvedenko

Liest sich doch ganz gut finde ich. Also von mir aus kann man den Deal machen, stellt sich nur die Frage ob Billy Knight das macht aber naja man wirds sehen toi toi toi:thumb:
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.170
Punkte
113
Hmm, eigentlich mag ich Salim und Lorenzen, aber ganz unabhängig davon:

Jaa! Ich würde den Trade sofort machen. Haywood ist einige Jahre jünger und im Falle der Hawks muss er ja auch nicht das können was die Wizards sich mal von ihm versprachen: Starten. Defizite hin oder her, er ist keinesfalls schlechter als der sichtbar abbauende Wright und an Zaza kommt er so oder so nicht vorbei.

Viel wichtiger ist aber Jarvis Hayes. Er hat in jeder Beziehung mehr zu bieten als der eindimensionale und zu kleine Stoudamire. Ein "No-Brainer" wie hier manche sagen würden. Zudem ist er kein so großes Risiko, trotz Verletzungsproblemen in der Vergangenheit, da sein Vertrag ausläuft und er wahrscheinlich keine Argumente hat um eine horrende Summe für den neuen zu fordern.

Batista? Wer? Der Gute ist doch völlig nutzlos, sorry, und vergeudet nur Minuten die lieber Solomon Jones gehören sollten...
 
Oben