Ozymandias
Nachwuchsspieler
Ja fände ich auch gut, vor allem wenn man in der Draft dann noch Javaris Crittenton nimmt, und ihn dann von Papa lernen lässt. Auf jedenfall wäre es klasse wenn man ihn bekommt.:thumb:
...aber es gibt ja auch die 4, die beide spielen könnten (Durant eher langfristig). Zumal ich denke, dass beide gut zusammenpassen würden - wobei das hier wohl der falsche Thread ist, um so etwas zu diskutieren.Aber auch nur, wenn sich Josh Smith als Bankspieler zufrieden gibt. Auf der 3 in Seattle ist Durant gesetzt, da gibt es kaum Zweifel.
...aber es gibt ja auch die 4, die beide spielen könnten (Durant eher langfristig). Zumal ich denke, dass beide gut zusammenpassen würden - wobei das hier wohl der falsche Thread ist, um so etwas zu diskutieren.
Im Prinzip ein 1er mit All-Star-Format. Wenn die nicht alle untradeable (Williams, Paul, Nash) und / oder zu alt wären (Kidd, Miller). Einzig Bibby wäre vielleicht eine Überlegung wert, aber selbst da würde ich Smith + 11ter Pick für überzogen halten.Kurz drüber nachgedacht... Da hast du wohl recht.
Sollte auch nur nen Beispiel sein, aber ich denke für Smith + 11th Pick sollten wir nen ordentlichen 1er kriegen.
Smith ist athletisch genug, um die 4 ohne Probleme zu spielen (Marion kann das ja schließlich auch). Zumal 2,06m nicht wirklich klein ist...Ich sehe Durant nicht auf der 4, der ist von der Spielanlage ein Dreier, das sollte man nicht kaputt machen. Da liegt sein Potential und seine Stärke.
Auch Josh Smith ist für mich kein Vierer, der ist einfach ein wenig zu klein.
Kurz drüber nachgedacht... Da hast du wohl recht.
Sollte auch nur nen Beispiel sein, aber ich denke für Smith + 11th Pick sollten wir nen ordentlichen 1er kriegen.
Vllt auch bei Portland mal wegen Przybilla (oh man, wie schreibt der sich noch mal) anfragen. (Nein nicht im Trade für Smith + 11th Pick)
Welches Team benötigt denn einen Spieler wie Josh Smith, mir fallen da nicht so viele ein, die auch noch einen guten PG abgeben wollen. Genaugenommen kein Team, wenn man sich nicht einen Francis anhängen lassen möchte.
Smith ist athletisch genug, um die 4 ohne Probleme zu spielen (Marion kann das ja schließlich auch). Zumal 2,06m nicht wirklich klein ist...
Denn Portland sollte nen SF (Smith?) gebrauchen können, oder bin ich da jetzt vollkommen falsch gewickelt?
Das Gleiche wird wohl auch auf Durant zutreffen - mal als PF ist OK, aber man braucht auf jeden Fall eine echte Vollzeitalternative.
Ich hatte jetzt wie schon geschrieben an Horford oder Hibbert (auf C) gedacht, bin allerdings in der College Welt nicht wirklich bewandert, so dass ich mir das ganze noch mal auf Xover durchlesen müßte um die Spieler wirklich einzuschätzen, leider komm ich da gerade nicht drauf, also ziehe ich mich jetzt mal aus der Diskussion zurück.Ausserdem könnte man mit dem 3. Pick wirklich Talent für die 4 bekommen (Brandan Wright oder Yi Jianlian), zumindest finde ich diese Auswahl besser, als das, was in Atlanta herumläuft.