Atlanta Hawks - Dinge, die keinen eigenen Thread verdienen


Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Ja fände ich auch gut, vor allem wenn man in der Draft dann noch Javaris Crittenton nimmt, und ihn dann von Papa lernen lässt. Auf jedenfall wäre es klasse wenn man ihn bekommt.:thumb:
 

Ozymandias

Nachwuchsspieler
Beiträge
6.575
Punkte
0
Heute Abend Lottery, jeder Hawkssympathisant muss die Daumen drücken damit wir endlich mal Glück in der Lottery haben. Repärsentieren heute wird uns Nique Wilkins bei der Lottery das hilft doch zumindestens schon mal etwas wenn der beste Hawks Spieler aller Zeiten dabei ist also bitte liebe Bälle fallt nur ein einziges mal für uns so wie wir das wollen damit wir endlich unseren lang erwarteten Mutombo Nachfolger bekommen:D

GO HAWKS GO BALLS :thumb: :thumb: :thumb:
 

sefant77

Schweineliga
Beiträge
34.679
Punkte
113
Pick Nr. 2 vor 2 Jahren war kein Glück? Tzztzz :D

Wie ist eigentlich das Standing von Marvin bei den Fans? Fair? Oder kommt da doch immer wieder beiläufig "Ja, der Deron/Paul-Ersatz"...
 

boman

Nachwuchsspieler
Beiträge
4.321
Punkte
0
Ort
Lautern
Daumendrück... ich glaube ich zieh mir das sogar noch rein heute. Kann man es sich irgendwo ansehen?

:thumb:
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
YEAH!!!!:jubel: :jubel: :jubel:
3. und 11 Pick!!!
Wir sind so geil!!!
gerade so das wir beide Picks behalten!!!!
Jetzt muss nur noch geklärt werden welche beiden Swingman wir verpflichten können! Bitte so um die 2,03m und ohne starken Dreier und Spielübersicht... :smoke:

Ich bin im Geschäft nicht so drin, wer würde sich lohnen? welche Positionen sollten dringend verstärkt werden?
Ich würde sagen die 1 und 5 ggf noch jemand für die 4 aber bitte nicht wen für die 3 oder 2.
Wieso sehe ich Brewer schon im Hawkstrikot? :p
 

karmakaze

Bankspieler
Beiträge
8.197
Punkte
113
Jetzt sollte das Glück der Hawks auch mal in ein durchdachtes Team umgesetzt werden. Ich will jetzt keinen Swingmen sehen. Alles andere als ein Power-Forward wie Wright oder Horford und ein PG ala Conley, Crittenton oder Law wäre ein Enttäuschung.

Danach noch einen der Potentials, in meinen Augen Marvin, für einen jungen, soliden Center traden und fertig ist das Team, das hoffentlich endlich mal wieder in den Playoffs steht (natürlich hinter den Sixers ;) )...
 

J-Smooth5

Nachwuchsspieler
Beiträge
594
Punkte
28
Ort
Dirty South
Wow.Habe ehrlich gesagt nicht erwartet,dass wir den 3.Pick haben........
Ich war mir eiglt. sicher,dass Phoenix unsern Pick abstaubt und Conley vor 11 gepickt wird. Nun hat man eine hochinteressante Position:

1. Wen holt man im Draft? Wenn sie Brewer holen,bin ich offiziel ein Spurs-Fan. Vllt. Conley an drei?? Oder doch einen Big Man ala Joakim Noah?

2.Einer unserer zahlreichen SF muss weg! Ich wäre persönlich für Childress,da man ihn als einzigen der Dreien nicht PF spielen lassen kann und weil ich in Marvin und in Smith sowieso mehr Potenzial sehe.

Bin echt gespannt auf Draft + Offseason.......ich glaube wir können nächste Saison was reißen......

Ps: Hab mich mal seit Monaten wieder hier blicken lassen.....schön,dass wieder was los ist.
 

Gravitz

Lehny die Hohle Hupe
Beiträge
20.871
Punkte
113
conley an3 ist zu hoch! allerdings sehe ich sonst auch keine anderen starken pgs die für die 3 gut genug wären. noah wäre was für euch, aber ich denke die hawks traden ihren pick
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
ich wäre dafür Horford oder Hibbert zu holen, sollte Hibbert denn im Draft sein.
Ggf runter traden für Hibbert.
Allerdings denke ich Horford wäre ne gute Wahl an 3, weil ich Smith und auch Marvin nicht auf der 4 sehe.
Der Pick an 11 würde ich mit Smith oder Marvin traden und versuchen nen PG zu bekommen (Ridnour, Watson, Bibby, keinen Plan wär noch zu haben wäre), halte es für besser Smith abzugeben, weil sein Tradewert einfach höher ist und ich in Marvin noch mehr Potenzial sehe.

ich denke so sähe es ganz gut aus:
C: Pachulia
PF: Horford
SF: Williams
SG: Johnson
PG: Ridnour

Bench: S. Williams (C/PF), Childress (SF/SG), Claxton (PG) plus einige Filler.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Josh Smith (16.4 ppg, 8.6 rpg, 2.9 bpg, 22 Jahre) + 11. Pick (!!!) gegen Ridnour (11 ppg, 2.3 rpg, 5.2 apg, 26 Jahre)?

Ich glaube, so schnell hätte man in Seattle noch nie eine Entscheidung getroffen ;)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Aber auch nur, wenn sich Josh Smith als Bankspieler zufrieden gibt. Auf der 3 in Seattle ist Durant gesetzt, da gibt es kaum Zweifel.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Aber auch nur, wenn sich Josh Smith als Bankspieler zufrieden gibt. Auf der 3 in Seattle ist Durant gesetzt, da gibt es kaum Zweifel.
...aber es gibt ja auch die 4, die beide spielen könnten (Durant eher langfristig). Zumal ich denke, dass beide gut zusammenpassen würden - wobei das hier wohl der falsche Thread ist, um so etwas zu diskutieren.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Kurz drüber nachgedacht... Da hast du wohl recht.
Sollte auch nur nen Beispiel sein, aber ich denke für Smith + 11th Pick sollten wir nen ordentlichen 1er kriegen.
Vllt auch bei Portland mal wegen Przybilla (oh man, wie schreibt der sich noch mal) anfragen. (Nein nicht im Trade für Smith + 11th Pick)
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
...aber es gibt ja auch die 4, die beide spielen könnten (Durant eher langfristig). Zumal ich denke, dass beide gut zusammenpassen würden - wobei das hier wohl der falsche Thread ist, um so etwas zu diskutieren.

Ich sehe Durant nicht auf der 4, der ist von der Spielanlage ein Dreier, das sollte man nicht kaputt machen. Da liegt sein Potential und seine Stärke.
Auch Josh Smith ist für mich kein Vierer, der ist einfach ein wenig zu klein.
Wenn man Smith irgendwo hin für eine sinnvolle Verstärkung im Frontcourt abgeben könnte, sollte das eher funktionieren.
 

Shakey Lo

Bankspieler
Beiträge
9.682
Punkte
113
Ort
Mêlée Island
Kurz drüber nachgedacht... Da hast du wohl recht.
Sollte auch nur nen Beispiel sein, aber ich denke für Smith + 11th Pick sollten wir nen ordentlichen 1er kriegen.
Im Prinzip ein 1er mit All-Star-Format. Wenn die nicht alle untradeable (Williams, Paul, Nash) und / oder zu alt wären (Kidd, Miller). Einzig Bibby wäre vielleicht eine Überlegung wert, aber selbst da würde ich Smith + 11ter Pick für überzogen halten.
Ich sehe Durant nicht auf der 4, der ist von der Spielanlage ein Dreier, das sollte man nicht kaputt machen. Da liegt sein Potential und seine Stärke.
Auch Josh Smith ist für mich kein Vierer, der ist einfach ein wenig zu klein.
Smith ist athletisch genug, um die 4 ohne Probleme zu spielen (Marion kann das ja schließlich auch). Zumal 2,06m nicht wirklich klein ist...
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Kurz drüber nachgedacht... Da hast du wohl recht.
Sollte auch nur nen Beispiel sein, aber ich denke für Smith + 11th Pick sollten wir nen ordentlichen 1er kriegen.
Vllt auch bei Portland mal wegen Przybilla (oh man, wie schreibt der sich noch mal) anfragen. (Nein nicht im Trade für Smith + 11th Pick)

Welches Team benötigt denn einen Spieler wie Josh Smith, mir fallen da nicht so viele ein, die auch noch einen guten PG abgeben wollen. Genaugenommen kein Team, wenn man sich nicht einen Francis anhängen lassen möchte.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Welches Team benötigt denn einen Spieler wie Josh Smith, mir fallen da nicht so viele ein, die auch noch einen guten PG abgeben wollen. Genaugenommen kein Team, wenn man sich nicht einen Francis anhängen lassen möchte.

Tja wirklich ne gute Frage, also ich denke man sollte versuchen an Ridnour und Przybilla ranzukommen, vllt gibt es ja sogar ne Möglichkeit nen 3-Way-Trade zu organisieren. Und nein ich weiß nicht wie es funktionieren könnte, aber ich Träume noch ein bißchen...

Vielleicht Smith und Zaza oder den Landlord oder Claxton und den Pick einbauen.
Denn Portland sollte nen SF (Smith?) gebrauchen können, oder bin ich da jetzt vollkommen falsch gewickelt?
 

Giftpilz

Nachwuchsspieler
Beiträge
10.706
Punkte
0
Smith ist athletisch genug, um die 4 ohne Probleme zu spielen (Marion kann das ja schließlich auch). Zumal 2,06m nicht wirklich klein ist...

Das kann man zeitweise machen, aber auf Dauer möchte man doch nicht jemanden wie Josh Smith gegen Randolph, Brand, Boozer, Gasol oder Duncan bzw. dessen Mitspieler wie Oberto oder Elson (als Beispiele) stellen. Athletik ist schön und gut, aber auf Dauer gehört ein PF auch mal in den Low Post, und da würde Josh Smith von den genannten und noch anderen sehr körperlich agierenden Spielern (Reggie Evans und Co.) aufgerieben.

Als Dauer-PF ist ein solcher Spielertyp eine Möglichkeit, wenn man ein Gunner-Team wie die Suns (und meinetwegen die Warriors) hat, das aus genug Shootern besteht, welche die Zone aufweichen, aber sonst ist es etwas zu wenig Kraft. Das Gleiche wird wohl auch auf Durant zutreffen - mal als PF ist OK, aber man braucht daneben auf jeden Fall eine echte Vollzeitalternative und sollte sie auf Dauer eher als SF auflaufen lassen. Mal als Erinnerung: Auch Stojakovic ist um die 2,06-2,08 und um die 105 Kilo schwer, es heißt also nicht viel.
 

mystic

Bankspieler
Beiträge
10.100
Punkte
113
Denn Portland sollte nen SF (Smith?) gebrauchen können, oder bin ich da jetzt vollkommen falsch gewickelt?

Portland könnte einen Spieler auf der Drei gebrauchen. Ob Josh Smith da der Wunsch ist, dürfte mehr als fraglich sein. Vielleicht wäre Przybilla zu haben. Ich denke aber, man sollte sich eher um Acie Law als PG bemühen, als einen per Trade zu erhalten. Ausserdem könnte man mit dem 3. Pick wirklich Talent für die 4 bekommen (Brandan Wright oder Yi Jianlian), zumindest finde ich diese Auswahl besser, als das, was in Atlanta herumläuft.


Das Gleiche wird wohl auch auf Durant zutreffen - mal als PF ist OK, aber man braucht auf jeden Fall eine echte Vollzeitalternative.

Ich fände es gar schade, wenn man aus Durant einen PF machen würde, er hat so viel Talent und Können für die 3, das sollte man nicht unterdrücken.
 

dASheep1

Nachwuchsspieler
Beiträge
432
Punkte
0
Ort
Bielefeld-Ost
Ausserdem könnte man mit dem 3. Pick wirklich Talent für die 4 bekommen (Brandan Wright oder Yi Jianlian), zumindest finde ich diese Auswahl besser, als das, was in Atlanta herumläuft.
Ich hatte jetzt wie schon geschrieben an Horford oder Hibbert (auf C) gedacht, bin allerdings in der College Welt nicht wirklich bewandert, so dass ich mir das ganze noch mal auf Xover durchlesen müßte um die Spieler wirklich einzuschätzen, leider komm ich da gerade nicht drauf, also ziehe ich mich jetzt mal aus der Diskussion zurück.
Möchte aber noch mal meine Meinung abgeben an Williams festzuhalten und lieber Smith abzugeben!
 
Oben