Im Endeffekt gebe ich Philly's Finest recht ich halte den Trade auch nicht für die beste Möglichkeit. Gut Ridnour ist für die Hawks durchaus interessant wegen seinen Passqualitäten, er könnte das Spiel des Teams wahrscheinlich durchaus gut leiten aber ich denke mit einem Conley Jr oder mit einem Law wären wir besser und vor allem billiger beraten (wegen der Besitzerfrage spielt $$$ eine gewisse Rolle denke ich) wer auch immer an 11 von beiden noch da sein mag. Abgesehen davon ist Ridnour ein schwarzes Loch in der Defense, was wir wirklich nicht brauchen.
Edit: Ich persönlich würde ja mir für die Hawks , wenn man nicht durch einen Trade einen anderen jungen talentierten PG bekommen könnte, eigentlich nur Conley Jr. oder Acie Law in der Draft wünschen. Beide haben ihre Qualitäten, noch Upside und zumindestens bei Law kann man sich relativ sicher sein das er von Anfang an ein paar Punkte, Assists und vernünftige Defense bringt und Conley Jr. könnte halt zu einem richtigen Floor Leader werden wie wir ihn auch gut gebrauchen könnten.