Ozymandias
Nachwuchsspieler
dann kannst bei den bucks ja auch redd zu den pg zählen, und mmn sind die bucks hier klar besser. williams hat ne klasse saison hinter sich und bell ist ein guter backup. nem ich johnson als sg, was er mmn ist, steht dem law, speedy und lue gegenüber. law hat noch nichts bewiesen und von den andern beiden spielte speedy mal eine gute saison bei den hornets
--> bucks >> hawks
Ich meine Anthony Johnson nicht Joe Johnson . Natürlich kann man nicht wissen wie Law spielt aber ihn einfach nicht dazu zählen ist auch etwas seltsam oder ? Fakt ist er ist ein Spieler der 4 Jahre am College war und sofort Leistung bringen kann also kann man von ihm eher eine gute als eine grotten Saison erwarten. Natürlich ist Mo Williams ein guter PG und auch momentan besser als Speedy oder Law. Charlie Bell ist für mich eher ein SG als ein PG ehrlich gesagt (was man auch ehrlich gesagt an seinen Apg. sieht) und ob er das Spiel der Bucks so gut organisieren kann wage ich leicht zu bezweifeln bei 3 Apg. bleibt als wirklicher PG Williams gegenüber dem Quartett Law, Speedy, Anthony Johnson und Tyrone Lue. Wer jetzt auf der PG Position besser besetzt ist kann jeder für sich selber entscheiden (vor allem da Speedy z.b. ziemlich Injuryprone ist) aber ich hab auf PG lieber die Spieler der Hawks als Williams und einen SG. (Ist vllt. etwas über kritisch ) Nebenbei hat Speeedy mehr als eine gute Saison bei den Hornets gepsielt kannst ja mal in seinem Spielerprofil anschauen.
da vergess mir aber mal den lieben desmond mason nicht, welcher zu den bucks zurückgekehrt ist. ein fragezeichen steht für mich hier hinter simmons. wie kann er nach der langen verletzung wieder angreifen. bringt er die leistung aus den clipperszeiten sehe ich die bucks leicht vorne, den m. williams muss auch erstmal seinen vorschusslorbeeren gerecht werden. sollte er diese bestätigen können, dann vorteil hawks. somit kommt ich auf ein unentschieden, da mir zu viele fragezeichen im raum stehen.
Du willst also allen ernstes Bobby Simmons und Desmond Mason gleich setzen mit Marvin, Childress und Smith ?
bei den bucks musst du dann aber noch skinner hinzunehmen. und die aussage, das bogut vielseitiger ist und besser reboundet als zaza wiederspricht sich dann ja mit der, das sie sich nicht viel nehmen. bogut ist hier mmn einiges besser als zaza und gadzuric hat sein können auch schon bewiesen. einzig eine steigerung von williams sowie ein einschlagen von horford könnte hier für eine ausgeglichenheit sorgen.
Skinner ist Free Agent und ob er bei Bucks bleibt ist nicht sicher deswegen habe ich ihn hinzugezählt. Bogut ist natürlich besser als Zaza aber ist der Unterschied wirklich so groß ?
Bogut: 12,3 Ppg. 8,8 rpg. 3,0 Apg. 0,7 Spg. 0,5 Bpg. 2,25 Topg. in 34,2 Mpg.
Zaza: 12,2 Ppg. 6,9 Rpg. 1,5 Apg. 1,1 Spg. 0,5 Bpg. 2,27 Topg. in 28,1 Mpg.
Bogut ist etwas effizienter aber ich finde den Unterschied ehrlich gesagt nicht so groß vor allem wenn man die 6 Minuten unterschied bei der Spielzeit betrachtet. Shelden ist genau so gut wenn nicht besser als Gadzuric (bei Williams besteht noch Luft nach oben) hinzu kommen tuen dann aber auch noch Horford der auch Minuten auf der 5 spielen wird. Alles in allem sehe ich nicht wo die Bucks hier enorm Überlegen sind.
Allgemein ist der Vorteil der Hawks hier das die Spieler mehrere Positionen spielen können. Joe Johnson (PG/SG/SF), Josh Smith (SF/PF), Josh Childress (SG/SF), Marvin Williams (SF/PF), Shelden Williams (PF(C), Al Horford (PF/C) und Zaza Pachulia (C/PF) sind alle vielseitig einsetzbar und das gibt es bei den Bucks nicht so oft deswegen finde ich es auch legitim Josh Smith in die Bewertung für SF und PF mit einzubeziehen. Alles in allem sehe ich es also nicht so klar wie du. PG sind die Bucks besser, SG beide gleich, SF und PF sind die Hawks besser und auf C sehe ich ein unentschieden da ich Bogut für absolut überschätzt halte (vor allem seine Defense ist katastrophal). Der große Vorteil für die Bucks ist für mich das sie schon relativ eingespielt sind und keine neuen Spieler eingliedern müssen. Deswegen könnten sie vor den Hawks vllt. landen aber rein vom spielerischen Material sind die Hawks min. gleich auf mit ihnen.