H
Homer
Guest
Super Auftakt! Einen Topfavoriten geschlagen, so kann's weitergehen! So macht die Saison schonmal Spaß. Johnson, Smith, Horford und MArv fangen gut an, sehr schön.
Vielleicht wollte er Law psychologisch nicht so stark fordern. Er hatte ja auch einige Ballverluste und in der Crunchtime hätte zusätzlicher Druck auf ihm gelastet. Insgesamt haben wir aber nur mit einem Punkt verloren, hätte also ganz schnell ganz anders ausgehen können und dann hätte sich sicher keiner beschwert.Habe mir das Spiel eben angeschaut und bin entsetzt über Woodsons Coaching im letzten Viertel. Lue hat viel zu viel Spielzeit bekommen. Hat Law den Coach beleidigt, oder warum hat der ihn solange draußen gelassen? Mit Lue auf dem Feld lief offensiv kaum was (der bekam den Ball nicht los) und hinten war er aufgrund seiner körperlichen Unterlegenheit die Einladung an die Pistons zu scoren,was die natürlich auch prompt gemacht haben. Als Woodson dann endlich reagiert hat, war es schon fast zu spät.
Absolut unverständlich!:wall:
Gut, wenn das so war, dann hast du natürlich recht.Ne,ne.
Dann hätte Woodson sich die Einwechslung knapp zwei Minuten vor Schluß (?), jedenfalls sehr spät, ja auch ganz sparen können. Ich hatte eher den Eindruck, dass er Lue schweren Herzens runter nehmen musste, weil es einfach zu krass war, wie das Spiel unter ihm litt.
Es war so, dass unter Lue im Angriff gar nichts mehr ging, weil er wenn die erste Option in einem System blockiert wird einfach nicht mehr weiter weiß. Dann hält er ewig den Ball und muss es dann zwingen, was gestern nur sehr selten gut ging.
Defensiv war er das totale Opfer. So gut wie jeder Angriff der Pistons ging über Lue, dh in diesem Fall dann meist über Hayes(?), also nicht gerade der absolute Überburner.
Atlanta hatte dieses Spiel so gut wie eingepackt, aber durch Lue (und natürlich den generell schrecklichen TOs) verloren. Klar kann man sagen, dass eine sehr knappe Niederlage in Detroit aller Ehren wert ist, aber wenn man das Spiel, vor allem ab dem zweiten Viertel gesehen hat, dann kann man sich über diese Niederlage einfach nur ärgern.
SIEG!!!
Dallas und Phoenix geschlagen, ich mach mich nass!
Sehr gutes Spiel von Smith und Johnson!
Wenn Acie sich jetzt noch mehr einfügt und Horford noch mehr zum Vollstrecker am Zonenrand wird seh ich die Playoffs kommen!
Er hat schon kurz vor Saisonbeginn angefangen sich über das Team zu beschweren. Er hätte doch ahnen können, dass er in ATL nicht da weiter machen wird wo er in Phoenix aufgehört hat.I came here and thought we were going to add more pieces. But they really want to develop these young guys.
Kann mir jemand mal bitte sagen was jetzt in Joe Johnson gefahren ist? Jetzt spielt das Team ganz ok und zeigen Kampfgeist und dann kommen solche Sachen:
Er hat schon kurz vor Saisonbeginn angefangen sich über das Team zu beschweren. Er hätte doch ahnen können, dass er in ATL nicht da weiter machen wird wo er in Phoenix aufgehört hat.
http://www.eastvalleytribune.com/story/101473
Hat er Nachhilfeunterricht bei Kobe Bryant genommen?Vor allem der Satz: "“I came here and thought we were going to add more pieces. But they really want to develop these young guys."