Stimmt, Kurt Thomas wird fehlen. Seine Rolle soll ja nun Sean Marks (!) einnehmen... Und Hill wird definitiv viel mehr Minuten sehen als zB. Rose letzte Saison, der wird auf jeden Fall eine Verstärkung sein.
hihihihi... sean wer?!
Ich denke die suns werden wieder etwa eine 7-8 man roation spielen werden in der hill dann nr. 7 oder 8 sein wird, er also doch nicht soviel zeit sehen wird.
Horford war aber nicht in deiner obigen Auflistung. Und ob der mal so gut wie Amaré wird, muss man auch erst sehen.
Mag für dich vielleicht kein argument sein aber ich finde horford hat ziemlich große staraura. Aus dem wird sicher was!
Gut er war oben nicht aufgelistet aber die aufgelisteten spieler galten eh nur als ergänzung zu den neuen talenten law und horford. Aber ist ja egal
Ich sähe es als Rückschritt, weil er letzte Saison schon besser war als 04/05. Spiegelt sich zwar nicht unbedingt in den Stats wider, aber seine Defense (zu Anfang natürlich noch nicht, da war er sehr oft spät dran was auch immer wieder zu Foultrouble führte)und vor allem sein Jumper sind auf jeden Fall schon verbessert gewesen. Von der Fitness her war er letzte Saison schon wieder auf der Höhe, also gehe ich davon aus, nächste Saison einen besseren Amaré als 06/07 (und als 04/05 sowieso) zu sehen...
Ich hätte schreiben sollen das er von den statistiken her wieder die 04/05 season anpeilen wird/kann. Aber eine steigerung geht wohl kaum noch... jetzt hat er einen sprungwurf, in der defense ist er besser geworden und die offense ist sowieso da. Wo soll sich denn ein big man noch steigern können?