Finde es absolut erstaunlich, daß Josh sich zu einem besseren Kirilenko mausert. Jedenfall sieht daß von den Statlines sehr beeindruckend aus, habe noch nicht regelmäßig Spiele sehen können, aber die Recaps und Videos usw. machen schon was her. Ich hoffe, doch mal, daß man den Mann halten kann. Wird aber auch nicht einfach, denn jemanden, der im Schnitt um die 18/9/3/2/3 liefert, findet man nicht so schnell auf Small/Powerforward. Ist imo der beste Bigman in der Defense, seit Mutombo sich für die Hawks die Sneaker geschnürt hat
. Shareef, Big Dog und Nazr kommen da nicht ganz ran. Leider ist er aber auch nicht der einzige mit einem auslaufendem Vertrag. Das wird eine haarige Offseason.
Wenn ich zwei Wünsche für die Hawks frei hätte, würde ich mir Mookie Blaylook und Kevin Willis zurück wünschen (natürlich ein paar Jahre jünger als jetzt), dann würde ich sie sehr gut positioniert sehen. Das waren noch zeiten, als die beiden zusammen mit Smittie über 50 Siege eingefahren haben.
Aber so um die .500 er Marke könnten sie landen, wenn der zweite Josh weiter so ordentlich spielt und Al sich bei 9/8 einpendeln kann. Freut mich übrigens sehr, daß es endlich mal die richtigen Picks waren und die Behauptung, daß Al ein kompletter NBA-Spieler wäre, sich bestätigt hat.