H
Homer
Guest
Acie ist mMn a) einfach noch nicht so weit (ähnlich wie Lou Williams es mal war) und b) ist Woodson der völlig falsche Coach für ihn. Er gibt ihm nicht regelmäßig genug Minuten und bringt ihn nur, wenn's grade eh nicht läuft bzw. nichts mehr los ist.
Das Problem ist das Acie inzwischen 23 ist, und nicht wie die meisten Rookies 19/20. Deshalb enttäuscht er mich so sehr. Ich hoffe das er nächstes Jahr die Kurve kriegt, denn die Anlagen ein starker NBA-Point-Guard zu werden hat er bestimmt. Ob er dieses Potential jemals nutzen kann ist eine ganz andere Frage.
Und in diesem Fall würde ich Woodson mal nicht so den Vorwurf machen. Es haben schon andere Spieler gezeigt, das man in der Garbage Time auf sich aufmerksam machen kann (in dieser Saison z.B. ein Carl Landry in Houston oder zu Saisonbeginn ein Javaris Crittenton bei den Lakers). Und da hat Law seine Spielzeit immer bekommen. Und (fast) immer enttäuscht.
Es braucht mMn etwas mehr Risiko in der FA: Was Toronto mit Moon und Golden State mit Barnes probiert haben, sollte auch Atlanta versuchen. Für wenig Geld gescheiterten Talenten eine Chance bieten. Was ist z.B. mit Gerald Green, Wayne Simien oder Orien Greene? Nicht dass man diese Spieler unbedingt braucht, aber man kann es ja mal versuchen...
Wäre auf jeden Fall eine Idee. Wenn man einen solchen Spieler für's Minimum bekommt gerne.
Wichtiger fände ich aber ein, zwei solide Veteranen für die Bank, die ein bißchen Ruhe reinbringen können in dieses junge Team (so ähnlich wie Mike Bibby das so langsam für die Starting 5 macht). Achso, und inzwischen sollte die Diskussion, ob Josh Childress gehalten werden muss wohl mit eindeutigem Ergebnis beendet sein.