Also sicher ist der Playoffeinzug beleibe noch nicht! Ich hoffe mal nur, dass gestern ein Ausrutscher war, ansonsten dürfte es in den restlichen Partien noch einmal richtig schwierig werden, den Playoffeinzug zu sichern: es gibt zwar mit den Spielen gegen die Knicks und Heat am letzten Spieltag Partien, die gewonnen werden müssen, aber auch diese Teams werden sich nicht in ihrem Schicksal ergeben - nach dieser Leistung bin ich doch gerade auch irgendwie ziemlich pessimistisch, dass bei diesen Partien nicht ein Ausrutscher gelingt - vor allem in NY, da muss nur ein gewisser Jamal C. warm laufen.
Neben den zwei Must-Win-Games kommen mit den Celtics und Magic aber auch noch eines der besten, wenn nicht das Beste (Celtics) bzw. ein Top Ostteam (Magic) nach Atlanta. Vorallem gegen die Celtics seh ich nur ganz geringe Chancen (oder sind etwa KG, Pierce und Allen immer noch verletzt?). Desweiteren sollte Indiana wirklich ernst genommen werden. Soweit ich das mitbekommen habe, haben die Pacers nur eines ihrer letzten sieben Spiele verloren (und das auch nur gegen Boston), die Restspiele sind gegen die Sixers, Charlotte, Washington und NY, darunter seh ich keinen Gegner, den die Pacers mit ihrem Momentum nicht schlagen könnten.
Es bleibt spannend, ich hoffe auf einen Hawks-Sieg am Freitag. :thumb: