ATP 1000 - Cincinnati 2025

Wer holt den Titel?

• Zverev

Stimmen: 0 0,0%
  • Fritz

• Djokovic

• Shelton

• de Minaur

• Rune

• Musetti

• Rublev

• Medvedev

• ein anderer Spieler

• Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Jerry

Bankspieler
Schaue seit dem zweiten Satz Popyrin Rublev. Sah kurz nach 2 Satz Sieg für Popyrin aus, aber Rublev gewann den Tie Break.
Ein typisches Rublev Spiel ansonsten. In den wichtigen Momenten kommen dann unnötige Fehler etc.
Bislang in Satz 3 alles in der Reihe 3-3 auch wenn Rublev schon einen Breakpoint hatte, den er natürlich etwas unnötig verschlagen hat.

gentleman

Administrator
Teammitglied
Schaue seit dem zweiten Satz Popyrin Rublev. Sah kurz nach 2 Satz Sieg für Popyrin aus, aber Rublev gewann den Tie Break.
Ein typisches Rublev Spiel ansonsten. In den wichtigen Momenten kommen dann unnötige Fehler etc.
Bislang in Satz 3 alles in der Reihe 3-3 auch wenn Rublev schon einen Breakpoint hatte, den er natürlich etwas unnötig verschlagen hat.
Nette Vorhand gerade, vielleicht geht was Richtung Break jetzt bei 4:3

Jerry

Bankspieler
Rublev kann den Serve halten, nach massiven Problemen und es war wieder kurz vor "typisch" Rublev. Am Ende hat es die Vorhand dann wieder gerichtet mit einem schönen Winner...mach einfach das Ding jetzt zu.

Gordo

Bankspieler
das match comesana vs opelka hatte ebenfalls drama zu bieten. der argentinier gewinnt 7:5 im dritten und ich vermute stark, dass er zum ersten mal in seiner karriere drei matches auf hartplatz gewonnen hat.

warum drama? bei 5:4 und aufschlag comesana hat opelka einen matchball, der aber abgewehrt wird. direkt danach, also bei einstand, gibt es die regenunterbrechung. nach circa 30 minuten eröffnet comesana wieder und serviert erst einmal einen doppelfehler, also wieder matchball, wieder abgewehrt. kurz darauf erneut dasselbe, doppelfehler, matchball, abgewehrt :D comesana hält schlussendlich, opelka verliert daraufhin seinen aufschlag, natürlich mit doppelfehler am ende :crazy:

comesana nahm im zweiten satz ein MTO wegen der hitze und zudem eine lange toilettenpause. opelka fand das nicht lustig und revanchierte sich mit dem klassiker, MTO direkt bevor der gegner ausservieren möchte. allerdings sah er am ende tatsächlich komplett fertig aus.

Jerry

Bankspieler
Puh! 6:5 Rublev und dann stand es schon 30:0 Aus Popyrins Sicht. Dann starke Returns von Rublev und er holt sich dann den Matchball. Matchball dann wieder ein starker Return aber Rublev verwertet den Anschlussball nicht sofort, da dachte ich schon, das wird gleich ein vermeidbarer Fehler, aber nein am Ende wird es ein Winner.
Schöner Sieg. Gegen Comesana muss er eigentlich auch weiterkommen. Wir sind schließlich nicht bei den French Open.

L-james

Allrounder
Rublev schlägt Popyrin und Comesana nimmt Opelka raus. Das ist wie Musik in meinen Ohren und Balsam auf der Tennis-Seele. Popyrin und Opelka können die nächsten Tage ja eine Runde Basketball oder so spielen.

Hans Meyer

Bankspieler
Schöner Sieg. Gegen Comesana muss er eigentlich auch weiterkommen. Wir sind schließlich nicht bei den French Open.

Wie @Finn-Lady richtig schrieb, Comesana gewann bei seiner ersten GS Teilnahme als 122 der Welt in Wimbledon sensationell gegen Rublev (6), nicht bei den FO
das war ja die Riesenüberraschung, wer hätte einem unbekannten Argentinier in Runde 1 von Wimbledon einen Sieg zugetraut?

Gordo

Bankspieler
mensik muss aufgeben gegen nardi, vermutlich auch den heißen bedingungen geschuldet.

medjedovic ebenfalls am strugglen, sonst hätte ich mir fast was ausgerechnet gegen alcaraz heute.

Jerry

Bankspieler
Popyrin und Opelka können die nächsten Tage ja eine Runde Basketball oder so spielen.

Popyrin finde ich auch relativ langweilig, aber finde Opelka durchaus beeindruckend hin und wieder, weil er Dinge auspackt, die man mit 2,11 nicht erwartet. Der Berserker musste ja auch schon dieses Jahr darunter leiden.

Oben