Was man dank ServusTV-Experte Bresnik so für Tritsch&Tratsch erfährt.. Bresnik fährt seit 2016 nicht mehr nach Indian Wells, weil da offenbar eine private Geschichte vorgefallen sei... Nun denn, gleich geht das Spiel los und ich bin gespannt
Was man dank ServusTV-Experte Bresnik so für Tritsch&Tratsch erfährt.. Bresnik fährt seit 2016 nicht mehr nach Indian Wells, weil da offenbar eine private Geschichte vorgefallen sei... Nun denn, gleich geht das Spiel los und ich bin gespannt
Thiem insgesamt mit einem verdienten Sieg.
Was nervt aus Federer Fansicht ist die eine VH cross bei 0-30 und Aufschlag Thiem bei 3-4. Da war er klar am Drücker und kann nicht auf 0-40 stellen. Aber so ist im Tennis ja eigentlich immer, v.a. wenn es so eng zugeht wie in diesem Match. Thiem war dann am Ende einfach mutiger. Schon nervig, dass Federer solche engen Spiele (v.a. Endspiele) immer wieder verliert.
Ja das war sicher die bitterste Szene für Roger. Aber insgesamt war das heute schon verdient für Thiem, abgesehen von dieser heiklen Situation hat sich Thiem echt toll reingebissen und es gab auch keine MAtchbälle so wie letztes Jahr.. natürlich war der doppelte Stopp von Roger ziemlich "gezockt", Anfang des Matches lief das immer perfekt, am Ende eben nicht. So ist Tennis, ganz wenige Punkte entscheiden am Ende.Thiem insgesamt mit einem verdienten Sieg.
Was nervt aus Federer Fansicht ist die eine VH cross bei 0-30 und Aufschlag Thiem bei 3-4. Da war er klar am Drücker und kann nicht auf 0-40 stellen. Aber so ist im Tennis ja eigentlich immer, v.a. wenn es so eng zugeht wie in diesem Match. Thiem war dann am Ende einfach mutiger. Schon nervig, dass Federer solche engen Spiele (v.a. Endspiele) immer wieder verliert.
Bresnik den Tränen nahe (beinah natürlich, ein Kauz wie er lässt sich das nicht anmerken). Ich bin sprachlos, damit erklimmt Thiem wirklich eine neue Stufe... und das auf der Unterlage, wo ihm ganz Sportforen.de nichts zugetraut hat.
In Satz 2 und 3 hatte er Chancen auf das Break irgendeine hätte er unterm Strich nutzen müssen.
Im gewissen Sinne selbst schuld, aber Federer war auch am Limit. Ganz einfach weil Thiem stark war und in den entscheidenden Momenten auch stabil blieb.
In Satz 2 und 3 hatte er Chancen auf das Break irgendeine hätte er unterm Strich nutzen müssen.
Im gewissen Sinne selbst schuld, aber Federer war auch am Limit. Ganz einfach weil Thiem stark war und in den entscheidenden Momenten auch stabil blieb.
Bei Federer scheint das Alter doch keine Rolle zu spielen, er bewegt sich wie ein 26-Jähriger über die Courts dieser Welt, der Mann scheint irgendeinen Jungbrunnen gefunden zu haben.
Ja, er war sehr stabil, und hat das auch ausgestrahlt. Eigentlich habe ich Ihn nie stabiler gesehen wie in hier. Unter Druck streut er doch manchmal sehr. Hier in Indian Wells hat er unter Druck sein bestes Tennis gezeigt und dabei teilweise Traumschläge fabriziert.
Gute Nacht!
Rogers Grinsen bei Thiems Worten ist unbezahlbar
Federer sieht fast so aus als wäre er Thiems Papa, der gerade mächtig stolz und etwas erheitert zusieht, wie sein Sohn die Trophäe hochhält
Damit Gute Nacht allerseits!
Da ist Bresnik ein Mal nicht dabei und schon läuft es bei Thiem. Ich denke nicht, dass Thiem mit Bresnik den Titel hier gewonnen hätte.
Da ist Bresnik ein Mal nicht dabei und schon läuft es bei Thiem. Ich denke nicht, dass Thiem mit Bresnik den Titel hier gewonnen hätte.
Steile These. Bresnik dürfte sich jetzt für Pep Guardiola des Tennis halten.
Ja, aber solche Stopps zeigen dann schon, dass er in solchen Momenten irgendwie "tight"ist - er will sich dann irgendwie durchschummeln, wobei ich den ersten Stopp noch gut fand. Da habe ich nicht damit gerechnet, dass Thiem den noch holt.
Aber grundsätzlich sind wir uns (auch die Federerfans) einig, dass das ein verdienter Sieg Thiems war. Von daher alles ok.
Also ich hab’s schon immer gesagt .Bresnik den Tränen nahe (beinah natürlich, ein Kauz wie er lässt sich das nicht anmerken). Ich bin sprachlos, damit erklimmt Thiem wirklich eine neue Stufe... und das auf der Unterlage, wo ihm ganz Sportforen.de nichts zugetraut hat.
Thiem hat im letzten halben Jahr ca. 2000 Punkte auf hardplatz gemacht (US Open Viertelfinale, Sieg St. Petersburg, Halbfinale Paris, Sieg Indian Wells). Knapp 50% seiner Punkte hat thiem auf hardplatz gemacht.Na ich unterscheide schon zwischen Hartplätzen die Sand sehr ähnlich sind wie hier oder den Bedingungen in Melbourne, Cincinnati, Paris oder Shanghai.