ATP 1000 IW & Miami (Sunshine Double)


gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.347
Punkte
113
Ort
Austria
Del Potro derzeit aber wie ein Pulverfass, der ist ordentlich pissed und zimmert noch mehr drauf als sonst - bislang geht das aber gut. Für Federer auch ne gefährliche Situation
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Für mich das beste Spiel des Jahres egal was noch kommt. Drama gab es schon genug und das Niveau ist sehr gut.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Sehr starkes Spiel. Kaum zu fassen, dass dort auch Kohlschreiber hätte stehen können, nachdem er den Turm zum Wanken gebracht hat.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Federer zu verspielt. Den ersten Stopp bei Matchball fand ich OK den zweiten nicht. Da muss er ziehen, so hat er sich das Break selbst zuzuschreiben.
Passt zu diesem Spiel, dass es noch eine Verlängerung gibt. Gut für uns.
 

muju90

Bankspieler
Beiträge
6.366
Punkte
113
Ort
Frankfurt
Unglaublich was Federer da hinlegt. Will es zu cool mit dem Stop zu Ende bringen, verliert dann irgendwie die Contenance und vergurkt den Tie Break dann in so einer Art und Weise.
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Na super... 3 stunden tennis schauen um am ende eine klatsche im tie break zu sehen
 

Huck huckt weg

Reigning 7-time Boxtippspiel Champion&P4P#1
Beiträge
10.350
Punkte
113
Sehr gut, dass die Arroganz von Federer bei seinen Matchbällen letztendlich bestraft wurde. Und die "Fans" im Stadion dürfen jetzt weiter weinen :D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Federer mit dem zweiten Doppelfehler im Tie Break, damit 5 Matchbälle für Delpo.
Delpo gewinnt den Tie Break 7:2. Großer Sieg für den Argentinier. So darf der erste Sieg bei einem 1000er aussehen.
 

Eric

Maximo Lider
Beiträge
8.756
Punkte
113
Für den Hobbyspieler schön zu sehen, dass auch Profis wie Federer sich selber aus dem Rhythmus bringen können, in dem sie beim Matchball was völlig Unnötiges versuchen. Umgekehrt gibt es einem nochmal extra Motivation, wenn man sieht, dass der Gegner kurz vor der Ziellinie das Vertrauen in den Plan verliert.

Klasse finde ich das vor allem wegen den Zuschauern. Da hat das ganze Reinrufen bei DelPos Aufschlägen am Ende nix geholfen.

Morgen muss ich mal meinen Trainer fragen, wie das geht, dass jemand eine so glatte Vorhand mit so viel Karacho spielt und der Ball sich trotzdem rechtzeitig senkt.
 

Furiosa

Weiches Brötchen
Beiträge
13.018
Punkte
113
:jubel::jubel::cool4::eek:

unfassbares Match, wird schwer das noch zu toppen in diesem Jahr. Und was ein Comeback von Delpo! :love3::thumb:
 

rÖsHti

Bankspieler
Beiträge
19.357
Punkte
113
Witzig die meisten news schreiben

« Roger verliert » und nicht « del potro gewinnt »

Selbst nach eine niederlage bleibt er die schlagzeile
 

El Demoledor

Bankspieler
Beiträge
4.108
Punkte
113
Ort
Duisburg
Gluckwunsch del potro

Unsympatisch bleibst du fur mich trotzdem

Keine Ahnung wie man Del Potro unsympathisch finden kann... oder sind das immer temporär die Federer-Bezwinger?

Schade, dass der Argentinier so oft und so lange verletzt war; der wäre in meinen Augen dauerhaft eine Konstante in der Top 5 gewesen und hätte sicher eine Handvoll GS-Siege haben können.
Hoffentlich ist er jetzt dauerhaft zurück.

Federer muss sich nicht grämen. Er hat dieses Jahr ja bislang nur gewonnen, aber zuletzt hat er nicht konstant top Niveau gebracht, was aber kein Wunder ist.
Heute war er stark, aber etwas zu verspielt und der Gegner war eben auch stark.
 
Oben