Rafa ziemlich schonungslos ehrlich und kritisch über sein Empfinden und seinen Formaufbau:
Rafa ziemlich schonungslos ehrlich und kritisch über sein Empfinden und seinen Formaufbau:
Sinner ist wohl nicht bei 100%, etwas mit seiner Hüfte.
Hier und da wenn mal bisschen was zwickt, ist doch busines as usual. Sinner hat sich halt bisschen gedehnt auf der Bank, da muss man jetzt kein Fass aufmachen, er hat das Ding ja dann auch gezogen in 2 Sätzen, so eingeschränkt war er dann auch nicht. Gibt ja Physios um sowas entsprechend zu massieren und behandeln, damit die Burschen wieder frisch auf dem Court stehen.das ist mal wieder richtig kacke.. hatte gehofft diese körperlichen Probleme sind kein Thema mehr bei ihm
Frage mich aber wo da aktuell das Problem ist? Vor einigen Wochen hat er gegen Jugendspieler in seiner Akademie verloren. In Barcelona gewann er gegen einen Cobolli und verlor gegen de Minaur. Jetzt in Madrid gewann er 3 Matches in Folge, u.a. gegen de Minaur. Die Stück für Stück Formverbesserungen sind doch zu sehen. Vermutlich geht es ihm nicht schnell genug, deshalb solch negativere Worte.Rafa ziemlich schonungslos ehrlich und kritisch über sein Empfinden und seinen Formaufbau:
Bilanz | Quote | |
---|---|---|
Mannarino | 16-57 | 21,9 % |
Prinosil | 16-48 | 25,0 % |
Cunha Silva | 19-55 | 25,7 % |
Luczak | 17-45 | 27,4 % |
Etlis | 14-36 | 28.0 % |
Zib | 16-39 | 29,1 % |
Carlsen | 15-39 | 29,1 % |
Raoux | 15-37 | 30,0 % |
Mahut | 17-39 | 30,4 % |
Stimmt, die Aussage trifft aber wahrscheinlich auf alle Spieler not named Djoker, Alcaraz und Sinner zu.In Paris wird vor allem für ihn die Auslosung auch wichtig sein. 1-2 Runden braucht er um richtig reinzukommen. Letztes Jahr hatte er einen entfesselten Seyboth Wild in Runde 1 und ging in 5 raus. Ein paar Runden später und ich sage der fliegt gegen den nicht raus.
Stimmt, die Aussage trifft aber wahrscheinlich auf alle Spieler not named Djoker, Alcaraz und Sinner zu.
Seh ich genauso bei Zverev, Rune, Tsitsipas (also den erweiterten Kandidaten aufs HF) so. Wird spannend wer den vierten Spot im HF belegt, sofern die "Big3"-Favoriten durch gehen. Nadal seh ich da aktuell nicht. Best of 5 ungesetzt? Das wäre ein Mega-Weg für den Oldstar.
Gut möglich. Ich hab da als ersten den Djoker auf der Wackelliste. Aber wahrscheinlich ist das Blasphemie . Dennoch haben alle 3 ein Fitness-Thema. Djoker mit dem Alter und der sehr wenigen Praxis. Sinner fängt langsam an hier und da körperlich zu straucheln und Alcaraz hatte auch keinen durchgängigen Frühling.Mein Tipp, die Top 3 werden nicht geschlossen im HF stehen
Du hast vor allem Ruud vergessen. Der stand in den letzten beiden Jahren im Finale von Roland Garros und macht aktuell einen blendenden Eindruck, siehe auch Sieg in Barcelona. Den sehe ich bei der 2. Gruppe am stabilsten.Stimmt, die Aussage trifft aber wahrscheinlich auf alle Spieler not named Djoker, Alcaraz und Sinner zu.
Seh ich genauso bei Zverev, Rune, Tsitsipas (also den erweiterten Kandidaten aufs HF) so. Wird spannend wer den vierten Spot im HF belegt, sofern die "Big3"-Favoriten durch gehen. Nadal seh ich da aktuell nicht. Best of 5 ungesetzt? Das wäre ein Mega-Weg für den Oldstar.
Stimmt, der fehlt mir in der Aufstellung. Der fällt bei mir immer etwas runter, weil unscheinbar. Aber auf Sand natürlich eine Gefahr für die Top3.Du hast vor allem Ruud vergessen. Der stand in den letzten beiden Jahren im Finale von Roland Garros und macht aktuell einen blendenden Eindruck, siehe auch Sieg in Barcelona. Den sehe ich bei der 2. Gruppe am stabilsten.
Gut möglich. Ich hab da als ersten den Djoker auf der Wackelliste. Aber wahrscheinlich ist das Blasphemie . Dennoch haben alle 3 ein Fitness-Thema. Djoker mit dem Alter und der sehr wenigen Praxis. Sinner fängt langsam an hier und da körperlich zu straucheln und Alcaraz hatte auch keinen durchgängigen Frühling.
Dennoch sind die 3 soweit über den anderen, dass ich mir ein Ausscheiden in R1-R3 kaum vorstellen kann, wenn keine Verletzung dazwischen kommt.
Allen anderen ab Platz 4 traue ich so eine negative Überraschung immer Mal zu.
Jo, die Einschätzung traf dann nicht so ganz zu.Bin in hier auf Ben Shelton gespannt. Eigentlich müssten ihm diese Bedingungen in Madrid liegen. Ich traue ihm ein starkes Turnier, VF oder gar mehr. Mit Houston und Madrid sind das erstmal zwei eher spezielle Sandturniere für ihn. Er könnte in R3 auf Bublik treffen...auch so ein Spieler, dem die Bedingungen in Madrid ganz gut liegen müssen, also für Sandverhältnisse. Ich denke eher nicht, dass es Medvedev hier ins VF schafft. Dafür müsste er eventuell an Arnaldi, Korda und Shelton/Bublik vorbei.
Netuschil wieder sehr energisch. Erinnert mich an letztes Jahr.struff endlich auch mit einem break, die fünfte chance konnte er nutzen, während alcaraz mit 2/4 effizienter unterwegs ist.
struff gefällt, auch bei seinem returnspiel, welches wieder sehr aggressiv angelegt ist.