Schon, aber ein 3. Satz würde mir hier noch mehr Spaß machenStruffi macht einfach Spaß. Egal wie es ausgeht.
Der passierball von Alcaraz war leider...gut...0:2...final set tiebreak... alcaraz hat sich wieder gefangen.
Norrie sieht Ruud sogar als den Favoriten für die French Open an. Er sagte: "I would say he [Casper Ruud] is the favorite for the tournament and probably favorite for French Open as well.".Du hast vor allem Ruud vergessen. Der stand in den letzten beiden Jahren im Finale von Roland Garros und macht aktuell einen blendenden Eindruck, siehe auch Sieg in Barcelona. Den sehe ich bei der 2. Gruppe am stabilsten.
Norrie sieht Ruud sogar als den Favoriten für die French Open an. Er sagte: "I would say he [Casper Ruud] is the favorite for the tournament and probably favorite for French Open as well.".
Laden...
www.sportskeeda.com
Zum Topfavoriten würde ich ihn sicher auch nicht erklären. Aber ähnlich wie @L-james würde ich ihn auch in die Mitfavoriten-Gruppe hinter Alcaraz und Djokovic packen, also so in die Gruppe bei Tsitsipas, Zverev, Rune usw. Wo ich Sinner einordnen würde, weiß ich noch gar nicht. Entweder Kategorie 1 (Alcaraz, Djokovic) oder dahinter. Rein von den Leistungen ist Ruud beispielsweise bisher stärker als Zverev und Rune, aber bis RG sinds auch noch paar Wochen. Rom sollte man noch abwarten.Ruud stand bereits 2x im Finale.
Mit einer klaren Niederlage gegen Djokovic, und über das Spiel gegen Nadal sprechen wir besser nicht.
Eine Finalteilnahme erscheint bei gutem Draw auch in diesem Jahr wahrscheinlich, ein Turniersieg halte ich für unwahrscheinlich. Er wird einen Alcaraz oder Sinner nicht besiegen im Normalfall.