Romaniac84
Nachwuchsspieler
Der " schöne Hubert" begeistert weiter!
Ist schon eine starke Leistung von sinner. Klar, 3 der top 4 der Welt fehlen und das macht es natürlich leichter, aber khachanov und RBA muss man auch erst mal schlagen.
Eigentlich gehört sinner schon jetzt vom skill her in den unteren Teil der top10.
Ein interessanter Artikel über Teenie-Tennis-Terminator Jannik Sinner und einige Meilensteine seines Werdegangs: https://www.atptour.com/en/news/piatti-sinner-miami-2021-feature |
mach dir mal keine Sorgen, ich lehne mich mal weit aus dem Fenster und prophezeie, dass Sinner zumindest doch einen 1000er Titel in seiner Karriere holen wirdSehr schön, und vor allem sehr schön, wie sich die meisten hier getäuscht haben
das ist wirklich bemerkenswert, jeder der in der Jugend halbwegs ernsthaft Tennis gespielt hat und bei Turnieren unterwegs war, der weiß, wie wichtig das Training in jungen Jahren ist um sich mit entsprechenden Fortschritten weiterzuentwickeln.
- mit Maria Sharapova und Marat Safin arrangiert. Er wollte, dass Jannik so viel Zeit wie möglich mit den beiden Ex-Nr 1 Spielern verbringt, um das Mindset zu verstehen und zu verinnerlichen, was man braucht, um eine Nr 1 im Tennis zu werden. 2 Monate danach hat er das Next Gen Finale gewonnen.
- Sinner war während der Pandemiezeit Hitting Partner von Rafael Nadal für einige Wochen.
- Sinner hat bis zu seinem 14. Lebensjahr nur 2 mal wöchentlich Tennis gespielt.
- Sinner musste in der Anfangszeit der Pandemie pro Woche 2 Matches von den Großen anschauen, und zwar Spiele, in denen Sie nicht in Topform waren und trotzdem einen Weg fanden, zu gewinnen.
Ich denke, die Chancen stehen gut, dass er heute abend gleich zuschnappt gegen Hurkacz und sich den 1000er Titel krallt. Wenn Talent, Fleiß, Mindset und Umgebung stimmen, dann sind da die Zutaten für was Potential Großes angerührt. Ich bin zuversichtlich, es gibt nichts in seinem Spiel, wo ich sagen würde, das wird ein Showstopper sein auf dem Weg nach ganz oben. Das Gleiche könnte ich nicht bei Shapovalov, FAA, Zverev und Co. sagen. Wie schon mal erwähnt, bisschen mehr Muskeln vielleicht, um physisch stabiler zu sein. Obwohl das tendenziell etwas schmächtige Erscheinungsbild bisher offensichtlich kein Problem ist.
irgendwie ein lässiges ergebnis freut mich für den außenseiter.
ist janowicz der bisher bestplatzierteste pole? dann würden hurkacz noch zwei plätze dazu fehlen.
ist janowicz der bisher bestplatzierteste pole? dann würden hurkacz noch zwei plätze dazu fehlen.
Die Ergebnis der Miami Masters 2021 dürfte ein Vorgeschmack auf das gewesen sein, was passiert, wenn die Big3 abgetreten sind.