Leute, Alcaraz ist mein Lieblingsspieler. Aber man wird feststellen dürfen, dass seine Ergebnisse seit Wimbledon für einen Spieler seines Talents dürftig sind.
Letztes Jahr gewann er in RG knapp gegen Sinner und in Wimbleon blieb er ihm erspart.. Sinner gewann 2022 in Wimbledon gegen Alcaraz. Es ist erdrückend wie Sinner seit Cincinnati gespielt hat.
Auf Hardplatz verliert Alcaraz eben nicht nur weitesgehend gegen Sinner, den Djoker, Zverev, Draper in der IW Form. Sinner mit seinem schnellen Spiel ist generell ein Problem für Spieler, die größere Schwünge in ihren Schlägen haben. Aktuell und auch generell sehe ich es so, dass Sinner Alcaraz mehr als nur piesaken könnte. Es ist einfach meine Meinung. Es wäre erfreulich, wenn ich mich irre und Alcaraz wird der dominarende Spieler, der von Sinner, Fonseca und anderen begeleitet wird. Mein Typ lautet aber, Sinner wird die Nase vorne haben. Nicht auszuschliessen ist es, dass Fonseca mega durchstartet. Guck euch vor allem seine Vorhand mit der relativ kurzen kompakten Ausholbewegung an. Wow, sage ich nur. Die ist aber auch ein Gescchoss.

Fonseca ist nicht Pistol Pete, sondern Fire Fonseca