ATP 1000 - Montreal


Wer gewinnt den Rogers Cup


  • Umfrageteilnehmer
    15
  • Umfrage geschlossen .

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.861
Punkte
113
Wenn es in Montreal einen Favoriten gibt, dann schon Rafa. Aber mal sehen wie das Draw so wird... Bin auch mal gespannt was die drei Kanadier so zeigen werden. Die dürften da sicher hochmotiviert sein.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Interessante Sichtweise der kanadischen Journalisten vor dem "Rogers Cup";)
Our_Experts_Predictions_Coupe_Rogers_EN_V2-1024x576.jpg

Natürlich ist da auch viel Wunsch mit dabei aber träumen darf man ja mal;):D

Pelletier kenn ich jetzt nicht, die anderen schon :)
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.360
Punkte
113
Jetzt kennen wir die wahre Identität von @John Lennon - D. Cox... ;)

Die letzte Antwort ist teilweise etwas kurios - auf Isner würde ich da wirklich nicht kommen, auf Nishikori und Zverev auch weniger. Die naheliegende Antwort neben Thiem wäre eigentlich Tsitsipas, aber den hat niemand genannt... :confuse:
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Jetzt kennen wir die wahre Identität von @John Lennon - D. Cox... ;)

Die letzte Antwort ist teilweise etwas kurios - auf Isner würde ich da wirklich nicht kommen, auf Nishikori und Zverev auch weniger. Die naheliegende Antwort neben Thiem wäre eigentlich Tsitsipas, aber den hat niemand genannt... :confuse:
Jimmy Arias, Caroline Cameron, Arash Madani und Tom Tebbutt sind eigentlich die 4 seriösen Journalisten hier:D
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
Jetzt kennen wir die wahre Identität von @John Lennon - D. Cox... ;)

Die letzte Antwort ist teilweise etwas kurios - auf Isner würde ich da wirklich nicht kommen, auf Nishikori und Zverev auch weniger. Die naheliegende Antwort neben Thiem wäre eigentlich Tsitsipas, aber den hat niemand genannt... :confuse:

Die USO lagen Zverev bisher überhaupt nicht
Isner traue ich über Bo5 den Titel nicht zu
Nishikori liegen die USO sehr, aber mittlerweile hat man nicht die Hoffnung das er die Big 3 besiegen kann
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
Nadal gg de Minaur oder einen Q in R2, mal sehen ob de Minaur was gelernt hat

Raonic vs Fritz in R1

Wawrinka mal wieder gg Dimitrov, Paire vs Gasquet, FAA vs Pospisil

Struff vs Tsonga, da hoffen wir doch alle auf den Franzosen :belehr:

Kyrgios vs Edmund

Überhaupt sind alle interessanten Ungesetzten in der unteren Hälfte, mit Ausnahme von Raonic, Fritz oder de Minaur
Shapovalov vs Herbert
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Thiem spielt gegen den Sieger aus Shapovalov/Herbert
Zverev spielt gegen den Sieger aus Fucsovics/Norrie

Beides nicht einfach für Zverev & Thiem.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
AF nach Setzliste:
Nadal - Goffin
Fognini - Coric
Tsitsipas - Monfils
Nishikori - Bautista Agut
Khachanov - Anderson
Zverev - Basilashvili
Medvedev - Isner
Thiem - Cilic

Tsitsipas könnte in R2 auf Raonic treffen, nicht sehr dankbar
Zverev würde wohl auf Fucsovics treffen in R2

screenshot2019-08-022zekd6.png


Nadal hat es in seinem Viertel ganz gut erwischt, Fognini war der Wunschgegner, Coric ist formschwach, Goffin war ganz gut drauf, Washington war aber ein Rückschlag
Tsitsipas hat es mit Raonic/Fritz eher hart getroffen, Monfils war zuletzt unauffällig, Nishikori wäre eine harte Nuss in Kanada
RBA vs Nishikori wäre interessant
Khachanov vs Wawrinka auch
Zverev hat es mit Basilashvili gut erwischt, da rechne ich eher mit Tsonga oder Struff
Medvedev vs Kyrgios in R2 wäre sehr interessant
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Basil fliegt schon gegen Lajovic, spätestens gegen Tsonga-Bezwinger Struff :jubel:

Die doofen Auslosungen bleiben dem Stan treu :rolleyes:

Thiem könnt eigentlich gleich absagen :D
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
944
Punkte
43
1/8 F Zverev vs Basilashvili wäre doch eine gute Revanche für das knappe 1/2 von HH :rolleyes:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.805
Punkte
113
In der Quali spielt Tomic gg Gulbis, die Frage ist aber nicht wer gewinnt sondern ob nicht vorher jemand aufgibt

Zudem stehen die Chancen nicht so schlecht das es in Runde 2 der Quali zu Karlovic vs Feli Lopez kommt, das wäre das NextGen-Topmatch schlechthin

1/8 F Zverev vs Basilashvili wäre doch eine gute Revanche für das knappe 1/2 von HH :rolleyes:

Ich denke nicht das Basilashvili so weit kommt, Fucsovics ist aber zäh, da muss Zverev aufpassen
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Thiem spielt gegen den Sieger aus Shapovalov/Herbert
Zverev spielt gegen den Sieger aus Fucsovics/Norrie

Beides nicht einfach für Zverev & Thiem.
bei einem masters ist nichts einfach....riecht nach einer erstrundenniederlage von thiem...aber schön langsam und wenn er die top3 angreifen will sollte er diese aufgaben schön langsam meistern....mal sehen.

was mir in kitzbühel überhaupt nicht gefällt ist seine returnposition so gewinnt er auf hardplatz keinen blumentopf...
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.861
Punkte
113
AF nach Setzliste:
Nadal - Goffin
Fognini - Coric
Tsitsipas - Monfils
Nishikori - Bautista Agut
Khachanov - Anderson
Zverev - Basilashvili
Medvedev - Isner
Thiem - Cilic

Tsitsipas könnte in R2 auf Raonic treffen, nicht sehr dankbar
Zverev würde wohl auf Fucsovics treffen in R2

screenshot2019-08-022zekd6.png


Nadal hat es in seinem Viertel ganz gut erwischt, Fognini war der Wunschgegner, Coric ist formschwach, Goffin war ganz gut drauf, Washington war aber ein Rückschlag
Tsitsipas hat es mit Raonic/Fritz eher hart getroffen, Monfils war zuletzt unauffällig, Nishikori wäre eine harte Nuss in Kanada
RBA vs Nishikori wäre interessant
Khachanov vs Wawrinka auch
Zverev hat es mit Basilashvili gut erwischt, da rechne ich eher mit Tsonga oder Struff
Medvedev vs Kyrgios in R2 wäre sehr interessant
Weiß nicht ob Fognini unbedingt der Wunschgegner wäre. Gegen den hat er schon ein paar Mal verloren. Fognini ist wie Kyrgios einer, der gegen Rafa gerne heiß läuft. Bei Fognini kann man aber auch gut darauf hoffen, dass der schon früh fliegt.

Tsitsipas un Nishikori auch oben, Zverev, Medvedev und Domi unten. Das nimmt sich alles wenig.

Wenn es De Minaur zum Auftakt wird, ist das objektiv ein schweres Los, auch wenn die Spielweise Rafa entgegen kommt.

Stef zum Auftakt gegen Raonic oder den formstarken Fritz, das ist ein Brett. Deshalb umso wichtiger, dass er in DC viele Punkte holt.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.740
Punkte
113
Ort
CH
Weiß nicht ob Fognini unbedingt der Wunschgegner wäre. Gegen den hat er schon ein paar Mal verloren. Fognini ist wie Kyrgios einer, der gegen Rafa gerne heiß läuft. Bei Fognini kann man aber auch gut darauf hoffen, dass der schon früh fliegt.

Ich bin mir nicht sicher, ob @Hans Meyer das mit dem Wunschgegner ironisch gemeint hat. Aber eigentlich sollte er wissen, dass sich Nadal und Fognini alles andere als grün sind. Neben der Niederlage bei den US Open 2015 dürfte Rafa der glatte Zweisatzsieg von Fognini in Monte Carlo in diesem Jahr ziemlich geschmerzt haben.
 
Oben