Hans Meyer
Bankspieler
Vacherot führt mit 4-0 gegen Lehecka, mal sehen ob er hier das Duell gegen Rinderknech perfekt machen kann
Scheint bislang ein wenig die Wiederholung der jüngsten Begegnung zu werden… wir gehen in Satz 3Kann Shapovalov dieses Mal gegen Fonseca gewinnen, der allererste Breakball der Partie war gleichzeitig ein Satzball, Shapovalov gewinnt auch hier den 1. Satz, dieses Mal mit 7-5. In Satz 2 beginnt aber Fonseca auch direkt mit einem Break, 7-5, 0-1 Break vor Fonseca
Moutet dreht die Partie gegen Opelka, wenn er sie am Ende gewinnt, dann ist er im Live Ranking erstmals in den Top 30
Scheint bislang ein wenig die Wiederholung der jüngsten Begegnung zu werden… wir gehen in Satz 3
Ich dachte Carlos mag die verlangsamten Bedingungen in Paris, wie er vorgestern noch meinte? Bisschen gar viel Gemecker in letzter Zeit...
Warum spielt Marcelo Melo eigentlich regelmäßig mit Zverev zusammen? Wegen der Freundschaft?
Grand-Slam-Sieger Melo könnte doch sehr viel erfolgreicher in der Doppelkonkurrenz sein, wenn er sich einen richtigen Doppelspezialisten als Partner sucht anstatt seine Karriere mit einem Teilzeitdoppelspieler dahindümpeln zu lassen. Sein Buddy Zverev spielt doch vorrangig Einzel und ist damit ziemlich unzuverlässig und nicht richtig aufs Doppel fokussiert. Oder bekommt der Brasilianer Ausgleichszahlungen, damit er mit dem Deutschen im Doppel antritt und Trainingspartner für ihn ist? Ich verstehe den Brasilianer hier nicht richtig.
so wie es Alcaraz nach dem 2. Satz beschrieben hat im Wortwechsel mit Ferrero dürfte auch der Ballabsprung in Kombination mit den langsamen Bällen wirklich mühsam und Sandplatz-ähnlich sein, nur eben ohne den positiven Eigenschaften eines Sandplatzes wie Drall beim Ballabsprung und dem Rutschen. Es ist wirklich kein gutes Match, überragend finde ich Norrie auch nicht.Das dürfte heute das schlechteste Spiel seit vielen Monaten sein bei Alcaraz. Er scheint überhaupt nicht mit dem Platz zurechtzukommen, oder er hat allg. einfach nen schlechten Tag. Ich finde den Platz aber auch irgendwie nervig. Kanns gar nicht im Detail beschreiben, aber es gibt so Plätze, die haben einfach ein nerviges Ball-Sprungverhalten. Super slow ist das Mistding natürlich auch, da "rutscht" echt kein Ball richtig durch.
Beide machen auch sehr seltsame Fehler, da fliegen die Bälle teilweise so krass ins Aus oder ins Netz, nicht nur ein paar Millimeter oder Zentimeter, ne so richtig krass.
so wie es Alcaraz nach dem 2. Satz beschrieben hat im Wortwechsel mit Ferrero dürfte auch der Ballabsprung in Kombination mit den langsamen Bällen wirklich mühsam und Sandplatz-ähnlich sein, nur eben ohne den positiven Eigenschaften eines Sandplatzes wie Drall beim Ballabsprung und dem Rutschen. Es ist wirklich kein gutes Match, überragend finde ich Norrie auch nicht.
jetzt das 5:3 nach erneuten UE von Carlos