Der Mastersgewinner von Shanghai, Valentin Vacherot, verliert krachend gg. einen FAA, der noch nie ein Mastersturnier gewinnen konnte. Das ist absolut enttäuschend vom Monegassen. Ich weiß nicht, was mit dem heute los war. Da muss in Zukunft einfach mehr kommen. So kann man sich als ATP-1000-Sieger einfach nicht präsentieren.
oder Djordje Djokovic zahlt als Turnierdirektor eine gute Antrittsgage, sodass er jedenfalls in Runde 1 antrittIch gehe jetzt nicht von einem Titel von FAA aus, aber sollte es ihm gelingen, dann sagt Musetti vermutlich gleich wieder ab, weil FAA dann uneinholbar vorne wäre
De Minaur bleibt clutch, wehrt zwei BB mit dem ersten Aufschlag ab und stellt auf 5:4Bublik ist dran, aber de Minaur hält zum 4-3
Es ist schon ungleich besetzt, aber alle 8 Spieler passen da schon rein. Die gefährlicheren sind aber schon in der unteren Hälfte, aber für mich wäre der Finalspot auch recht offen, wenn Sinner gesetzt wäre und die anderen 7 es unter sich ausspielen würden. Auch wenn Zverev, Medvedev, Shelton favorisiert wären.
ich meine auch gelesen zu haben dass es sein erster B2B-Titel in zwei hintereinander folgenden Wochen wäre, sollte er nach Wien auch Paris gewinnen
dann wäre es ja sogar ein Triple in drei Wochen hintereinander... gabs sicher noch nie!du weißt aber schon, dass Sinner schon b2b Titel in Wien perfekt gemacht hat, wer hat denn den Saudi Cup dominiert?![]()
Wenn's physisch wird und auf 3 Sätze, dann möglicherweise ja.Beeindruckend, wie abgewichst Sinner hier mal wieder das Spiel nach Hause bringt. Wer soll ihn hier schlagen? Der Sieger aus Zverev - Medwedew (Medwedew)?
Wenn's physisch wird und auf 3 Sätze, dann möglicherweise ja.
Wenn's physisch wird und auf 3 Sätze, dann möglicherweise ja.
Ja, aber wenn Sinner eine Schwäche hat dann ist es sicher noch ab und an seine Physis über längere Strecke. Vorher muss aber mal das letzte VF-Match gespielt werden.Wobei Zverev in Wien auch in 3 verlor und Medvedev/Zverev beide auch ein hohes Pensum hatten in den letzten Wochen