Hans Meyer
Bankspieler
Kann Wawrinka auch Zverev ärgern? schwierig, vermutlich nicht
2020 war eher enttäuschend aus Wawrinkas Sicht, wirklich gut fand ich die AO und dann kommt schon das Turnier hier in Paris, passenderweise waren das auch seine einzigen beiden Top 10 Siege
Er gewann hier in Paris auch erst zum 2. Mal in dieser Saison 3 oder mehr Spiele in Folge, ne das gefiel mir alles nicht so
Es war natürlich aus bekannten Gründen eine harte Saison
@chris☕ lag am Ende mit seiner Vorhersage dann doch richtig
Morgen:
Medvedev vs Schwartzman 3-0
auch wenn Schwartzman heute sehr überzeugte vom Ergebnis, Medvedev wird hier sein 2. HF 2020 erreichen
Raonic vs Humbert 0-0
Humbert wird glaube ich die Puste ausgehen
Carreno Busta vs Nadal 0-6
6-3, 6-1, 6-1, 6-4, 6-2, 2-0, 6-1, 6-2, 6-4, 6-1, 6-1 hießen die letzten Sätze für Nadal bei dieser Paarung, eigentlich mag PCB die Spielweise von Nadal überhaupt nicht, bzw. eher andersrum, Spieler wie PCB hat Nadal am liebsten
So ganz überzeugend war das von Nadal bisher nicht so
Zverev vs Wawrinka 3-0
bisher gewann Wawrinka immer einen Satz, aber nicht mehr als das, ich würde Zverev in 2 sagen, aber Wawrinka wäre mir lieber, im HF hätte Zverev vermutlich aber bessere Chancen
In London kriegst du hoffentlich dein Duell, dann sehen wir weiter
Masters VFs
Nadal 94
Raonic 27
Wawrinka 24
Zverev 15
Medvedev 6
Carreno Busta 5
Schwartzman 5
Humbert 1
Zverev gewann zuletzt in Rom 2018 ein VF außerhalb von Shanghai
von Rom 2017 bis Rom 2018 gewann er 6 Viertelfinals in Serie, er verlor da sogar nur einmal vor dem Finale wenn er im VF stand
2020 war eher enttäuschend aus Wawrinkas Sicht, wirklich gut fand ich die AO und dann kommt schon das Turnier hier in Paris, passenderweise waren das auch seine einzigen beiden Top 10 Siege
Er gewann hier in Paris auch erst zum 2. Mal in dieser Saison 3 oder mehr Spiele in Folge, ne das gefiel mir alles nicht so
Es war natürlich aus bekannten Gründen eine harte Saison
@chris☕ lag am Ende mit seiner Vorhersage dann doch richtig
Morgen:
Medvedev vs Schwartzman 3-0
auch wenn Schwartzman heute sehr überzeugte vom Ergebnis, Medvedev wird hier sein 2. HF 2020 erreichen
Raonic vs Humbert 0-0
Humbert wird glaube ich die Puste ausgehen
Carreno Busta vs Nadal 0-6
6-3, 6-1, 6-1, 6-4, 6-2, 2-0, 6-1, 6-2, 6-4, 6-1, 6-1 hießen die letzten Sätze für Nadal bei dieser Paarung, eigentlich mag PCB die Spielweise von Nadal überhaupt nicht, bzw. eher andersrum, Spieler wie PCB hat Nadal am liebsten
So ganz überzeugend war das von Nadal bisher nicht so
Zverev vs Wawrinka 3-0
bisher gewann Wawrinka immer einen Satz, aber nicht mehr als das, ich würde Zverev in 2 sagen, aber Wawrinka wäre mir lieber, im HF hätte Zverev vermutlich aber bessere Chancen
Ob das gut ist für Zverev, stelle ich mal in Frage. Seine Bilanz gegen Stan ist zwar auch gut, aber die gegen Rublev ist besser.
Ein Sieg von Stan würde mich nicht überraschen, die Matches waren immer eng.
In London kriegst du hoffentlich dein Duell, dann sehen wir weiter
Masters VFs
Nadal 94
Raonic 27
Wawrinka 24
Zverev 15
Medvedev 6
Carreno Busta 5
Schwartzman 5
Humbert 1
Zverev gewann zuletzt in Rom 2018 ein VF außerhalb von Shanghai
von Rom 2017 bis Rom 2018 gewann er 6 Viertelfinals in Serie, er verlor da sogar nur einmal vor dem Finale wenn er im VF stand