Der unglaubliche Masters-Run des Holger Rune:
Wawrinka, Hurkacz, Rublev, Alcaraz, FAA (extrem gut drauf) und Djokovic (ebenfalls sehr gut drauf).
5 Top-10-Spieler bei einem einzigen Turnier geschlagen, und zwar hintereinander. Alter Verwalter. Selten so eine krasse Performance von einem 19-jährigen Teenager gesehen. Das ist fast schon historisch. Chapeau!
3 !Und Stan hatte Matchball gegen Ihn? Wow
Rune macht sich in die Hose...war doch klar
Nach solch einem famosen Match bzw. Turnier hochverdient !!!!5 top-10 spieler geschlagen müsste rekord sein (außer natürlich beim masters), oder @Hans Meyer? mehr ist ja rein rechnerisch sowieso nicht möglich, aber ich meine dass das auch noch niemand geschafft hat bisher.
rune beendet das jahr damit in den top10 und wäre auch der erste nachrücker fürs masters
Er hat die Kurve bekommen...zum Glück
5 top-10 spieler geschlagen müsste rekord sein (außer natürlich beim masters), oder @Hans Meyer? mehr ist ja rein rechnerisch sowieso nicht möglich, aber ich meine dass das auch noch niemand geschafft hat bisher.
5 top-10 spieler geschlagen müsste rekord sein (außer natürlich beim masters), oder @Hans Meyer? mehr ist ja rein rechnerisch sowieso nicht möglich, aber ich meine dass das auch noch niemand geschafft hat bisher.
rune beendet das jahr damit in den top10 und wäre auch der erste nachrücker fürs masters
Die Chancen auf das Masters stehen nicht schlecht, denke ich
In Mailand wird Rube so wohl nicht mitmachen denke ich...
Nur weil der Hallengott FAA müde war, kam der Sieg zustande. Spässle gmacht.
Was eine Leistung insgesamt, verdienter kann ein Turniersieg kaum sein.
absolut beeindruckend was Rune in den letzten Wochen hingelegt und gezeigt hat. Habe von Paris leider nix gesehen, aber Ehre wem Ehre gebührt! An seiner Art und Benehmen kann und wird er sicher noch ein wenig arbeiten, aber Hut ab vor dieser sportlichen Steigerung und Leistungsexplosion zuletzt - angedeutet hat er sein Talent ja schon früher im Jahr, aber das jetzt war wirklich ein unglaublicher Run!5 top-10 spieler geschlagen müsste rekord sein (außer natürlich beim masters), oder @Hans Meyer? mehr ist ja rein rechnerisch sowieso nicht möglich, aber ich meine dass das auch noch niemand geschafft hat bisher.
Hab alle Matches von Rune aus Paris gesehen und auch ein Großteil seiner Partien der drei Turniere davor. Beeindruckend ist vor allem find ich, wie er sich während eines Matches steigern kann, wenn wie z.B. im Finale heute im 1. Satz noch nicht so viel läuft. Hab auch den Eindruck, dass er im Grunde sehr gut variieren kann und wenn manche Dinge nicht so laufen, auch Alternativen parat hat. So gern ich Leute wie Rublev vor ner Weile verfolgt habe, fehlt ihm z.B. meiner Ansicht nach ein Plan B, den Rune in einigem jetzt schon eher hat. Hat häufig z.B. schon ein verhältnismäßig gutes Serve-and-Volley-Spiel für sein Alter, das er häufig auch recht intelligent einstreut. Was er teilweise an Returns bringt, ist eh krass. Bin mal gespannt, wie die nächste Saison laufen wird.absolut beeindruckend was Rune in den letzten Wochen hingelegt und gezeigt hat. Habe von Paris leider nix gesehen, aber Ehre wem Ehre gebührt! An seiner Art und Benehmen kann und wird er sicher noch ein wenig arbeiten, aber Hut ab vor dieser sportlichen Steigerung und Leistungsexplosion zuletzt - angedeutet hat er sein Talent ja schon früher im Jahr, aber das jetzt war wirklich ein unglaublicher Run!