ATP 1000 - Paris-Bercy 2022


Wer gewinnt Paris?

  • Carlos Alcaraz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Stefanos Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Hubert Hurkacz

    Stimmen: 0 0,0%
  • Frances Tiafoe

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jannik Sinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Borna Coric

    Stimmen: 0 0,0%
  • Holger Rune

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    10
  • Umfrage geschlossen .

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.300
Punkte
113
Der unglaubliche Masters-Run des Holger Rune:

Wawrinka, Hurkacz, Rublev, Alcaraz, FAA (extrem gut drauf) und Djokovic (ebenfalls sehr gut drauf).

5 Top-10-Spieler bei einem einzigen Turnier geschlagen, und zwar hintereinander. Alter Verwalter. Selten so eine krasse Performance von einem 19-jährigen Teenager gesehen. Das ist fast schon historisch. Chapeau! (y)
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Der unglaubliche Masters-Run des Holger Rune:

Wawrinka, Hurkacz, Rublev, Alcaraz, FAA (extrem gut drauf) und Djokovic (ebenfalls sehr gut drauf).

5 Top-10-Spieler bei einem einzigen Turnier geschlagen, und zwar hintereinander. Alter Verwalter. Selten so eine krasse Performance von einem 19-jährigen Teenager gesehen. Das ist fast schon historisch. Chapeau! (y)

Und Stan hatte Matchball gegen Ihn? Wow
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
Chapeau !!! Wahnsinnsmatch!!! Rune wird in Zukunft einem Carlos Alcaraz das Leben schwer machen, ein Segen für das Profitennis der nahen Zukunft :beten::jubel:
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
5 top-10 spieler geschlagen müsste rekord sein (außer natürlich beim masters), oder @Hans Meyer? mehr ist ja rein rechnerisch sowieso nicht möglich, aber ich meine dass das auch noch niemand geschafft hat bisher.

rune beendet das jahr damit in den top10 und wäre auch der erste nachrücker fürs masters :eek:
 

amoog

Nachwuchsspieler
Beiträge
905
Punkte
43
5 top-10 spieler geschlagen müsste rekord sein (außer natürlich beim masters), oder @Hans Meyer? mehr ist ja rein rechnerisch sowieso nicht möglich, aber ich meine dass das auch noch niemand geschafft hat bisher.

rune beendet das jahr damit in den top10 und wäre auch der erste nachrücker fürs masters :eek:
Nach solch einem famosen Match bzw. Turnier hochverdient !!!!
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.715
Punkte
113

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
5 top-10 spieler geschlagen müsste rekord sein (außer natürlich beim masters), oder @Hans Meyer? mehr ist ja rein rechnerisch sowieso nicht möglich, aber ich meine dass das auch noch niemand geschafft hat bisher.

rune beendet das jahr damit in den top10 und wäre auch der erste nachrücker fürs masters :eek:

Ja, bei einem normalen Turnier gab es das noch nicht
Die Chancen auf das Masters stehen nicht schlecht, denke ich
 

Edy87

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.572
Punkte
83
Schade das er nicht bei denn Finals dabei ist....aber dann Spieler wie Fritz und Rublev die so oder so nichts mit dem Titelgewinn zu tun haben werden und nur Punktelieferanten sein werden
 

Romaniac84

Nachwuchsspieler
Beiträge
2.014
Punkte
63
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.248
Punkte
113
Ort
Austria
5 top-10 spieler geschlagen müsste rekord sein (außer natürlich beim masters), oder @Hans Meyer? mehr ist ja rein rechnerisch sowieso nicht möglich, aber ich meine dass das auch noch niemand geschafft hat bisher.

rune beendet das jahr damit in den top10 und wäre auch der erste nachrücker fürs masters :eek:
absolut beeindruckend was Rune in den letzten Wochen hingelegt und gezeigt hat. Habe von Paris leider nix gesehen, aber Ehre wem Ehre gebührt! An seiner Art und Benehmen kann und wird er sicher noch ein wenig arbeiten, aber Hut ab vor dieser sportlichen Steigerung und Leistungsexplosion zuletzt - angedeutet hat er sein Talent ja schon früher im Jahr, aber das jetzt war wirklich ein unglaublicher Run!
 

jeanyfan

Nachwuchsspieler
Beiträge
92
Punkte
18
absolut beeindruckend was Rune in den letzten Wochen hingelegt und gezeigt hat. Habe von Paris leider nix gesehen, aber Ehre wem Ehre gebührt! An seiner Art und Benehmen kann und wird er sicher noch ein wenig arbeiten, aber Hut ab vor dieser sportlichen Steigerung und Leistungsexplosion zuletzt - angedeutet hat er sein Talent ja schon früher im Jahr, aber das jetzt war wirklich ein unglaublicher Run!
Hab alle Matches von Rune aus Paris gesehen und auch ein Großteil seiner Partien der drei Turniere davor. Beeindruckend ist vor allem find ich, wie er sich während eines Matches steigern kann, wenn wie z.B. im Finale heute im 1. Satz noch nicht so viel läuft. Hab auch den Eindruck, dass er im Grunde sehr gut variieren kann und wenn manche Dinge nicht so laufen, auch Alternativen parat hat. So gern ich Leute wie Rublev vor ner Weile verfolgt habe, fehlt ihm z.B. meiner Ansicht nach ein Plan B, den Rune in einigem jetzt schon eher hat. Hat häufig z.B. schon ein verhältnismäßig gutes Serve-and-Volley-Spiel für sein Alter, das er häufig auch recht intelligent einstreut. Was er teilweise an Returns bringt, ist eh krass. Bin mal gespannt, wie die nächste Saison laufen wird.
 
Oben