ATP 1000 - Rom 2022


Wer gewinnt in Rom 2022?

  • Alexander Zverev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Andrey Rublev

    Stimmen: 0 0,0%
  • Felix Auger-Aliassime

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jannik Sinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Casper Ruud

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    13
  • Umfrage geschlossen .

Matt

Bankspieler
Beiträge
3.790
Punkte
113
Djokovic ist definitiv zurück. Was die French Open betrifft, so ist aber nicht so sehr die Form des Serben entscheidend, sondern ob Alcaraz und v.a Nadal dort konstant höchstes Niveau erreichen können. In dem Fall wird Djokovic auch nicht gewinnen. Auch Tsisipas sollte man nicht abschreiben, er war letztes Jahr schon verdammt nahe dran.
 

solomon

Nachwuchsspieler
Beiträge
436
Punkte
43
der djoker peakt mal wieder in rom, stark! (y)
aber auch ein lob an tsitsi, das war eine super woche für ihn. nun kann paris kommen. in bestform dürfte novak topfavorit, egal in welcher form die anderen sind. aber spannend wird es sicherlich, dafür könnte natürlich das draw sorgen - ich bin gespannt!
 
Oben