Ein Spieler wie Arthur Fils könnte durchaus zum Kreis der Mitfavoriten zählen. Er hat den in guter Form befindlichen Griekspoor 6-2 6-2 deklassiert.Spieler wie Fonseca können aus dem "Nichts" abgehen. Bei den FO würde ich ihn nicht nennen, aber ich traue ihm in einer Woche Feuer zu fangen und ein 1000er oder 500er zu gewinnen 2025. Er muss da auch im Vorlauf nicht unbedingt in starker Form sein, wie man an Mensik gesehen hat
Wer fehlt dir der aus dem Titelkreis?
Hier ein aktueller Artikel dazu dass er wieder zurück zum Wilson Blade gewechselt hat:Tsitsipas spielt jetzt doch wieder mit einem Wilson Racket? Zudem sitzt der Vater heute nicht in seiner Box, stattdessen wieder Dimitris Chatzinikolaou. Was ist das für ein Chaos? Also das muss man echt nicht verstehen. Da wechselt er mitten in der Saison das Equipment, was schon gewagt ist, und man sieht in Dubai und IW klare Verbesserungen bei seinem Return und der RH und jetzt geht er doch wieder zu Wilson zurück? Zuletzt war sein Aufschlag nicht mehr da und vor allem seine VH hat geschwächelt, da will er vielleicht wieder zu Gewohntem zurück. Zudem ist jetzt wieder sein eigentlicher Coach zurück in der Box, während der Vater, der von MC bis Madrid drin saß, dieses Mal nicht dabei ist. Zwischendurch gab es eine Meldung, dass Ivanisevic nach RG übernehmen würde. Das ist ein komplettes Durcheinander, da fehlt jegliche Struktur im Team und in seinem Spiel und Stefanos ist keine 20 mehr.
Er spielt bis dato ein gutes Match, aber das ist alles etwas fragwürdig. So kommt man doch nur schwer in einen Rhythmus.
Spieler wie Fonseca können aus dem "Nichts" abgehen. Bei den FO würde ich ihn nicht nennen, aber ich traue ihm in einer Woche Feuer zu fangen und ein 1000er oder 500er zu gewinnen 2025. Er muss da auch im Vorlauf nicht unbedingt in starker Form sein, wie man an Mensik gesehen hat
Wer fehlt dir denn aus dem Titelkreis?
Er führte bis eben sogar mit Satz und Break, aber nun hat sich Shapovalov das Rebreak zum 3-3 im 2. Satz organisieren können. Super Stimmung auf dem Pietrangeli. Rom ist doch einfach ein geiles Masters.Gaubas, der zuletzt ja durchaus für Furore gesorgt hat, mit gutem Start und breakführung gegen Shapovalov
Gaubas ist wirklich one to watch, nachdem er als Ofners Comeback-Schreck (2 Siege auf CH-Ebene binnen 1 Woche) aufgefallen war und den Titel holte, zeigt er hier nun auch auf großer Bühne auf.3 Matchbälle kann der Kanadier noch abwehren, aber den Vierten nicht mehr. Vilius Gaubas setzt seinen Lauf in Rom fort und steht nach einem 6-3 6-4 Sieg gegen Shapovalov in der 3. Runde! Er trifft nun auf Zverev.![]()
3 Matchbälle kann der Kanadier noch abwehren, aber den Vierten nicht mehr. Vilius Gaubas setzt seinen Lauf in Rom fort und steht nach einem 6-3 6-4 Sieg gegen Shapovalov in der 3. Runde! Er trifft nun auf Zverev.![]()
Ich habe ab 6-3 3-2 geschaut, ab da hat Shapo nicht so schlecht gespielt, die 2 DF bei 4-4 waren halt tödlich und es fehlte in der Phase mal wieder hier und da ein kleines Bisschen. Insgesamt ist das natürlich zu wenig, gerade die mäßige Aufschlagquote von 53% und 9 DF. Mit Stefanos und Denis haben wir es nicht leicht.Ach wie schön ist es pro Shapovalov zu sein
Grigor und Shapo... heut war nicht dein TagAch wie schön ist es pro Shapovalov zu sein
Ich habe ab 6-3 3-2 geschaut, ab da hat Shapo nicht so schlecht gespielt, die 2 DF bei 4-4 waren halt tödlich und es fehlte in der Phase mal wieder hier und da ein kleines Bisschen. Insgesamt ist das natürlich zu wenig, gerade die mäßige Aufschlagquote von 53% und 9 DF. Mit Stefanos und Denis haben wir es nicht leicht.![]()
Grigor und Shapo... heut war nicht dein Tag![]()
Sehen Comesanas Oberame definierter aus, als die von Hans Entertainment? Den Massevorteil dürfte der Hansi haben.habe nur ganz am ende reingeschaut bei rune. die atmosphäre war wie bei einem spiel auf leben und todcomesana sieht auch leicht bedrohlich aus mit dem muskelshirt, tattoos, ohrringe und stirnband.