Jerry
Bankspieler
langsam nimmt dieses Schiri-Bashing echt zu große Ausmaße an...
Die Antworten vom Schiri sind aber auch geil trocken auf diese dümmlichen Aussagen von Tsitsi.
langsam nimmt dieses Schiri-Bashing echt zu große Ausmaße an...
Goffin so proud of him
H2H in his favor now too
vielleicht meint er das?Gegen Zverev? Da führt Zverev mit 4-3
vielleicht meint er das?
Ajo bei meinem waren noch Challenger und Hopman Cup drin.Gegen Zverev? Da führt Zverev mit 4-3
Medvedev kann froh sein, dass er ein paar Jahre älter ist als Sinner und einen 6-0 Start im h2h hingelegt hat, seit einem Jahr hat sich das da wirklich komplett gedreht, und da ist keine Besserung in Sicht. Eine 3-15 Bilanz sowas wäre für eine ehemalige #1 doch ein wenig peinlich gewesen, und die bekommt er ohnehin schon so in etwa gegen Alcaraz.
Medvedev geht jetzt auf die schnellen Punkte, könnte ein Stück weit auch an der Schulter liegen. In längeren Ballwechseln hatte er bislang aber auch so nix zu bestellen. Gerade wehrt er bei 1:1 einen BB mit dem Service ab. Er muss sich hier mal ins Match reinfighten und mit dem Aufschlag vorangehenIch würde nichtsdestotrotz nicht zu schnell sein, das Wimbledonergebnis hatte man auch nicht erwartet, auch wenn es nur eine Partie war
Ich würde nichtsdestotrotz nicht zu schnell sein, das Wimbledonergebnis hatte man auch nicht erwartet, auch wenn es nur eine Partie war
Mensik sollte auch der jüngste Gegner sein, gegen den Djokovic jemals gespielt hat, oder? Wer ist eigentlich der Älteste?
Medvedev greift sich erneut an die Schulter
Abwarten… aktuell 7:6 Machac und soeben breakt der Tscheche in Satz 2 zum 6:5. gleich könnte er das Match bei eigenem Aufschlag beenden!Am Ende wieder ein ungefährdeter Sieg für Sinner:
Es sieht also stark nach einem weiteren Sinner vs Alcaraz Duell nur eine Woche später aus.
Abwarten… aktuell 7:6 Machac und soeben breakt der Tscheche in Satz 2 zum 6:5. gleich könnte er das Match bei eigenem Aufschlag beenden!