ATP 1000er Rom


Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.931
Punkte
113
nadal bisher sehr stark, zverev muss sich jetzt reinarbeiten. schade um das frühe break, das wird natürlich schwer aufuiholen sein.

mein stream ist nix, ich sehe den ball kaum :rolleyes:
 

Marius

Bankspieler
Beiträge
7.858
Punkte
113
Er hat lange Arme und damit große Ausholbewegungen. Damit muss er automatisch weiter hinten stehen. Vor allem auf Sand funktioniert es nicht so schlecht. Daran ist es bisher nicht gescheitert.

Zverev sah bisher ohnehin gegen Nadal auf Sand nicht so gut aus. Der Spanier ist da natürlich der mit Abstand Beste, aber zudem scheint er Zverev auch von der Spielweise nicht so gut zu liegen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Er hat lange Arme und damit große Ausholbewegungen. Damit muss er automatisch weiter hinten stehen. Vor allem auf Sand funktioniert es nicht so schlecht. Daran ist es bisher nicht gescheitert.

An der Physis scheitert es aber siehe Chung AO. Zverev war platt am Ende....kein Wunder bei dieser Spielweise.
 

BastiP1986

Nachwuchsspieler
Beiträge
312
Punkte
3
Meine Güte. Zverev muss viel besser servieren. In langen Ballwechseln geht er gnadenlos unter.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zverev sah bisher ohnehin gegen Nadal auf Sand nicht so gut aus. Der Spanier ist da natürlich der mit Abstand Beste, aber zudem scheint er Zverev auch von der Spielweise nicht so gut zu liegen.
Er würde auch gegen die Anderen nicht gut ausschauen würden die Ihre Form haben.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Sascha war gegen Chung m.E. eher ratlos am Ende. Das Spiel ist heute kein Maßtab. Der Tank ist leer. Dann geht schnell der Aufschlag flöten.
 
G

Guest

Guest
Das ist schon ein Trauerspiel 1-5..also bei Nadal muss auf Sand dazukommen dass selbst an einem schwachen Tag von ihm selbst der Gegner überragend spielt um eine Chance zu haben...es macht mich immer wieder sprachlos wie überlegen der Spanier auf diesem Belag ist

Edit: 1-6

gehe jetzt mit dem Hund..das kann ich nicht ertragen
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.931
Punkte
113
1:6, das ist hart. zverev wirkt auch beeindruckt, nadal dagegen lässt keinen zweifel aufkommen.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.332
Punkte
113
Djokovic, Federer, Wawrinka und Murray. Die WRL ist verfälscht in dem Sinne.


Wobei Wawrinka mit 33 bei Masters-Turnieren wesentlich weniger erreicht hat als ein 12 Jahre jüngerer Zverev. Da verfälschen die GS-Siege ein wenig das Bild bzw. verklären ihn als Spieler. In die Reihe der anderen gehört er nicht, dazu fehlt ihm einfach die Konstanz.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Er hat lange Arme und damit große Ausholbewegungen. Damit muss er automatisch weiter hinten stehen. Vor allem auf Sand funktioniert es nicht so schlecht. Daran ist es bisher nicht gescheitert.

Übrigens: Das ist nur halb wahr was Du sagst. Zverev steht auch auf Rasen dermaßen weit hinten. Das sah man gegen Gasquet & Bautista-Agut letztes Jahr in Halle ganz deutlich.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.931
Punkte
113
break jetzt zum 2:0. da waren ein paar schöne punkte dabei und auch ein, zwei ungewohnte fehler von nadal, schon ist es passiert.
 

Dorian Gray

Bankspieler
Beiträge
4.778
Punkte
113
Übrigens: Das ist nur halb wahr was Du sagst. Zverev steht auch auf Rasen dermaßen weit hinten. Das sah man gegen Gasquet & Bautista-Agut letztes Jahr in Halle ganz deutlich.

Ich habe gar nicht gesagt, dass er auf Rasen weiter vorne steht. Wobei ich das jetzt sage. Er steht auf Rasen etwas weiter vorne, aber insgesamt immer noch weiter hinten als andere. Er muss halt so spielen. Solange er nicht zu weit hinten ist, ist das alles genau richtig. Er hat er ja Gasquet und RBA nicht zufällig geschlagen.
 
Oben