Ab welchem Moment startet eigentlich die Shot Clock?
Es geht darum ständig bei Thiem immer und überall irgendwelche Ausreden zu suchen. Das machst Du bei Thiem, das hast Du schon des öfters bei Del Potro gemacht. Es fällt einem halt auf und mir persönlich geht es zunehmend aufn Zeiger. Ich komme auch nicht immer mit "Der hat dies, Der hat das, etc." bei meinen Spielern die ich mag.
Ich denke auf das will @Tuomas hinaus.
Hier ein Aussage von Novak Djokovic:Ab welchem Moment startet eigentlich die Shot Clock?
Im Gegenteil. Die serbische Ballwand wird heute raus genommen.
Ich bete das er das nicht schafftnole wird es noch drehen wart es ab...
So viel mal dazu mit diesen dämlichen Kommentatoren im am TV Djokovic wäre zurück. Er ist nicht zurück und wird auch nie zurück sein.der djoker hat seine liebe mühe. tsitsipas wird immer besser.
Interessantes Spiel mit einem verdienten Sieger. Eigentlich war Tsitsipas in jedem Satz besser. Mal schauen ob Djokovic in Cincinnati seine Form wiederfindet.
Interessantes Spiel mit einem verdienten Sieger. Eigentlich war Tsitsipas in jedem Satz besser. Mal schauen ob Djokovic in Cincinnati seine Form wiederfindet.
So viel mal dazu mit diesen dämlichen Kommentatoren im am TV Djokovic wäre zurück. Er ist nicht zurück und wird auch nie zurück sein.
Wimbledon hat er mit gütiger Mithilfe der Organisatoren gewonnen welche keinen TB spielen wollen im 5. Satz. Am Ende des 5. Satz im HF war Nadal aufgrund des strapaziösen Del Potro Matches 48 Stunden zuvor komplett am Ende und im Finale traf er auf jemanden welcher zuvor in 2 Matches 10 Stunden auf dem Platz stand.
Dimitrov ist Bulgare, aber knapp dranGrigor Dimitrov hatte die Liebe dringend nötig gegen eine Frances Tiafoe, der alle Register zog, um den Rumänen in die Ecke zu verweisen, wohin er meiner Meinung nach auch gehört hätte.