ATP 1000er Toronto 2018


Wer gewinnt den Rogers Cup 2018?


  • Umfrageteilnehmer
    0
  • Umfrage geschlossen .

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Es geht darum ständig bei Thiem immer und überall irgendwelche Ausreden zu suchen. Das machst Du bei Thiem, das hast Du schon des öfters bei Del Potro gemacht. Es fällt einem halt auf und mir persönlich geht es zunehmend aufn Zeiger. Ich komme auch nicht immer mit "Der hat dies, Der hat das, etc." bei meinen Spielern die ich mag.

Ich denke auf das will @Tuomas hinaus.

Bin jetzt kein Thiem Fan, auch wenn ich etwas Sympathien hab, ich suche auch keine Ausreden, ich erwähne nur die Fakten, das tue ich auch bei Spielern für die ich keine Sympathien hab
Du wirst im Netz auch kaum einen längeren Artikel zu gestern finden der nicht erwähnt das Thiem krank war
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Ort
CH
Anhang anzeigen 14824
Grigor Dimitrov hatte die Liebe dringend nötig gegen eine Frances Tiafoe, der alle Register zog, um den Rumänen in die Ecke zu verweisen, wohin er meiner Meinung nach auch gehört hätte. Ich habe jetzt keine Statistik zur Hand, aber was er an unerzwungenen Fehlern geboten hat, ging auf keine Kuhhaut, und teilweise war er völlig von der Rolle. Tiafoe ist ein Spieler, der ein unkonventionelles Tennis spielt und öfters an seinem jugendlichen Übermut, wenn nicht sogar an seiner Arroganz scheitert. Mit seinen Schlägen kam er mir öfters vor wie ein Cowboy, der aus der Hüfte schiesst. Nun, der Sheriff hat seinem Geballere vor allem in den beiden Tiebreaks mit seiner Erfahrung ein Ende bereitet, und ist mit sehr viel Glücke und Spucke ins Viertelfinale eingezogen.
 

QueridoRafa

Bankspieler
Beiträge
2.768
Punkte
113
Ort
CH
Ab welchem Moment startet eigentlich die Shot Clock?
Hier ein Aussage von Novak Djokovic:
"I didn't feel that it affected me in a negative way at all in [my] two matches. On the contrary, I actually feel like there is more time now than before because the shot clock starts counting down once the chair umpire calls the score. So I'm pretty comfortable with it. It's good that we have shot clock in the tournaments prior to the US Open.”

https://www.atpworldtour.com/en/news/djokovic-shot-clock-toronto-2018-wednesdayhttps://www.atpworldtour.com/en/news/djokovic-shot-clock-toronto-2018-wednesday
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Anderson hat jetzt schon sein 4. VF in 5. Masters in dieser Saison geschafft, nur in Rom scheiterte er vorher, beeindruckende Konstanz
Zwischen Cincinnati 2014 und dem Ende der letzten Saison erreichte er auch 4 Masters-Viertelfinals
Jetzt wartet Dimitrov, an den hat er in Toronto die schlimmsten Erinnerungen in einem VF gemacht
es ist auch Andersons 4. VF in Kanada, mehr hat er bei keinem Masters/GS
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
@-Mark-
Nochmal in Sachen GS, es wäre eine Verschwendung wenn er nicht mindestens einmal in Wimbledon gewinnt

Was aber auch beeindruckt ist, er kann jeden Belag :belehr:
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Djoker war ziemlich chancenlos..
der Aufstand der Jungen gewinnt an Fahrt.
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Interessantes Spiel mit einem verdienten Sieger. Eigentlich war Tsitsipas in jedem Satz besser. Mal schauen ob Djokovic in Cincinnati seine Form wiederfindet.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
der djoker hat seine liebe mühe. tsitsipas wird immer besser.
So viel mal dazu mit diesen dämlichen Kommentatoren im am TV Djokovic wäre zurück. Er ist nicht zurück und wird auch nie zurück sein.

Wimbledon hat er mit gütiger Mithilfe der Organisatoren gewonnen welche keinen TB spielen wollen im 5. Satz. Am Ende des 5. Satz im HF war Nadal aufgrund des strapaziösen Del Potro Matches 48 Stunden zuvor komplett am Ende und im Finale traf er auf jemanden welcher zuvor in 2 Matches 10 Stunden auf dem Platz stand.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Interessantes Spiel mit einem verdienten Sieger. Eigentlich war Tsitsipas in jedem Satz besser. Mal schauen ob Djokovic in Cincinnati seine Form wiederfindet.

Der hatte nie Form. Wimbledon hat er durch die glücklichen Umstände welche ich in einen Post beschrieben habe gewonnen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
22.385
Punkte
113
Interessantes Spiel mit einem verdienten Sieger. Eigentlich war Tsitsipas in jedem Satz besser. Mal schauen ob Djokovic in Cincinnati seine Form wiederfindet.

Eigentlich liegt ihm das Turnier deutlich besser, hat ja sogar 2016 gewonnen, wobei damals die Gegenwehr eher bescheiden war, aber dafür kann er natürlich nichts

Djokovic braucht mindestens das VF in Cincinnati damit er eine Chance auf die Top 8 hat, aber nur wenn der Rest mitspielt
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
So viel mal dazu mit diesen dämlichen Kommentatoren im am TV Djokovic wäre zurück. Er ist nicht zurück und wird auch nie zurück sein.

Wimbledon hat er mit gütiger Mithilfe der Organisatoren gewonnen welche keinen TB spielen wollen im 5. Satz. Am Ende des 5. Satz im HF war Nadal aufgrund des strapaziösen Del Potro Matches 48 Stunden zuvor komplett am Ende und im Finale traf er auf jemanden welcher zuvor in 2 Matches 10 Stunden auf dem Platz stand.

So sind die Regeln in Wimbledon!

Djokovic ist 31 da wird manches schwieriger, ganz normal in dem Alter. Dennoch wäre er der erste der Wimbledon gewinnt, ohne "zurück" zu sein.
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
37.848
Punkte
113
Ort
Austria
Grigor Dimitrov hatte die Liebe dringend nötig gegen eine Frances Tiafoe, der alle Register zog, um den Rumänen in die Ecke zu verweisen, wohin er meiner Meinung nach auch gehört hätte.
Dimitrov ist Bulgare, aber knapp dran ;)

Starke Performance von Tsitsipas, der erneut seine fabelhafte Entwicklung unter Beweis stellt. Für Nole kein Beinbruch, wenn auch ärgerlich.
 
Oben