Ich hab dir meine Sicht der Unterschiede bei Kyrgios und Zverev genauer erklärt, mehr kann ich dann auch nicht machen. Du kannst das natürlich anders sehen.
Ich sag mal so, man kann niemanden einen Vorwurf machen wenn er Kyrgios und/oder Zverev total unsympathisch und daneben findet. Der eine findet nur einen richtig daneben, ein anderer beide. Allerdings kann ich diesen Verteidigungsmodus bei Zverev hier nur noch mit der Nationalität erklären. Wenn Kyrgios hier von einigen als Assi abgestempelt wird und ihm nachgesagt wird er würde sich daneben benehmen, dann komm ich auch nicht ständig um die Ecke und versuche ihn zu verteidigen. Ich weiß dass Kyrgios nicht alle Latten am Zaun hat und wie er sich gibt. Bei Zverev wenn man zurecht auch schreibt dass er total unsympatisch ist und sich daneben benimmt, gibt es hier direkt ein Schwamm von Deutsch-Pass-Hütern die ihn verteidigt, die Szenen herunterspielt bzw. schönredet und direkt mit dem Finger auf Spieler wie Kyrgios zeigt, wieviel blöder der doch ist.
Du musst lernen, dass es unterschiedliche User mit unterschiedlichen Meinungen gibt. Nur wenn einer Kyrgios nicht mag und für einen Assi hält, kann ein anderer doch beide mögen. Ob derjenige der Kyrgios für einen Assi hält, Zverev auch für einen Assi hält, musst da dort nachfragen und nicht alles in einen Topf werfen.
Wir haben jetzt bald eine Seite wegen 2 Sätzen in der PK. Das zeigt doch wie sehr wir an weichgespülte Interviews gewöhnt sind und das ein paar deftige Aussagen gleich Leben in die Bude bringen. Und gerne nochmal, Leben in der Bude ist gut für den Sport.
Was du mit deinem Pass ständig hast verstehe ich nicht. Ein Lahm ist doch der größte Weichspül Interview geber der mir einfällt. Alles wird mit dem Management abgestimmt und ansonsten nur Floskeln. Am Ende wird ein Buch geschrieben wo man alle die man nicht mehr braucht in den Druck zieht und erstmals öffentlich keine Floskeln preisgibt. Sowas geht mir auf den Sack. Vielleicht kannst du nun dein Geweine um Pässe bei Seite packen, wo ich einen Deutschen wie Lahm kritisiert habe. Aus meiner Sicht ist das hier an der Stelle völlig uninteressant.