Hans Meyer
Bankspieler
Wawrinka gegen den wiedererstarkten Nakashima, da sehe ich für Stan eher geringe Chancen.
Wawrinka vs Nakashima 6:4, 3:1
Wawrinka gegen den wiedererstarkten Nakashima, da sehe ich für Stan eher geringe Chancen.
Wo ist das Video?Wir machen mal weiter mit dem Spielchen "wir zerlegen ATP-Videos wie den Zapruder-Film um die korrekte Größte von Justin Engel festzustellen":
Hier ganz am Ende des Videos beim Handschlag mit Cerundolo sieht Englel etwas größer aus, und Cerundolo ist laut seiner ATP-Seite 1,85m.
Stricker wird doch in Basel mit WC oder PR spielen, oder nicht? Von daher sind die Punkte ja nicht zwingend verloren. Im nächsten Jahr kann er dann in der ersten Jahreshälfte nur gewinnen, aber klar: realistisch ist, dass er 2025 mit einem Platz außerhalb der 300 (oder zumindest der 250) beginnt und komplett über die Chaellenger Tour gehen muss. Wenigstens kann er sich da viel Reiserei ersparen und kontinuierlich in Europa Punkte aufbauen: mit Koblenz - Nottingham/Glasgow oder Cherbourg/Pau - Lille - Lugano - Hamburg kann man bis April eigentlich nahtlos Challengers fast vor der Haustür spielen.Die gewonnenen Punkte sind für ihn auch sehr wichtig. In der Weltrangliste ist er aktuell knapp ausserhalb der Top 300, dazu verliert er nächste Woche noch die Punkte aus dem Viertelfinale in Basel vergangenen Herbst. Im Live-Race steht er jetzt immerhin auf Rang 383, hat damit doch einen Sprung von über 100 Plätzen gemacht.
Joa, da strafen mich die beiden aber ordentlich Lügen.
Stricker wird doch in Basel mit WC oder PR spielen, oder nicht?
übrigens hat Zverev obviously seine stats auf der ATP-Website bzgl. Gewicht/Muskeln auch aktualisiert (was man ihm optisch ja ansieht): 1.98cm und 90kg. Das scheint mir in der ratio ziemlich perfekt zu sein dass er weder zu schwer ist (vor allem bei der Länge), um die Gelenke zu sehr zu belasten und agil zu bleiben, und gleichzeitig genügend Power/Kraft um körperlich robust zu sein. Wollte ich noch dringend einwerfen!also unter 1,90, denn struff ist mit 1,93 angegeben. wobei ich den jetzt größer geschätzt hätte bin selber 1,92 und hab ihn schon öfters live gesehen.
wir werden es nie exakt wissen.
Zwischen den Beiden beträgt der Unterschied vielleicht 6 bis 7 cm.
wow wawrinka das wäre ein ding, aber der weg ist noch weit und rublev jetzt mit dem rebreak.