Tuco
Bankspieler
- Beiträge
- 30.414
- Punkte
- 113
Nach Perricard ein weiterer über 2m großer Spieler, der sich auf der Tour etabliert und seinen ersten Titel holen könnte.
Federer, Nole, Nadal und Sampras die größten Champions sind im ,mittleren bzw, oberen 180 Bereich. Sinner ist mit seinen 192 vielleicht der oberen Optimalbereich und der super athletische Alcaraz mit seinen 183 cm der untere Optimalbereich.Du korrigierst dich hier immer weiter nach unten.
Der Unterschied zwischen Struff und Engel ist schon mächtig. Engel ist nie im Leben 1,90m.
Freu dich lieber, wir sind hier nicht beim Basketball. Engel seine Größe passt jetzt schon, vll. ist er wie Djokovic 1,88m, das wäre perfekt.
Endlich hast du es eingesehen.Federer, Nole, Nadal und Sampras die größten Champions sind im ,mittleren bzw, oberen 180 Bereich. Sinner ist mit seinen 192 vielleicht der oberen Optimalbereich und der super athletische Alcaraz mit seinen 183 cm der untere Optimalbereich.
Oder weil man Korda aufgrund seiner Möglichkeiten und Spielweise mehr Upside zutraut als Lehecka?
Ist bei mir auf jedenfall so. Für mich sieht alles bei Lehecka hart erarbeitet aus. Nach oben mit weniger Upside. Korda hingegen hat da einfach deutlich mehr Möglichkeiten. Allerdings habe ich hier auch in der Vegangenheit angemerkt, dass bei Korda vieles theoretischer Natur war/ist und ich das mal auf dem Court bzgl. Ergebnissen sehen möchte.
Dass Korda aber mehr Upside als Lehecka hat, davon bin ich eindeutig überzeugt.
Freu mich sehr für Bautista Agut, im 5. Finale endlich der erste Indoortitel
Klar hoffe ich auch darauf, dass Stricker den einen oder anderen Sieg in Basel einfahren kann. Ich rechne aber nicht unbedingt damit, gerade weil das Feld in Basel (wie halt auch in Wien) ziemlich stark besetzt sind. Man muss halt auch sehen, dass gerade Hassan und Hallen-Ruud durchaus ein dankbarer Weg in ein 500er-Viertelfinale war.