Hans Meyer
Bankspieler
Schöner Erfolg für Berdych gg Kohlschreiber, nachdem er früh mit einem Break in Rückstand geriet, freut mich für den Tschechen
War vorauszusehen. Die beiden Breaks hat Felix Ihm quasi mit dummen Fehlern geschenkt.Der arme Felix kam zu keinem Breakball gegen Karlovic, der mit 29 gewonnenen Punkten von 34 bei seinem 1. Aufschlag 64 75 gewann.
Das ist mal eine tolle Ansage von Stan, auch wenn ich bei Khachanov etwas Geduld einfordern würde bis zu seinem von allen Seiten prognostizierten Sturm auf die Top 10 (oder mehr). Für Wawrinka ist jedes Match vor der AO Gold wertVergessen das Wawrinka Khachanov heute ist, Wawrinka gewinnt in 2 :thumb:
Das ist mal eine tolle Ansage von Stan, auch wenn ich bei Khachanov etwas Geduld einfordern würde bis zu seinem von allen Seiten prognostizierten Sturm auf die Top 10 (oder mehr). Für Wawrinka ist jedes Match vor der AO Gold wert
Mal sehen ob nicht Wawrinka vor Khachanov ein GS HF erreicht einfach wird es im Alter natürlich nicht, aber man sollte die Alten nach Verletzungen nicht zu früh abschreiben
Hier in Doha sollte Wawrinka zusehen, das er den Sieg "vergoldet" und ins HF einzieht, Jarry und Agut werden nicht einfach, aber wenn er schon die Nummer 3 besiegt, sollte er es auch ausnutzen
Djokovic-Wawrinka hätte doch was
Hat Domi wirklich ein Bruder der Moritz oder Günther heißt?Und Thiem verabschiedet sich tatsächlich mit 3:6 5:7 gegen Herbert. Kein Problem, einfach wieder mit Bruder Moritz ein paar hundert Bälle schlagen und alles ist in Ordnung, oder Günther?
Sein Bruder heißt Moritz, mit Günther meinte ich Coach Bresnik (der ja stundenlanges Bälleschlagen häufig als Allheilmittel sieht) Keine Ahnung was derzeit wieder mit Thiem los ist. Er sollte aber auch dringend nach einem neuen Touring-Coach Ausschau halten - mit Galo Blanco endete die Zusammenarbeit ja Ende letzten Jahres und noch hat er neuen Coach gefunden.Hat Domi wirklich ein Bruder der Moritz oder Günther heißt?
P. S. Immerhin verlierst Du bei solchen Niederlagen Deinen durchaus vorhandenen Humor nicht. Das ist schön zu sehen
Sein Bruder heißt Moritz, mit Günther meinte ich Coach Bresnik (der ja stundenlanges Bälleschlagen häufig als Allheilmittel sieht) Keine Ahnung was derzeit wieder mit Thiem los ist. Er sollte aber auch dringend nach einem neuen Touring-Coach Ausschau halten - mit Galo Blanco endete die Zusammenarbeit ja Ende letzten Jahres und noch hat er neuen Coach gefunden.
Ich dramatsiere das natürlich auch nicht über bei Thiem, solche Auf und Abs sind wir ja gewohnt bei ihm.. aber er braucht dringend Erfolgserlebnisse, sonst wird er nicht in Schwung kommen.
Die "Alten" werden wieder ALLES gewinnen dieses Jahr. Vll. krallt sich Zverev nen erneuten Masters Titel aber das wars auch.
Meine Picks:
AO: Djokovic
IW: Federer
Miami: Djokovic
Monte Carlo: Nadal
Madrid: Nadal
Rom: Djokovic
RG: Nadal oder Djokovic
Wimby: Federer oder Djokovic
Montreal: Nadal
Cincinnati: Federer oder Djokovic
US Open: Djokovic
Shanghai: Federer
Bercy: Zverev
London: Federer
Nadal muss mal wieder ein HC Turnier absagen
Nadal hat seit dem Finale in Shanghai 2017 sich für 18 HC Events angemeldet, 16 auf der Tour und 2 Mal in Abu Dhabi, von den 18 Events konnte er nur das in Toronto beenden, im gleichen Zeitraum hat er alle 6 Sand-Events (5 auf der Tour + DC) beenden können