Hans Meyer
Bankspieler
Logisch, denn auf Sand wird meines Wissens momentan nicht gespielt. Und wenn, wäre er mit Sicherheit auch nicht angetreten.
Neben Toronto konnte er nur bei zwei weiteren HC-Turnieren antreten, die er aber nicht zu Ende spielen konnte (AO und US Open). Das zeigt wieder mal, wie leicht Statistiken mit falschen Formulierungen zu manipulieren sind. Dass er die Sandplatzsaison verletzungsfrei durchspielen konnte, ist nicht überraschend. In Wimbledon, das nicht gerade zu den gelenkschonendsten Belägen gehört, hat er das Finale nur knapp verpasst.
In Paris-Bercy (2017), London (2017) und Abu Dhabi (2018) hat er während des Turniers zurückgezogen, was genau wollte ich manipulieren mit der Formulierung? Mit nicht beenden meinte ich im vorhinein oder während des Turniers zurückgezogen
Während der Sandsaison wird er wohl kaum auf HC trainieren, im Gegensatz zur HC-Saison, in den letzten 15 Monaten hatte er 26 Events geplant zu spielen:
1/18 auf HC, 6/6 auf Sand, 1/2 auf Rasen hat er dabei bestritten, wobei er auf HC und Rasen jeweils ein Turnier freiwillig ausgelassen hat