Hans Meyer
Bankspieler
Diese Woche geht es nach China, Zhuhai ist dabei das Nachfolgeevent für Shenzhen
Chengdu
1 Isner
2 Auger-Aliassime
3 Paire
4 Dimitrov
5 Lajovic
6 Fritz
7 Edmund
8 Shapovalov
das Interesse hier sollte wegen Auger-Aliassime auch größer sein als in dieser Woche, aber @gentleman keine Sorge, ich war die Woche bei dir in Österreich und hab deshalb nichts zu den Turnieren geschrieben
Auf Dimitrov bin ich gespannt, auf Shapovalovs 1. Turniersieg bzw Finale warte ich ja schon lange
Wobei ich bei Isner, Fritz und Shapovalov keine hohen Erwartungen habe, da sie ja noch in Europa sind bis morgen
Shapovalov und Fritz haben ja nicht mal ein Freilos
Isner trifft in R2 auf Li oder dem St. Petersburg-Halbfinalisten Gerasimov
Shapovalov trifft in R1 auf Berankis und dann gg einen Q
Gegen Berankis blamierte sich Shapovalov in Wimbledon
Edmund spielt gg Garin, auf Paire könnte zum gefühlt 100. Mal Busta in R2 warten, sollte der Spanier gg Albot gewinnen
Fritz spielt gg Bublik, Team World-Mitglied Thompson spielt gg Pospisil
auf Dimitrov wartet in R2 Evans (Bai sollte von Evans besiegt werden)
Chung ist endlich mal wieder in einem ATP-Hauptfeld dank WC und würde auf FAA treffen, das wäre mal ein interessantes Match
Vorjahressieger Tomic ist raus in der Quali er musste bei 1-6, 1-3 gg Istomin aufgeben, über die Quali können Popyrin und Majchrzak ins Hauptfeld kommen
VF nach Setzliste
Isner - Shapovalov
Paire - Edmund
Fritz - Dimitrov
Lajovic - FAA
Vorjahresfinale: Tomic vs Fognini 6–1, 3–6, 7–6(7)
Als Sieger wünsche ich mir Chung oder Shapovalov, aber so wird es sowieso nicht kommen
Tomic fällt übrigens aus den Top 180
------------------------------------
Zhuhai
1 Tsitsipas
2 Bautista Agut
3 Monfils
4 Coric
5 Pouille
6 Kyrgios
7 de Minaur
8 Ramos
Das Turnier ist besser besetzt, auch hier gilt für einige, wie vertragen sie den Jetlag, vor allem wenn sie kein Freilos haben und vor allem wenn sie im Falle von Kyrgios Motivationsprobleme haben
VF nach Setzliste:
Tsitsipas - Pouille
Monfils - Ramos
de Minaur - Coric
Kyrgios - RBA
Kyrgios darf gg Seppi ran, Murray trifft auf Sandgren und würde gg de Minaur oder dessen Landsmann Millman spielen
Ramos spielt gg Nishioka, Kecmanovic trifft im NextGen Duell gg Ruud
Gojowczyk ist bisher der einzige Deutsche bei beiden Turnieren, er spielt gg Norrie
Tsitsipas würde auf Mannarino oder Zhang treffen
Köpfer spielt gg Sugita um das Hauptfeld, Kwon Soon-woo trifft auf Laaksonen im Qualifinale
In Shenzhen gewann letztes Jahr Nishioka seinen 1. Titel
Chengdu
1 Isner
2 Auger-Aliassime
3 Paire
4 Dimitrov
5 Lajovic
6 Fritz
7 Edmund
8 Shapovalov
das Interesse hier sollte wegen Auger-Aliassime auch größer sein als in dieser Woche, aber @gentleman keine Sorge, ich war die Woche bei dir in Österreich und hab deshalb nichts zu den Turnieren geschrieben
Auf Dimitrov bin ich gespannt, auf Shapovalovs 1. Turniersieg bzw Finale warte ich ja schon lange
Wobei ich bei Isner, Fritz und Shapovalov keine hohen Erwartungen habe, da sie ja noch in Europa sind bis morgen
Shapovalov und Fritz haben ja nicht mal ein Freilos
Isner trifft in R2 auf Li oder dem St. Petersburg-Halbfinalisten Gerasimov
Shapovalov trifft in R1 auf Berankis und dann gg einen Q
Gegen Berankis blamierte sich Shapovalov in Wimbledon
Edmund spielt gg Garin, auf Paire könnte zum gefühlt 100. Mal Busta in R2 warten, sollte der Spanier gg Albot gewinnen
Fritz spielt gg Bublik, Team World-Mitglied Thompson spielt gg Pospisil
auf Dimitrov wartet in R2 Evans (Bai sollte von Evans besiegt werden)
Chung ist endlich mal wieder in einem ATP-Hauptfeld dank WC und würde auf FAA treffen, das wäre mal ein interessantes Match
Vorjahressieger Tomic ist raus in der Quali er musste bei 1-6, 1-3 gg Istomin aufgeben, über die Quali können Popyrin und Majchrzak ins Hauptfeld kommen
VF nach Setzliste
Isner - Shapovalov
Paire - Edmund
Fritz - Dimitrov
Lajovic - FAA
Vorjahresfinale: Tomic vs Fognini 6–1, 3–6, 7–6(7)
Als Sieger wünsche ich mir Chung oder Shapovalov, aber so wird es sowieso nicht kommen
Tomic fällt übrigens aus den Top 180
------------------------------------
Zhuhai
1 Tsitsipas
2 Bautista Agut
3 Monfils
4 Coric
5 Pouille
6 Kyrgios
7 de Minaur
8 Ramos
Das Turnier ist besser besetzt, auch hier gilt für einige, wie vertragen sie den Jetlag, vor allem wenn sie kein Freilos haben und vor allem wenn sie im Falle von Kyrgios Motivationsprobleme haben
VF nach Setzliste:
Tsitsipas - Pouille
Monfils - Ramos
de Minaur - Coric
Kyrgios - RBA
Kyrgios darf gg Seppi ran, Murray trifft auf Sandgren und würde gg de Minaur oder dessen Landsmann Millman spielen
Ramos spielt gg Nishioka, Kecmanovic trifft im NextGen Duell gg Ruud
Gojowczyk ist bisher der einzige Deutsche bei beiden Turnieren, er spielt gg Norrie
Tsitsipas würde auf Mannarino oder Zhang treffen
Köpfer spielt gg Sugita um das Hauptfeld, Kwon Soon-woo trifft auf Laaksonen im Qualifinale
In Shenzhen gewann letztes Jahr Nishioka seinen 1. Titel