ATP 250 - Genf & Lyon 2021


Comeback Teil 2: Wie weit kommt Federer in Genf?


  • Umfrageteilnehmer
    8
  • Umfrage geschlossen .

Tuco

Bankspieler
Beiträge
29.095
Punkte
113
Ruud gewinnt das Finale von Genf in zwei Sätzen - der hat sich diese Saison schon als einer der besten Spieler auf Sand etabliert. Da wird man ihn in Paris auch auf der Rechnung haben müssen, zumindest für das Viertelfinale oder so (wobei das natürlich auch von der Auslosung abhängt).
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.595
Punkte
113
Musetti hatte im zweiten Satz BB zum 6-4 2-1. Diesen konnte er nicht nutzen und im weiteren Verlauf hat Stef dann angezogen. Momentan ist er derjenige, der Druck macht. 4-6 6-3 3-0 nun, das muss er durchziehen. Das Händchen von Musetti ist aber echt a la bonheur, super Ballgefühl, aber manchmal noch etwas zu verspielt.

Hintenraus war es dann sogar eine klare Sache. Die letzten 8 Games alle an Stef. Das 4. Finale für ihn in dieser Saison.(y) Hoffentlich kann er morgen den Titel holen.

meine Liebe zu der einhändigen RH ist ja bekannt, ich würde von allen nach 1992 oder später geborenen sagen, dass Musetti der kompletteste Spieler ist, er hat eigentlich den Schlag im Repertoire, da kommen zB auch Thiem, Kyrgios und Tsitsipas nicht ran, unabhängig davon wer dann am erfolgreichsten wird

Musetti scheint jedenfalls an einen Sieg zu glauben - den ersten Satz hat er gewonnen. Das wäre mal ein Paukenschlag, wenn er das durchzieht.

von Musetti halte ich verdammt viel, aber am Ende hat Tsitsipas geliefert, so muss es 2021 noch sein. Wobei eine Niederlage grundsätzlich nicht tragisch wäre, aber ihm fehlen halt die Titel, deshalb war das ein wichtiger Sieg. Im Finale wartet Norrie, nachdem er letztens schon im Finale stand, die Leistung von Khachanov scheint peinlich gewesen zu sein
@Marius Norrie kommt mit Ankündigung:p wobei das aktuell sogar besser ist als erwartet
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
34.020
Punkte
113
Ort
Austria
Das ist angesichts der sehr tristen Lage und Form von Thiem der einzige Mini-Lichtblick, dass er meist gegen Spieler rausgeht die wirklich in Form sind... Zverev in Madrid sowieso, aber Sonego und Norrie ebenfalls.

Ruud setzt seine tolle Form fort, ich bin wirklich sehr auf seinen Auftritt in Paris gespannt.
 
Oben