Marius
Bankspieler
Ilya Ivashka schlägt nach verlorenem ersten Satz McDonald hintenraus bequem 6-7 6-1 6-2. Der Weißrusse scheint mir momentan gut drauf zu sein. In Marbella war er im VF (Dreisatz-Niederlage gegen Munar), in Barcelona gewann er einen Satz gegen Nadal. Hier in München kam er durch die Quali und fegte in R1 Ruusuvuori vom Platz. Jetzt also der Sieg gegen McDonalds, der ja selbst eine gute Saison spielt. Das kann sich schon sehen lassen. Ivashka wird nun der Gegner von Zverev im VF. Zverev sollte das bei seinem Anspruch gewinnen, aber das könnte schwerer werden als man vielleicht erwartet.
Ein Finale Zverev vs Ruud ist nicht unwahrscheinlich. Ruud müsste das Finale packen, da sehe ich höchstens einen Basil als Stolperstein vor dem Finale.
Estoril finde ich stärker besetzt und auch bisschen interessanter. Davidovich Fokina hat mit einem glatten Sieg gegen Chardy das VF erreicht. Den Spanier fand ich schon in MC gegen Tsitsipas überzeugend. Dort musste er im VF verletzungsbedingt aufgeben. In Barcelona gab er gegen Bublik das Match noch aus den Händen, aber insgesamt spielt der Spanier eine gute Saison. Wenn körperlich wieder alles okay ist, dann ist er für mich in Estoril ein Kandidat für den Titel.
Humbert hat eben mit einem Sieg gegen Cecchinato auch das VF erreicht.
Ein Finale Zverev vs Ruud ist nicht unwahrscheinlich. Ruud müsste das Finale packen, da sehe ich höchstens einen Basil als Stolperstein vor dem Finale.
Estoril finde ich stärker besetzt und auch bisschen interessanter. Davidovich Fokina hat mit einem glatten Sieg gegen Chardy das VF erreicht. Den Spanier fand ich schon in MC gegen Tsitsipas überzeugend. Dort musste er im VF verletzungsbedingt aufgeben. In Barcelona gab er gegen Bublik das Match noch aus den Händen, aber insgesamt spielt der Spanier eine gute Saison. Wenn körperlich wieder alles okay ist, dann ist er für mich in Estoril ein Kandidat für den Titel.
Humbert hat eben mit einem Sieg gegen Cecchinato auch das VF erreicht.