Hans Meyer
Bankspieler
in der Woche vom 31. Januar bis zum 6. Februar finden 2 Turniere in Melbourne statt
so groß sind die Unterschiede nicht, aber an sich hätte man ja die Spieler abwechseln auswählen können, damit die beiden Turniere quasi gleich besetzt sind
Der ein oder andere Spieler muss in strikte Quarantäne aufgrund von Coronafällen im Flugzeug, darunter ist u.a. Pospisil, ob er teilnehmen kann?
Great Ocean Road Open
Hurkacz hatte in Delray Beach jetzt keine so schwierigen Gegner, wie sieht es hier aus? Goffin war eigentlich ganz gut drauf, wie sieht es hier aus? Was machen Sinner und Khachanov? Das Feld ist mit nur 3 Top 30 Spieler aber eher offen
Murray River Open
Absagen: Davidovich Fokina
Hier machen 6 Top 30 Spieler mit, ich finde man hätte die insgesamt 9 Top 30 Spieler in dieser Woche einfach 5/4 aufteilen sollen
Es machen hier ein paar spannende junge Spieler mit mit FAA, Ruud, Fritz und Humbert, ich drücke natürlich Wawrinka die Daumen, Dimitrov war zum Jahresbeginn oft recht stark
Sehr spannend wird auch Kyrgios nach fast einem Jahr Pause, wie gewissenhaft war er in den letzten 10 Monaten?
so groß sind die Unterschiede nicht, aber an sich hätte man ja die Spieler abwechseln auswählen können, damit die beiden Turniere quasi gleich besetzt sind
Der ein oder andere Spieler muss in strikte Quarantäne aufgrund von Coronafällen im Flugzeug, darunter ist u.a. Pospisil, ob er teilnehmen kann?
Great Ocean Road Open
Spieler | Rank |
---|---|
1. David Goffin | 14 |
2. Karen Khachanov | 20 |
3. Hubert Hurkacz | 29 |
4. Jannik Sinner | 36 |
5. Nikoloz Basilashvili | 39 |
6. Reilly Opelka | 40 |
7. Miomir Kecmanovic | 42 |
8. Alexander Bublik | 45 |
9. Tennys Sandgren | 50 |
10. Jordan Thompson | 52 |
11. Sam Querrey | 51 |
12. Laslo Djere | 56 |
13. Aljaz Bedene | 58 |
14. Pablo Andujar | 59 |
15. Vasek Pospisil | 61 |
16. Feliciano Lopez | 63 |
Dominik Koepfer | 68 |
Pablo Cuevas | 70 |
Stefano Travaglia | 71 |
Steve Johnson | 75 |
Hurkacz hatte in Delray Beach jetzt keine so schwierigen Gegner, wie sieht es hier aus? Goffin war eigentlich ganz gut drauf, wie sieht es hier aus? Was machen Sinner und Khachanov? Das Feld ist mit nur 3 Top 30 Spieler aber eher offen
Murray River Open
Spieler | Rank |
---|---|
1. Stan Wawrinka | 18 |
2. Grigor Dimitrov | 19 |
3. Felix Auger-Aliassime | 21 |
4. Borna Coric | 25 |
5. Casper Ruud | 27 |
6. Taylor Fritz | 30 |
7. Ugo Humbert | 32 |
8. Daniel Evans | 33 |
9. Lorenzo Sonego | 34 |
10. Adrian Mannarino | 35 |
11. Marin Cilic | 43 |
12. Albert Ramos-Vinolas | 46 |
13. Nick Kyrgios | 47 |
14. Richard Gasquet | 48 |
15. Tommy Paul | 53 |
16. Marton Fucsovics | 55 |
Frances Tiafoe | 62 |
Gilles Simon | 64 |
Hier machen 6 Top 30 Spieler mit, ich finde man hätte die insgesamt 9 Top 30 Spieler in dieser Woche einfach 5/4 aufteilen sollen
Es machen hier ein paar spannende junge Spieler mit mit FAA, Ruud, Fritz und Humbert, ich drücke natürlich Wawrinka die Daumen, Dimitrov war zum Jahresbeginn oft recht stark
Sehr spannend wird auch Kyrgios nach fast einem Jahr Pause, wie gewissenhaft war er in den letzten 10 Monaten?
Zuletzt bearbeitet: