Hans Meyer
Bankspieler
Die FO genießen aktuell die volle Aufmerksamkeit, aber sobald der erste Ballwechsel in der Qualifikation in Stuttgart gespielt wird, dann schaut alle Welt nach Deutschland.
Bisher hat nur Nishikori eine WC bekommen, Kyrgios steht aber auf der Homepage im Teilnehmerfeld, er wird also eine WC bekommen, falls er eine braucht
Es gibt dieses Mal insgesamt 5 WCs, ich hoffe ja dass Lopez und Tsonga eine bekommen, aber das könnte schwierig werden, da noch der ein oder andere aus den FO-Feld kurzfristig mitmachen will.
Wenn ich mir das Teilnehmerfeld angucke, dann muss man nicht mehr mit vielen Absagen rechnen
WC: Stricker, Rodionov, Molleker, Hanfmann, Brown
Absagen: Wawrinka, Raonic, Fritz, Karatsev, Opelka, Sonego, Sinner, Struff, Bublik, Zverev, Nishikori, Paire
Bisherige Sieger auf Rasen:
2015 Nadal
2016 Thiem
2017 Pouille
2018 Federer
2019 Berrettini
Bisher haben hier nur Top 10 Spieler gewonnen, also Spieler die im Laufe ihrer Karriere in den Top 10 standen, wird das 2021 auch so sein?
Finale 2019: Matteo Berrettini def. Felix Auger-Aliassime 6-4, 7-6(11)
Bisher hat nur Nishikori eine WC bekommen, Kyrgios steht aber auf der Homepage im Teilnehmerfeld, er wird also eine WC bekommen, falls er eine braucht
Es gibt dieses Mal insgesamt 5 WCs, ich hoffe ja dass Lopez und Tsonga eine bekommen, aber das könnte schwierig werden, da noch der ein oder andere aus den FO-Feld kurzfristig mitmachen will.
Wenn ich mir das Teilnehmerfeld angucke, dann muss man nicht mehr mit vielen Absagen rechnen
Spieler | Rank | |
---|---|---|
1 | Denis Shapovalov | 14 |
2 | Hubert Hurkacz | 20 |
3 | Felix Auger-Aliassime | 21 |
4 | Alex de Minaur | 22 |
5 | Nikoloz Basilashvili | 31 |
6 | Ugo Humbert | 32 |
7 | Adrian Mannarino | 36 |
8 | John Millman | 43 |
Marton Fucsovics | 44 | |
Marin Cilic | 47 |
Absagen: Wawrinka, Raonic, Fritz, Karatsev, Opelka, Sonego, Sinner, Struff, Bublik, Zverev, Nishikori, Paire
Bisherige Sieger auf Rasen:
2015 Nadal
2016 Thiem
2017 Pouille
2018 Federer
2019 Berrettini
Bisher haben hier nur Top 10 Spieler gewonnen, also Spieler die im Laufe ihrer Karriere in den Top 10 standen, wird das 2021 auch so sein?
Finale 2019: Matteo Berrettini def. Felix Auger-Aliassime 6-4, 7-6(11)
Zuletzt bearbeitet: