Steigerwald
Bankspieler
War Stuttgart sonst nicht immer eine Woche nach den French Open?
Ja, die FO wurden dieses Jahr aber wegen Covid eine Woche nach hinten verschobenWar Stuttgart sonst nicht immer eine Woche nach den French Open?
ok ja das macht dann natürlich wenig Sinn. Generell hat Stuggi dieses Jahr natürlich etwas weniger Swag bei dem Teilnehmerfeld. Wird man was im Free-TV sehen können, hat da wer zufällig Infos?
Ja, die FO wurden dieses Jahr aber wegen Covid eine Woche nach hinten verschoben
Sollte bei Jurijs mauer Form (hallo @ Wolfgang Thiem) eh wenig Unterschied machen.. aber vielleicht erfängt er sich in Stuggi bzw. auf Rasen ja, das Spiel dafür hätte er eigentlich durchaus.
Jahr | Runde | Gegner | Gegner Rank | Ergebnis |
---|---|---|---|---|
2018 | Q1 | Bemelmans | 110 | 4-6 7-6(6) 3-6 |
2019 | R1 | Popyrin (WC) | 109 | 6-3 3-6 6-7(10) 3-6 |
2020 | R1 | Polmans (LL) | 122 | 2-6 2-6 6-3 3-6 |
2021 | R1 | Berankis | 93 | 4-6 4-6 6-2 4-6 |
Rodionov - Köpfer geht gerade in Satz 3. Falls wer den Livestream gucken will, auf Laola1 gibt es einen:
ATP 250 Stuttgart: Rodionov im Achtelfinale von Stuttgart
Wild-Card-Starter gewinnt trotz 0:1-Satz-Rückstand!www.laola1.at
Der Rasen sieht leider schon recht ramponiert aus..
Rodionov - Köpfer geht gerade in Satz 3. Falls wer den Livestream gucken will, auf Laola1 gibt es einen:
ATP 250 Stuttgart: Rodionov im Achtelfinale von Stuttgart
Wild-Card-Starter gewinnt trotz 0:1-Satz-Rückstand!www.laola1.at
Der Rasen sieht leider schon recht ramponiert aus..
Nachdem ihr SRF vor ein paar Jahren in Österreich bzw. generell im Ausland abgedreht habt, solltet ihr nicht mit Steinen werfen.. das verzeihe ich euch immer noch nicht, SRF2 war bzw. ist einfach ein super Sender für Tennis- und Filmfans„Due to existing TV rights it is not possible to broadcast this stream in your country.“
Das wird Schweizer immer von allem ausgeschlossen werden müssen.
Ich weiss langsam nicht mehr, was ich zu Stricker noch sagen soll. Auf Challenger- und ATP-Level hat er in vier Anläufen noch nie in der ersten Runde verloren, hat dabei aber schon auf allen drei Belägen gespielt. Albot war sicher nicht die allergrösste Hürde, aber halt auch sehr erfahren und mit wesentlich mehr Rasen-Erfahrung. Jetzt geht es gegen Hurkacz weiter, dürfte auch mit mauer Form trotzdem eine zu hohe Hürde darstellen.
Mit dieser Taktik bin ich bislang gut gefahren. Immer, wenn ich mit einem Out gerechnet habe und ihn schon abgeschrieben habe, konnte er siegen.
und lopez der alte fuchs gibt popyrin eine trainingsstunde auf rasen
Nachdem ihr SRF vor ein paar Jahren in Österreich bzw. generell im Ausland abgedreht habt, solltet ihr nicht mit Steinen werfen.. das verzeihe ich euch immer noch nicht, SRF2 war bzw. ist einfach ein super Sender für Tennis- und Filmfans
Stricker mit dem nächsten Streich.
Shapovalov führt direkt mit Break 2-1, er sollte sehen, dass er den 1. Satz jetzt nach Hause serviert
Haas genießt das Match mit @John Lennons Lieblingsgetränk
Stricker hat jetzt 2 ATP Turniere gespielt und ebenso viele Viertelfinals erreicht, Federer hat dieses Jahr schon 3 Turniere auf der Tour gespielt und bisher nur ein Viertelfinale erreicht, der Generationswechsel ist da
Du kannst von Glück reden, dass Stricker keine WC in Paris bekommen hat, mit ihm am Start hätten Nadal oder Tsitsipas keine Chance gehabt
Lopez mit einer niedrigen Quote, so hat natürlich gar keine Chance, vor allem wenn Shapovalov so stark spielt wie aktuell
Shapovalov verzichtet auf Olympia, wie der Kommentator meinte
Rodionov zieht in sein 1. VF in seiner Karriere ein, Stricker kann darüber nur müde lächeln. Rodionov profitierte heute von einer Aufgabe