hab's nicht gesehen, aber eure Beschreibungen decken sich wohl.. hmm mal sehen wie rasch er wieder Matchfit wird?kyrgios wieder maximal desinteressiert. entweder noch nicht fit (fasst sich öfters ans knie) oder gestern NBA finals geschaut.
kyrgios wieder maximal desinteressiert. entweder noch nicht fit (fasst sich öfters ans knie) oder gestern NBA finals geschaut.
Und nach den sexistischen Auswüchsen in Madrid ist das auch eine mehr als fragwürdige Wahl für eine WildcardIn anderen Ländern, so zumindest mein Gefühl, hätte ein junger Spieler aus dem Land die WC bekommen.
Gefühlt kriegt Lopez auch schon seit 2-3 Jahren solche "Abschiedswildcards".
struff hingegen kann mit guter form weit kommen. mit dem aufschlag und den druckvollen schlägen müsste doch normalwerweise auch auf dem grün was zu holen sein.
Mannarino auf Rasen ist natürlich tricky zum Auftakt - dennoch etwas überraschend die Niederlage:
Dürfte Sinner (0-6 Bilanz gegen Medvedev) freuen - jetzt ist er der klare Favorit in Rosmalen. In der oberen Hälfte sind jetzt auch alle gesetzten Spieler raus, da hat Mannarino (der das Turnier schon mal gewonnen hat) wohl sogar gute Chancen auf das Finale. Medvedev sollte die Niederlage verkraften können wenn es in Halle besser läuft und er da etwas mehr Matchpraxis auf Rasen für Wimbledon bekommt - wenn solche frühen Niederlagen bei einem Turnier, dann am besten bei 250ern, jedenfalls als Topspieler.
Stark von Struff, auch im TB jeweils sehr gute Nerven gehabt, das war auch nicht immer so. Jetzt hat er schon mal das VF, die Chancen steigen, auch wenn die Gegner nicht leichter werden. Bei Tsitsipas gegen Gasquet (der schon immer ein guter Rasenspieler war) ist auch gar nicht so leicht einzuschätzen, wie stark der Grieche favorisiert ist - wenn Gasquet mit fast 37 Jahren auf einem Belag noch eine ordentliche Chance gegen Tsitsipas hat, dann sicherlich auf Rasen, dazu ist es für Tsitsipas auch das erste Rasenmatch der Saison.
Struff war extrem stabil im Aufschlag mit Ausnahme des ersten Spiels im zweiten Satz. Sonst war da kaum mal ne Chance für Paul.
Stark von Struff, auch im TB jeweils sehr gute Nerven gehabt, das war auch nicht immer so. Jetzt hat er schon mal das VF, die Chancen steigen, auch wenn die Gegner nicht leichter werden. Bei Tsitsipas gegen Gasquet (der schon immer ein guter Rasenspieler war) ist auch gar nicht so leicht einzuschätzen, wie stark der Grieche favorisiert ist - wenn Gasquet mit fast 37 Jahren auf einem Belag noch eine ordentliche Chance gegen Tsitsipas hat, dann sicherlich auf Rasen, dazu ist es für Tsitsipas auch das erste Rasenmatch der Saison.
Struff war extrem stabil im Aufschlag mit Ausnahme des ersten Spiels im zweiten Satz. Sonst war da kaum mal ne Chance für Paul.
Selbst hat Paul im zweiten nicht mehr so stark serviert und damit Struff die Chance gegeben sich immer mehr in die Returns reinzufuchsen. Das hat er dann in den Tiebreak mitgenommen. Man hatte schon das Gefühl, dass Struff das Spiel gewinnt und nicht wackelt. Stark. Mal sehen wie es im VF aussieht. Beide Gegner sind nicht schlecht, aber in der Form auch schlagbar. Allerdings muss er weiter so ähnlich servieren.
(Str) UFF !!!Struffi steht im Viertelfinale von Stuttgart durch einen weiteren Sieg gg. einen Top-20-Spieler. Toll anzusehen, wie er spielerisch gg. die Besten der Welt nicht nur reagiert sondern mittlerweile auch agiert und den Sack am Ende zumacht. Wir sind Zeugen des mit Abstand besten Struffs aller Zeiten.
"Meine Tenniskarriere ist wie ein verdammter Witz", ging Ymer hart mit sich ins Gericht. "Ich weiß nicht einmal, was ich auf diesem Platz tue. Keiner hört mir zu, ich sollte lieber nach Afrika gehen und wie ein Prinz leben", zitiert der schwedische TV-Sender "SVT" den Davis-Cup-Spieler weiter.
"Es ist jedes Mal dasselbe, ein ganzes Spiel, und sie sitzen da und reden über andere Dinge. Es könnte nicht deutlicher sein. Ich brauche in diesen Situationen Hilfe, aber niemand sagt ein Wort. Fünf Aufschläge an der gleichen Stelle und keiner sagt etwas": Worte, die wohl als Wink an seinen Coach Daniel Berta und Co. zu verstehen sind