thedoctor46
Bankspieler
Bis auf das allererste Aufschlagspiel bockstark von Struffi.
Tiafoe und Struff würden mit Turniersiegen auch jeweils neue Meilensteine in der WR erreichen - Tiafoe erstmals die Top 10, Struff erstmals die Top 20. Wäre doch ein nettes Finale...
Feel free einen zu eröffnen… hindert dich jemand daran? Ich denke ein solcher Thread würde sich großer Beliebtheit erfreuenSchon peinlich das ein Felix Auger-Aliassime hier einen eigenen Thread hat, der Struffinator dagegen nicht...
Naja, die Anlagen, solches Niveau wie heute zu zeigen, hat Struff ja schon viele Jahre. Wenn der die Bälle getroffen hat, war das schon immer blitzsauber. Nur fehlte häufig die Konstanz, weshalb größere Erfolge ausblieben.Was ist nur mit dem Typ los?
Was heißt peinlich?! Hättest du letztes Jahr hier gefragt, wären wohl viele davon ausgegangen, dass Struff ein solches Karrierehoch nicht mehr in sich trägt! Und FAA ist halt ein sehr junger und spannender Spieler, dem viele schon weitaus mehr zugetraut hätten als das, was er bisher erreicht hat.Schon peinlich das ein Felix Auger-Aliassime hier einen eigenen Thread hat, der Struffinator dagegen nicht...
absolut, aber das wird eine ganz harte nummer gegen tiafoe. offenes match mit vorteilen für den ami.Wird morgen höchste Zeit für den ersten Turniersieg.
Schon peinlich das ein Felix Auger-Aliassime hier einen eigenen Thread hat, der Struffinator dagegen nicht...
Also wenn ich das "like" zu dem Posting hier sehe, würde ich eher sagen - peinlich, dass Genie Bouchard einen eigenen Thread hier hat, Struff aber nicht...
FAA ist wirklich ein schlechtes Beispiel - der ist immer noch einer der vielversprechendsten jungen Spieler und hat bereits weitaus mehr erreicht als Struff, obwohl er 10 Jahre jünger ist. Bouchard hingegen...
Schon peinlich das ein Felix Auger-Aliassime hier einen eigenen Thread hat, der Struffinator dagegen nicht...
Der Aufschlag läuft jetzt besser...Satz 1 für Struff und er schlägt nicht mal wirklich gut auf. Schaut nicht schlecht aus, kleine Steigerung wäre aber nicht schlecht.