ATP 250 - Stuttgart & 's-Hertogenbosch


TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Brown breakt und serviert zum Match gegen Zverev. Mal sehen ob er ausservieren kann.
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.856
Punkte
113
Da braucht sich jetzt auch niemand mehr Gedanken machen, dass Zverev oder Tsitsipas zuviel spielen... ;)
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Zverev verhaut sich die gesamte Saison mit der turnierplanung...würd mich bei ihm nicht wundern wenn seine karrierehöhepunkte einfach mit 20/21 waren wie bei so vielen...
 

goal_123

Nachwuchsspieler
Beiträge
1.558
Punkte
63
Da braucht sich jetzt auch niemand mehr Gedanken machen, dass Zverev oder Tsitsipas zuviel spielen... ;)
Allein das er so wieder eine Trainingswoche verloren hat ist schon schlimm genug...auch tsitsipass wird eingehen gegen Ende der Saison. Beim griechen ist das aber nicht so schlimm weil er schon extrem viele Punkte gemacht hat, aber Zverev läuft Gefahr das Masters zu verpassen erst recht wenn Raonic und del potro von hinten kommen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Zverev verhaut sich die gesamte Saison mit der turnierplanung...würd mich bei ihm nicht wundern wenn seine karrierehöhepunkte einfach mit 20/21 waren wie bei so vielen...
Das dieses Argument von Dir kommt ist ziemlich witzig. Thiem spielte z. B. 2017/2018 fast doppelt so viele Turniere wie Zverev.
 

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.826
Punkte
113
der turnierdirektor wird sich freuen: zverev, khachanov und monfils mal eben raus :p aber dafür steigt jetzt die chance für struff, vielleicht wird es wirklich was mit dem titel hier? wir sollten aber von runde zu runde schauen, pouille wird schwer genug als nächster gegner.

wer sich noch erinnern kann: als pouille 2017 hier das turnier gewann, hatte struff gegen ihn matchball und nur ein reflex von pouille bewahrte ihn um haaresbreite vor dem aus.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
der turnierdirektor wird sich freuen: zverev, khachanov und monfils mal eben raus :p aber dafür steigt jetzt die chance für struff, vielleicht wird es wirklich was mit dem titel hier? wir sollten aber von runde zu runde schauen, pouille wird schwer genug als nächster gegner.

wer sich noch erinnern kann: als pouille 2017 hier das turnier gewann, hatte struff gegen ihn matchball und nur ein reflex von pouille bewahrte ihn um haaresbreite vor dem aus.
Struff hin oder her. Der ist einfach kein Zuschauermagnet @Gordo. Ist schon beschämend wie wie wenig Zuschauerandrang das Turnier geniest.
Weindörfer sollte das Turnier einmotten :D
 

Jones

Bankspieler
Beiträge
11.529
Punkte
113
Struff hin oder her. Der ist einfach kein Zuschauermagnet @Gordo. Ist schon beschämend wie wie wenig Zuschauerandrang das Turnier geniest.
Weindörfer sollte das Turnier einmotten :D

In der Tat geringes Zuschauerinteresse. Man sieht durchaus, dass Federer auch in Deutschland ganz andere Massen ins Stadion zieht als Zverev. Langfristig ist für den Veranstalter/Zuschauer natürlich auch immer bisher für die Planung, als eine kurzfristige Wildcard.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
In der Tat geringes Zuschauerinteresse. Man sieht durchaus, dass Federer auch in Deutschland ganz andere Massen ins Stadion zieht als Zverev. Langfristig ist für den Veranstalter/Zuschauer natürlich auch immer bisher für die Planung, als eine kurzfristige Wildcard.
FAA ist halt auch weitestgehend immer noch relativ unbekannt. Das Vermarktungspotential bei dem jungen Burschen ist allerdings riesig. Er muss nur Matches gewinnen ;)
 

gentleman

Administrator
Teammitglied
Beiträge
32.926
Punkte
113
Ort
Austria
Puh, dass Sascha hier schon wieder in R1 verliert - wenn auch gegen Brown, für den ich mich sehr freue - ist erneut ein kleiner Rückschlag. Klar hat Sascha das Turnier nur eingeschoben um Matchpraxis zu sammeln und auf Rasen kann es sehr schnell gehen, aber er selbst wird sich sicher etwas mehr erhofft haben. Wenn er aber meint mit vielen Turnieren dieses Jahr "die Kurve zu kriegen" (Stichwort Paris), dann sei ihm diese Vorgehensweise unbenommen.
 

TennisFed

Bankspieler
Beiträge
9.098
Punkte
113
Da hat FAA Glück gehabt. Das Ass zum 30-15 war klar aus. Aufgrund der Dunkelheit kein Hawkeye bei diesem Match.
 

Tuomas

Wishmaster
Beiträge
3.973
Punkte
113
Puh, dass Sascha hier schon wieder in R1 verliert - wenn auch gegen Brown, für den ich mich sehr freue - ist erneut ein kleiner Rückschlag. Klar hat Sascha das Turnier nur eingeschoben um Matchpraxis zu sammeln und auf Rasen kann es sehr schnell gehen, aber er selbst wird sich sicher etwas mehr erhofft haben. Wenn er aber meint mit vielen Turnieren dieses Jahr "die Kurve zu kriegen" (Stichwort Paris), dann sei ihm diese Vorgehensweise unbenommen.

Brown ist auf Rasen schon ein Käpsele, den wünscht man sich nicht gleich zu Beginn.
Der Sieg ist ihm zu gönnen, besonders auch wegen der Kohle...reist weitgehend allein mit seinem Wohnmobil durch die Gegend.

Für Sascha war es immerhin ein ausgiebiges Training und Halle steht vor der Tür.
Die "vielen" Turniere muss man nicht so hoch hängen, da sie ja nicht viele Matches beinhalten :saint:
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.362
Punkte
113
Zverev verhaut sich die gesamte Saison mit der turnierplanung...würd mich bei ihm nicht wundern wenn seine karrierehöhepunkte einfach mit 20/21 waren wie bei so vielen...

wer hatte seinen Karrierehöhepunkt mit 20/21?

Brown kann auf Rasen jeden schlagen wenn er alles trifft und seine Einstellung passt. Doppelfehler sollte Zverev aber langsam echt mal in den Griff bekommen. Ist ja noch schlimmer wie bei Shaq mit seinen Freiwürfen.

das er Federer schlagen kann glaube ich erst wenn ich es sehe
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.362
Punkte
113
Lleyton Hewitt, Marat Safin, Andy Roddick?

Klar, ohne Federer hätte das anders aussehen können... ;)

wobei Roddick recht häufig noch im GS Finale war, Safin sogar die AO gewann 2005
am ehesten Hewitt, der stand aber auch in 2 GS Finals später, körperlich hatte er auch Probleme
hab jetzt auch eher an die letzten 10, 15 Jahre gedacht, wo es eher selten war das Teenager oder 20 jährige nach oben kamen
 
Oben