Anna Kournikova hat es mal geschafft Bo3 über 20 zu servierenInsgesamt jetzt 14 Doppelfehler bei Zverev - da darf man sich wirklich nicht wundern, wenn man rausfliegt.
Freut mich für ihn und das S & V Tennis.Brown eliminiert Zverev.
Allein das er so wieder eine Trainingswoche verloren hat ist schon schlimm genug...auch tsitsipass wird eingehen gegen Ende der Saison. Beim griechen ist das aber nicht so schlimm weil er schon extrem viele Punkte gemacht hat, aber Zverev läuft Gefahr das Masters zu verpassen erst recht wenn Raonic und del potro von hinten kommen.Da braucht sich jetzt auch niemand mehr Gedanken machen, dass Zverev oder Tsitsipas zuviel spielen...
Das dieses Argument von Dir kommt ist ziemlich witzig. Thiem spielte z. B. 2017/2018 fast doppelt so viele Turniere wie Zverev.Zverev verhaut sich die gesamte Saison mit der turnierplanung...würd mich bei ihm nicht wundern wenn seine karrierehöhepunkte einfach mit 20/21 waren wie bei so vielen...
Struff hin oder her. Der ist einfach kein Zuschauermagnet @Gordo. Ist schon beschämend wie wie wenig Zuschauerandrang das Turnier geniest.der turnierdirektor wird sich freuen: zverev, khachanov und monfils mal eben raus aber dafür steigt jetzt die chance für struff, vielleicht wird es wirklich was mit dem titel hier? wir sollten aber von runde zu runde schauen, pouille wird schwer genug als nächster gegner.
wer sich noch erinnern kann: als pouille 2017 hier das turnier gewann, hatte struff gegen ihn matchball und nur ein reflex von pouille bewahrte ihn um haaresbreite vor dem aus.
Struff hin oder her. Der ist einfach kein Zuschauermagnet @Gordo. Ist schon beschämend wie wie wenig Zuschauerandrang das Turnier geniest.
Weindörfer sollte das Turnier einmotten
FAA ist halt auch weitestgehend immer noch relativ unbekannt. Das Vermarktungspotential bei dem jungen Burschen ist allerdings riesig. Er muss nur Matches gewinnenIn der Tat geringes Zuschauerinteresse. Man sieht durchaus, dass Federer auch in Deutschland ganz andere Massen ins Stadion zieht als Zverev. Langfristig ist für den Veranstalter/Zuschauer natürlich auch immer bisher für die Planung, als eine kurzfristige Wildcard.
Puh, dass Sascha hier schon wieder in R1 verliert - wenn auch gegen Brown, für den ich mich sehr freue - ist erneut ein kleiner Rückschlag. Klar hat Sascha das Turnier nur eingeschoben um Matchpraxis zu sammeln und auf Rasen kann es sehr schnell gehen, aber er selbst wird sich sicher etwas mehr erhofft haben. Wenn er aber meint mit vielen Turnieren dieses Jahr "die Kurve zu kriegen" (Stichwort Paris), dann sei ihm diese Vorgehensweise unbenommen.
Zverev verhaut sich die gesamte Saison mit der turnierplanung...würd mich bei ihm nicht wundern wenn seine karrierehöhepunkte einfach mit 20/21 waren wie bei so vielen...
Brown kann auf Rasen jeden schlagen wenn er alles trifft und seine Einstellung passt. Doppelfehler sollte Zverev aber langsam echt mal in den Griff bekommen. Ist ja noch schlimmer wie bei Shaq mit seinen Freiwürfen.
wer hatte seinen Karrierehöhepunkt mit 20/21?
Lleyton Hewitt, Marat Safin, Andy Roddick?
Klar, ohne Federer hätte das anders aussehen können...