dumm finde ich eher wenn man keine andere meinungen akzeptieren kann, er kann ja der meinung sein das zverev überschätzt ist, was ist daran dumm? könnte man halt auch einfach akzeptieren auch wenn du völlig anderer meinung bist.
Darum geht es doch gar nicht. Es geht darum, dass diese Thesen ständig in den Raum geworfen werden, ohne dass sie begründet werden.
Er sagt: Boris Becker ist historisch massiv überschätzt. Dafür müsste man aber Beckers Leistungen selbst einordnen. Dann müsste man Belege dafür anführen, dass seine Leistungen von den Medien/Experten höher eingeschätzt werden.
Das ist allerdings überhaupt nicht passiert. Diese Beiträge sind komplett ohne Argumente und komplett inhaltslos. Manchmal werden sie auch einfach zusammenhangslos und themenfremd in den Raum geworfen.
Am Ende wird diese These noch 5 x wiederholt mit den Hauptargumenten "Ich habe recht" und "das ist Mumpitz". Bei konkreter Nachfrage kommt schließlich gar nichts mehr, sondern nur noch dieser peinliche Signaturkram. Das ist unterstes Niveau und dient nur der Provokation.
Die Begrifflichkeit "überschätzt" ist schwammig und folglich einfach nur polemisch. Das kann man wirklich nicht darunter fassen, dass man eine andere Meinung hat. Insbesondere ohne Argumentation nicht.
Boris Becker hat als 17-jähriger Wimbledon gewonnen und ist damit eine historische Figur und kann im Grunde gar nicht überschätzt sein. Zumal er auch keine Eintagsfliege war, sondern konstant weltklasse. Er wäre jetzt überschätzt, wenn ihn die Medien als GOAT bezeichnen. Tun sie aber nicht.
Worüber reden wir hier eigentlich? Diskutieren wir demnächst darüber, ob die Erde eine Scheibe ist?
Zum Thema Zverev kam in den letzten Beiträgen auch kein einziges Argument. Es wird einfach nur hingerotzt.
An anderer Stelle werden hier regelmäßig Falschbehauptungen aufgestellt. Du machst das bezüglich Zverev und Thiem sehr gerne.
Er behauptet, der DTB wäre reich, während der kanadische Tennisverband kein Geld hätte. Das alles entspricht nicht den Fakten, kann man sehr leicht googlen und dennoch wird es hier stumpf wiederholt. Es werden nicht mal Fakten akzeptiert. Er behauptet dann, er hätte große Ahnung vom kanadischen Tennissport, obwohl er nicht mal die finanziellen Rahmenbedingungen kennt.
Es gibt genug andere Meinungen hier, die ich nicht teile, aber die allermeisten User begründen ihre Meinungen vernünftig und dann ist es auch völlig okay. Wenn man stichelt, ist es auch okay. Andere sehen hier Zverev auch kritisch und begründen es. Das ist auch okay. Ich bin selbst momentan nicht sonderlich optimistisch in Bezug auf Zverevs nähere sportliche Zukunft.
Aber ohne Begründung in jedem dritten Beitrag die nächste steile These rauszuhauen und das am Ende in die Signatur zu packen, kann man nicht mehr ernst nehmen. Diese These zu Boris Becker ist komplett unwürdig für ein Tennisforum.