ATP 250er München und Estoril


Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.372
Punkte
113
Ja, sorry ich habe ihn das erste Mal wahrgenommen und was die Kommentatoren so von sich gaben...deshalb habe ich scheinbar geschrieben. Wenn es wirklich sein erstes war dann ist sein Erfolg ja noch höher zu werten, auf Anhieb Halbfinale.
Aber Madrid nach diesem für ihn harten Turnier denke ich wird er in Runde 1 oder 2 rausgehen. Körperlich braucht der Junge schon noch seine Pause. Wegen RG: Ja, ich dachte das er Quali spielen muss wenn er dabei ist, etwas anderes ist ja bei seiner Ranking Platzierung und gerade mal einem ATP- Turnier unrealistisch. Ich hoffe er muss keine 5 Satz Matches in Paris bestreiten. Die Quali zu überstehen in Paris wäre für ihn schon ein Erfolg, denke ich.

No offense ;) deshalb ja auch der Smiley
Es war ja auch sein 2. Hauptfeldauftritt, in Marrakesch verlor er knapp gg Kohlschreiber, im 1. führte er mit 3-0, im 2. mit 5-1, beide Sätze verlor
Die Highlights gg Monfils haben mir auch gefallen

Sein Ziel sollte sein die Quali zu schaffen, das wäre schon ein großer Erfolg, für Wimbledon gibt man ihm ja vllt aber auch nur vllt eine WC, gewann ja im Vorjahr, ein paar gute Ergebnisse vorher würden sicherlich nicht schaden
 

tennisfun

Bankspieler
Beiträge
13.245
Punkte
113
Ich bin auch mal gespannt wie Fokina auf Rasen klarkommt auf der ATP Tour. Den Juniorentitel hat er ja in Wimbledon geholt. Ob er wohl in Stuttgart oder Halle spielen wird? Ich warte mal noch ein bisschen ab. Ich glaube beide Turniere zu besuchen wird schwierig, ich warte mal ein paar Tage ab bis die Preise noch ein wenig steigen. Ne, Spaß;) bis das Spielerfeld in etwa feststeht.
 
Oben