So, damit dürfte das Finale sich nun endgültig vom Prädikat "langweilig" verabschiedet haben - @Hans Meyer ! Tsitsipas kämpft sich zurück und auch Sportgenosse Karatsev kann vom Tennisspielen nicht genug kriegen und geht in die Verlängerung mit Berettini.
Jaja- ich red mir die welt wiedewiedewie sie mir gefällt. Es kann durchaus auch sein, dass der ofen " aus" istEs geht also in die Verlängerung! Nadal ist erst bei 75 Prozent Leistungsvermögen. Der Aufbau für Roland Garros läuft trotzdem gut, ein 3-Satz-Match gegen Tsitsipas kann nicht schaden.
Jaja- ich red mir die welt wiedewiedewie sie mir gefällt. Es kann durchaus auch sein, dass der ofen " aus" ist
"der ofen aus" . Solche Statements bzgl. Nadal gab es ja schon vor 6 Jahren. Das Ergebnis ist bekannt!Jaja- ich red mir die welt wiedewiedewie sie mir gefällt. Es kann durchaus auch sein, dass der ofen " aus" ist
Belgrad läuft auch noch, Karatsev hat gerade zum 5:5 im 3. ausgeglichen.Krass da komm ich heim und das Spiel läuft noch.
Krass da komm ich heim und das Spiel läuft noch.
Derweil in Belgrad: Auf dem Zahnfleisch, aber mit ungebrochenen Siegeswillen, 2021 Tennis-Terminator Karatsev krallt sich das Rebreak und ist im Dritten wieder dran: 3:3