ATP 500 - Barcelona & ATP 250 - Belgrad 2021


Wer gewinnt in Barcelona?

  • Stefanos Tsitsipas

    Stimmen: 0 0,0%
  • Jannik Sinner

    Stimmen: 0 0,0%
  • Diego Schwartzman

    Stimmen: 0 0,0%
  • Fabio Fognini

    Stimmen: 0 0,0%
  • Pablo Carreno Busta

    Stimmen: 0 0,0%
  • Roberto Bautista Agut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Casper Ruud

    Stimmen: 0 0,0%
  • Cristian Garin

    Stimmen: 0 0,0%
  • David Goffin

    Stimmen: 0 0,0%
  • ein anderer Spieler

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    7
  • Umfrage geschlossen .

Gordo

Bankspieler
Beiträge
6.794
Punkte
113
da war jetzt ordentlich drama dabei. der doppelfehler könnte nadal extrem teuer zu stehen kommen.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
So, damit dürfte das Finale sich nun endgültig vom Prädikat "langweilig" verabschiedet haben - @Hans Meyer ! Tsitsipas kämpft sich zurück und auch Sportgenosse Karatsev kann vom Tennisspielen nicht genug kriegen und geht in die Verlängerung mit Berettini.

war ja nur bzgl der vergangenen 9 Finals rein vom Ergebnis, der 2. Satz ist von hohem Niveau gewesen, den 1. hab ich nicht gesehen
 

Paulie Walnuts

Consigliere
Beiträge
6.301
Punkte
113
Es geht also in die Verlängerung! Nadal ist erst bei 75 Prozent Leistungsvermögen. Der Aufbau für Roland Garros läuft trotzdem gut, ein 3-Satz-Match gegen Tsitsipas kann nicht schaden.
 

elpres

Bankspieler
Beiträge
4.853
Punkte
113
Komisch wie Nadal den ersten Satz gewann. Viele Fehler und Stef sah lange wie der bessere Spieler aus. Danach beide besser, aber Nadal quasi ohne Aufschlag und am Ende super unnötig den Satz und womöglich das Spiel abgegeben.
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
für Tsitsipas ist heute auf jeden Fall der Sieg drin vllt hätte er sogar die Partie nach 2 Sätzen gewinnen "müssen", er führte ja auch jeweils mit Break im 1. und 2. Satz
Nadal auf der anderen Seite hatte ja sogar 2 Matchbälle, eine 0-2 Niederlage war also auch drin

erinnert etwas an Nadal vs Medvedev in London letztes Jahr
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Ich würde mal behaupten, es gibt mehr Anzeichen bei Nadal, dass alles passt als andersrum. Es ist sogar nicht ausgeschlossen, dass er mit der aktuellen Form die FO gewinnen könnte, auch wenn das eine wackelige Prognose wäre. Aber schließlich wäre er hier fast mit 2:0 durchgegangen gegen Tsitsi.
 

chris☕

Bankspieler
Beiträge
10.804
Punkte
113
Derweil in Belgrad: Auf dem Zahnfleisch, aber mit ungebrochenen Siegeswillen, 2021 Tennis-Terminator Karatsev krallt sich das Rebreak und ist im Dritten wieder dran: 3:3
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Derweil in Belgrad: Auf dem Zahnfleisch, aber mit ungebrochenen Siegeswillen, 2021 Tennis-Terminator Karatsev krallt sich das Rebreak und ist im Dritten wieder dran: 3:3

ich google ja gerne die Spieler um schnell das Liveergebnis zu sehen
bei Karatsev kam aber auch u.a. der Treffer:

1619371536662.jpeg
SPORT1
ATP: No-Name Aslan Karatsev schmeißt Novak Djokovic aus Heimturnier
Karatsev ist in der Tennisszene alles andere als ein No-Name

übler Misshit von Nadal derweil, 15-15, der nächste Punkt ist für beide sehr wichtig
Und was für ein Ballwechsel, leider 30-15 statt 15-30
 

Hans Meyer

Bankspieler
Beiträge
21.246
Punkte
113
Blackout Nadal der zum Matchball führt

Karatsev wehrt dagegen gerade einen MB ab

Ui ui ui, da war mehr drin für Tsitsipas, er war am Drücker und hätte die Partie eigentlich beenden müssen, Nadal auch mit Glück mit dem Netzroller, dennoch war mehr drin für Tsitsipas
 

Tuco

Bankspieler
Beiträge
28.716
Punkte
113
Bisher konnte nur Hubi Hurkacz zwei Turniere in diesem Jahr gewinnen - da würde passen, wenn es Nadal und Berrettini machen.
 
Oben