Übrigens, hat das jemand mitbekommen bei der 2. Verletzung mit Runes Knöchel? Da würden mich mal noch andere Meinungen interessieren.
Der Fall war imo hier gar nicht so klar! Rune ist nämlich voll abgegangen "this is phucking insane!" und ich kann das durchaus verstehen. Der Physio kam auf dem Platz und jetzt kommt der entscheidende Punkt - Rune nimmt sein Tape runter am Knöchel -. Was der Physio dann eigentlich macht, weiß ich gar nicht mehr, aber die Crux an der Sache ist, dass Rune nun ohne Tape spielen muss, dass er als Vorsichtsmaßnahme aufgrund einer schon bestehenden Verletzung getragen hat. Das war also keine Verltzungspause. Das muss also schon eine "offizielle" Verletzung gewesen sein, denn sonst hätte er ja eine Verletzungspause nehmen können. Konnte er aber nicht.
Die Frage, die sich mir stellt, ist, ob man Rune nicht hätte abhalten müssen das Tape runter zu nehmen, mit dem Hinweis, dass er keine Verletzungspause bekommt und erstmal keine Zeit ist, ein neues Tape anzulegen. hat er das tape unaufgefordert runter gemacht oder sogar nach Aufforderung des Physios? (das wäre ja noch krasser).